Beiträge von Langzeitstudent

    Immer wenn ne neue Runde kommt sagen alle, das sei "das Beste von X, das sie je gehört haben." Lasst es doch mal setzen, dass man das beim ersten Mal gleich geil findet ist ja normal, aber wenn ihr immerwieder diesen Spruch rausholt glaubt euch das eh keiner.


    Basti ist sehr dope unterwegs, da kann ich nich viel sagen, aber die Hook von Trailerpark find ich scheiße. Schade, eigentlich mag ich die Jungs.
    Sorgenkind muss schon ordentlich was raushauen, weil ich mal ganz stark annehme, dass die Jury zum Großteil Bastis Rückrunde besser findet als den Front, die User vermutlich ebenso.


    EDIT: Ach ja, der Videoeffekt mit der Drehung der Hände am Anfang ist übrigens so dermaßen schlecht im Vergleich zu dem aus Sorgenkinds Runde :D War das Absicht?

    Zitat

    Original von deRed


    manchen leuten fehlt halt das große ganze zu verstehen. dabei habe ich ein teil sogar ein paar seiten vorher schon beschrieben. um so öfter man das vid schaut um so mehr gibts zu entdecken! man muss schon fast sagen: coru hat die gabe eines picassos. das teil ist schon fast ein geniestreich!


    naja das mit der suppe hat ja auch kaum jemand hier verstanden....


    Oh wow, ein Kunstfaschist. "Ihr versteht es einfach nich, man, das is einfach viel zu deep für euch". Komm mal klar damit, dass manche Leute manche Dinge einfach nicht mögen, anstatt dir dabei irgendwelches Pseudoverständnis einzureden mit dem du dich dann besser fühlst.


    Trotzdem Props an coru, ich finds ganz cool.

    Zitat

    Original von Hadoken
    Die Fans von Weekend feiern es... weil Weekend eben.


    Tschuldige, dagegen muss ich mich mal wehren. Ich bin Fan von Weekend, gebe ich auch gerne zu. Der Typ chillt die Runden einfach runter, er war nicht der erste der's gemacht hat, klar, aber er ist in dem Turnier immer locker geblieben, selbst im Forum, sportlich, freundlich, das mag ich. (Auch wenn der Beef mit +++ war, ich kann die zwei sehr gut feiern. Beide dope wie sau.) Und trotzdem: Duzoes Runde war absolut geil. Das ist das erste Mal, wo ich Duzoe richtig gut feiern kann, vorher war er eher so "meh",(die Runde gegen BBB letztes Jahr war ganz gut, aber nix, wo ich aus dem Sessel gesprungen wäre) aber damit hat er für mich persönlich wirklich was gerissen wo ich mir sagen kann, dass ich mir das gerne auch mal zwischendurch anhöre. Arschgeiler Scheiß.


    Was ich damit sagen will, scher nicht alle über einen Kamm. Ich weiß, dass "Fans" auf rappers.in (berechtigterweise) eher ein schlechtes Image haben, aber nicht jeder ist ein Scheißkind, das nur WEEKEND WEEKEND WEEKEND(oder welchen Namen auch immer) brüllt.

    Zitat

    Original von lowcut
    richtig, davon ab finde ich das er aktion sorgenkind etwas zu versteckt gebracht hat, das haben sicher viele gar nicht gerafft dadurch, denke basti hat teile seines publikums überschätzt.


    Das hieß nur bis 2000 so, ab da wurde es in "Aktion Mensch" umbenannt(kennt denke ich jeder), ich würde es ehrlich gesagt niemandem übelnehmen wenn er es nicht erkennt. Woher soll das jüngere Klientel das auch wissen?


    Trotzdem cooles Wortspiel.

    Das Problem ist ja, dass 90% seiner Fans alles für die Wahrheit halten. Die sind das eigentliche Problem. Julien selbst? Meh, whatever, er hat sein Ziel erreicht: Unterhaltsam sein. Ernst nehmen kann man sein Gebrabbel sicher nicht.


    EDIT: Er hat übrigens genau das erreicht, was er will: Die Leute reden über ihn. Es gibt keine schlechte Publicity.

    Zitat

    Original von garack
    Ich finds erstaunlich, dass manche alles schlecht reden was so vom BBB kommt. Rapt er mit seiner Standartstimme kommen Kommentare wie, "ihhh, ich kanns nicht mehr hören", rapt er mit normaler Stimme oder bringt Charaktere kommt mitlerweile sowas wie, "ohhhh, wie einfallsreich und inovativ."


    Also ich hab seine Kinderstimme wirklich lieber. Ich hab das Lied jetzt bestimmt 30mal gehört und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, wie seine normale Stimme klingt, die ist wirklich einfach nur... unbesonders. Klar ist das bei BBB ein bisschen was anderes, und solange er das nur von Zeit zu Zeit macht ist das Ganze ja auch wirklich was eigenes, abwechslungsreiches, aber nur mit normaler Stimme sollte er nicht rappen.


    Zitat

    Original von garackDa kann er wahrscheinlich echt machen was er will, manche wollens wohl einfach nicht wahr haben. Er is doch auch nur n Mensch und was er bisher so geleistet hat ist schon weit überm Durchschnitt.


    Ich fand seine älteren Punchlines ehrlich gesagt besser, auch wenn immernoch welche dabei sind, über die ich sehr gut lachen kann. Er ist ungeachtet dessen noch sehr überdurchschnittlich.

    Zitat

    Original von Pizzaroone
    2. BEIDE Rapper sehr sehr gute Leistungen gebracht haben. Hier sollte es eigentlich kein Fanboi-gehate geben bei so einer Leistung. Wer das nicht anerkennt hat einen nicht sichtbaren Mikropenis.


    Das angsteinflößende daran ist ja, dass der richtige Shitstorm erst losgeht, wenn die RRs da sind.

    Muss ja ehrlich zugeben, Duzoe hat bisher noch nie meinen Geschmack getroffen(auch wenn ich ihm immer eingestanden habe, dass er ordentlich was auf dem Kasten hat), aber hier gefällt er mir richtig gut. Ich bin ziemlich gespannt, ob die RR auf Weekend auch gechillt ist oder ob er versucht dabei eine gewisse Aggressivität beizubehalten.
    Dasselbe gilt für Weekend auf Duzoes Beat, bin gespannt wie er das verarbeiten will. Er hatte ja schon etwas aggressivere Beats, aber der hier ist noch um einiges schlimmer.


    Das werden sehr geile RRs. Kann es kaum erwarten.