Beiträge von Langzeitstudent

    Zitat

    Original von Sins.odium


    Ich hasse intolerante Menschen
    Intoleranz gegenüber intoleranten Menschen ist intolerant


    Können Leute mal mit diesem behinderten Argument aufhören? Ja, es klingt paradox, aber es ist komplexer als mal so eine pseudokluge Frage in den Raum zu stellen.


    Sorry, falls du das jetzt nicht ernst gemeint hast, aber das regt mich immer auf wenn jemand dieses "Argument" aus dem Hut zaubert und dann ein arrogantes Grinsen auf der Backe hat als hätte er die Diskussion damit beendet.

    Zitat

    Original von TotesSystem
    und dank medizin stirbt das kind in 20 jahren oderso kennt man ja


    Böse moderne Medizin, da lob ich mir meine Kräuterscheiße die auch garantiert 100%ig hilft, wenn man nur ganz fest dran glaubt!


    Da ist ein HIV-krankes Baby geheilt worden und ihr scheißt hier was rum von wegen böse Medizin. Merkt ihr noch was?

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Wenn man mit keiner Partei zufrieden ist, sollte man diejenigen wählen lassen, die wählen wollen und nicht versuchen das System zu sabotieren.


    Ich glaube so ziemlich jeder hat ein paar Parteien, von denen er möchte, dass sie NICHT im Parlament sitzen. Ich finde es vollkommen legitim, das durch eine Stimme für Parteien die eh nix erreichen geltend zu machen.
    Das hat auch nichts mit "sabotieren" zu tun, das ist auch nur ein Meinungsausdruck.

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Wieso ist das denn offtopic?


    Es geht um Vorwürfe dass die Afd rechts ist. Gerade darüber diskutieren wir doch. Ist die Afd aufgrund ihrer Ansichten bezüglich Europas rechts?


    Ich meine eher so "Definition rechts" und sowas.

    Diese Diskussion wird langsam etwas meta und offtopic. Könnte man das in 'nen eigenen Thread packen @mods? Sollte eigentlich einen eigenen Thread verdienen. Unter anderem, weil die Fragen eh immer wieder gestellt werden.


    EDIT:
    Und die CDU ist konservativ, was ganz bestimmt nicht mit faschistisch gleichzusetzen ist. Auf alte Prinzipien zu pochen ist zwar eher rechts, aber keineswegs faschistisch, mal im Ernst. Ich mag die CDU auch nicht, aber übertreiben wir jetzt mal nicht.

    Im besten Fall ist die AfD eben eine Partei aus zusammengewürfelten Leuten, die durch eigenmächtiges Handeln den Aussagen anderer aus ihrer Partei widersprechen. Ist natürlich auch in diesem Fall blöd, weil da die Integrität einfach total verlorengeht.


    Den wirtschaftlichen Teil, den die AfD im Wahlprogramm mit "No Euro" vertreten hat, kann ich nicht einschätzen, auch wenn ich ziemlich sicher weiß, dass es Risiken birgt und ein Zeichen der Isolation nach außen sendet. In Zeiten von Globalisierung schon allein wegen der Signale die man setzt daher für mich undenkbar.


    Ich weiß auch, dass ich ihr Programm was Sozial-, Familien-, und Einwandererpolitik angeht untragbar finde. Also so oder so für mich unwählbar. Ist mir auch wurst ob das jetzt rechts, links, oben oder unten ist. Ich nenn das "rückständig".

    Zitat

    Original von Raize


    Glaube der würde euch mit seinem Intellekt beide wie Spasten aussehen lassen.


    Wer hier welche Einstellung zur Politik hat ist mir völlig egal. Aber Lucke ist auf seinem Gebiet ziemlich gut und in besagten Talkshowauftritten/ Diskussionen ist er oft haushoch seinem gegenüber überlegen.


    Er ist Professor und benutzt kluge Worte also weiß er natürlich auch alles besser herpderp

    Zitat

    Original von RabulRocky
    sascha lobo sagte mal so schön, wer sich mit verschwörungstheorien auseinandersetzt wird nicht experte in der sache an sich sondern experte für die verschwörungstheorie, in diesem fall kein 9/11 experte sondern experte für 9/11 verschwörungstheorien.


    Das ist ja das. Die Leute lernen die Argumente für diese Scheiße förmlich auswendig. Das weckt bei mir nicht gerade den Eindruck, dass da irgendwie tiefgreifendes Verständnis dafür herrscht.
    Natürlich kann ich auswendig lernen, dass die Träger bei den Temperaturen nicht geschmolzen wären oder so - aber ich schwöre, dass nichtmal 1% der Pimmel, die dieses Argument bringen, überhaupt einen Faktencheck gemacht haben. Und selbst wenn - dann ignorieren wir noch weitere Fakten wie "starke Hitze kann auch noch andere physikalische Auswirkungen auf die Tragfähigkeit als schmelzen haben" und schon - täterätää.
    Ich meine, ich bin ja schon richtig scheißrotzdumm was Physik angeht, aber wie behindert muss man denn bitte sein.


    ...und ich sage wieder gerne: Skepsis gegenüber 9/11 find ich ja ok, aber deswegen halbgewalgte Scheiße in die Welt zu setzen ist megaarschlos.

    Zitat

    Original von Captoe


    Du nennst mich einen Spast und sagst Genmais würde gegen die Hungersnot helfen? Und auch in einer repräsentative Demokratie sollten die Politiker das tun für das sie stehen und es sollte keine Korruption herrschen.


    Wenn du gegen Genmais bist, weil du ihn für giftig und gefährlich und sonstwas hältst:
    Nimm mal ein Biobuch in die Hand. (Bitte auch aufschlagen und lesen.)


    Wenn du gegen Genmais bist, weil du Monsanto scheiße findest:
    Jopp, dann hast du schon Recht.


    Wenn du das einfach nur als Beispiel nehmen wolltest:
    Vergiss, was ich gesagt habe.


    Mir ist der politische Teil bezüglich "Wann sollte sich ein Politiker über die, die ihn gewählt haben, hinwegsetzen" ein wenig zu komplex. Es gibt GANZ SICHER Situationen, in denen das Volk einfach mal borniert, uninformiert, oder ähnliches ist (was mMn der Fall bei Genmais ist, sie verweigern es zumindest aus den falschen Gründen) also sollte der Politiker da nun widersprechen oder nicht?


    EDIT: "Im Interesse von jemandem handeln" != "Das machen, was dieser jemand will"
    Wenn du verstehst, was ich meine.

    Manchmal denke ich, dass das Forum schon hart behindert ist.
    In solchen Momenten lese ich Youtube-Kommentare.



    Zitat

    Ja ich glaube du hast keine Ahnung. Entweder bist du ein kleiner Fanboy oder du hast keine Ahnung,was zutrifft muss du selbst wissen. Ich hör schon eine ganze Weile aber wirklich eine ganze Weile battlerap egal was für Turniere VCB,VBT,JBB,Rapsparring... und viele mehr und du bist nicht der 1. der mich so anspricht und selbst keine Ahnung hat.


    Was ich damit sagen will, ist:
    Eigentlich hab ich euch doch ganz gern.

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    Sind die Menschen heute nicht mehr Im Stande, die entsprechenden Theorie kritisch zu hinterfragen und sich weitere Standpunkte zu der Verschwörungstheorie anzuschauen? Viele Theorien von Hobbyjournalisten wurden von fachkundigen Wissenschaftlern widerlegt (z.B. die Chemtrails-Theorie) und dennoch halten sie sich persistent in Onlineplattformen.


    Wieso "nicht mehr"? Unerklärliche Sachen wurden schon immer durch den verschiedensten Firlefanz ersetzt (Siehe auch: "Gott macht Donner" und ähnlicher Scheiß). Verschwörungstheorien entstehen nur tendenziell durch Unverständnis gegenüber Dingen, die von Menschen verursacht werden.


    Manchmal auch mit dem richtigen Motiv. Ich verstehe z. B. schon sehr gut, dass man bei Zurückhaltung von Dokumenten die "offizielle" Variante hinterfragt. Das ist eine Sache. Sich dann aber sinnlosen und widerlegbaren Schrott aus dem Arsch zu leiern, eine ganz andere.

    Album hat mich geflashed. Kann das grad echt nich in Worte fassen.


    EDIT: Ich hab ja bei 3Plusss schon was Gutes erwartet, und die Kindskopf LP hat genau das geliefert: Was Gutes. Aber fickt euch mal. Dieses Album ist grandios.


    "Ein Lied, das ich an meinem Geburtstag geschrieben habe" ist ab heute mein Lieblingslied. Muss keiner verstehen. Is aber so.

    Zitat

    Original von desert-b
    Hats schon jemand?


    Habe irgendwo mal gelesen es gäbe kein Story Modus, das ist Schwachsinn oder? Wenn ja, kann der was?


    Der Multiplayer-Modus ist gleichzeitig der Storymodus. Sagen zumindest alle Reviews, die ich so finden kann. Singleplayer gibt es nicht.

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    "[...] Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich. [...]"


    Jetzt kann sich bitte auch der letzte hängengebliebene Spast das "Free Uli" klemmen. Oder wollt ihr eurem unantastbaren Herrn Hoeneß etwa vorwerfen, Reue zu heucheln?


    EDIT:
    Finde das Statement aber wirklich ok. Dass Prominente in solchen Fällen nicht versuchen Revision einzulegen ist schon eher selten. Also entweder cleverer Image-Schachzug oder tatsächliche Resignation. In jedem Falle würdevoller als die Alternative.