Beiträge von Plastikbecher

    Zitat

    Original von Cerwin
    Duzoe's rückrunde ist schwächer als weekend !!


    Sorry, aber wenn ein paar Idioten hier meinen, dass Duzoes RR schwächer war als Weekend seine, geh dir mal bitte schnell die Ohren putzen! Das einzige was Weekend gebracht hat, war das Eis zu dissen und die oberflächlichen und ausgelutschten Lines wieder rauszuholen. Weekends HR war echt gut, die RR sehr schwach. Duzoes HR war ebenfalls gut, der Beat hat ihm einfach gelgen. Dadurch war das einzige gute daran Weekends HR, die hat Duzoe allerdings total vernichtet. Er hat sowas von genial gekontert, und das gegen jede Frontline die mir bis jetzt aufgefallen ist. Und nein ich bin kein Duzoe Fanboy, bzw girl, ich betrachte das alles sehr objektiv und letztendlich liegt die Entscheidung doch bei der Jury, sollte die sich aber (mal wieder, wie so oft) unberechtigterweise für Weekend entscheiden, bin ich sehr enttäuscht.

    Zitat

    Original von Mabu
    es wird endlich wahr!
    weekend vs battleboi basti
    im finale


    Wenn Weekend ins Finale kommt, dann total unberechtigt, meiner Meinung nach. Er hat uns nichts besonderes geliefert, die typischen 0815-Sachen eben.
    BBB und Duzoe im Finale, bitte.

    Ich vermisse die Kinderstimme auch auf jeden Fall.. Konter usw fand ich trotzdem gut, aber wir sind auch schon besseres von bbb gewohnt. Ebenso wie er sonst immer alles so locker genommen hat, hört er sich plötzlich so ernst an, als ob er beleidigt wäre. Aber kann ihn schon verstehen, ich feier bbb trotzdem und hoffe auf ein Finale gegen Duzoe.
    Naja wenigstens sagt er ja am Ende, dass er der Kinderstimme treu bleibt :kaputt: