Beiträge von Langzeitstudent

    Zitat

    Original von cj96


    ja und? was hat das damit zu tun?!


    Weekend und Basti haben auch mehr als 3 Runden gebraucht um richtig bekannt zu werden. Also mehr als die meisten Crews hier, die eher unbekannt oder deren einzelne im VBT nie so weit gekommen sind.


    So oder so, vielleicht ist auch das Interesse abgeklungen, da hat Puncherfaust schon recht. Und/Oder die Rapper sind weniger Massenkompatibel. Dürfen nicht vergessen, dass Lance mal unglaublich Schwung hatte, obwohl er maximal im Achtel war und Koma selbst im Viertel gegen BBB verhältnismäßig wenig Klicks hatte.


    Auf jeden Fall ist das Problem nicht, dass mal ein paar Runden n bisschen zu spät kommen. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.


    EDIT:
    Die breite Masse hat auch erst so im Viertel/Halbfinale vom VBT 2012 angefangen Esta zu feiern. Weiß der Geier wieso da erst. Der war immer schon so, wie er da gerappt hat. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle.

    Die Views werden nicht weniger, nur weil mal ein paar Runden ein paar Stunden später kommen.


    Die Views werden weniger, weil endlich mal wieder unbekanntere Rapper dabei sind. Sieht man schön bei Flensburg: Die kennen mehr Leute (hauptsächlich durch Scotch, den alten Partyfuchs) und da sinds wieder 100.000 oder so. Keine Kritik an Flensburg an der Stelle btw, das sind coole Leute.


    Und siehe da, so langsam kriegen die Leute wieder ihre kleine Fanbase rein. Brennpunkt ist langsam beliebt, ME-L & Mooon schauen sich auch einige an, M&A werden jetzt zum Glück auch mal wieder mehr geschätzt. Royalfam auch gut dabei.


    Natürlich gibts immernoch Spartenrapper hier, Primatune und Cold Turkey machen sicher nicht Rap, den alle mögen, aber ich finds wirklich schön, dass die dabei sind und sowas muss auch sein.


    Viele Views kriegt man halt nur, wenn man Rapper dabeihat, die vorher schon alle kennen. Das liegt nicht an der "schlechten Organisation" oder sowas.

    Zitat

    Original von Freako~
    man kann darüber sachlich diskutieren oder einfach wieder alles als böse darstellen und aggresive scheiße von sich geben.


    Nur weil der nette Herr Pirincci sich gewählter ausdrückt, heißt das nicht, dass er etwas anderes tut. Ob man nun direkt beleidigt oder ob man irgendwie süffisant-arrogant herablassend über Leute spricht ist wirklich einerlei.


    EDIT:
    Und wenn man so jemanden reden hört, wird man schon mal leicht aggressiv. Sorry. Prometheus macht sicher nicht alles richtig, aber dass er da ausrastet ist auch nur menschlich.

    Zitat

    Original von Freako~


    du gehörst definitiv nicht zu der userschaft die ich als dumm bezeichnen würde, aber akzeptier auch mal andere meinungen.


    "Akzeptier auch mal andere Meinungen" ist so lax dahingesagt - und man kann ja über vieles reden.


    Es geht aber hier darum, dass ein reicher Migrant, der quasi null Anschluss zu den anderen Migranten hat, über sie urteilt. Was soll das denn, die bösen Migranten wollen nur bedient werden und reden den Deutschen was ein. Unglaublich produktive Betrachtungsweise, da fühlt man sich als Betroffener sicher nicht verarscht. Soziologen haben keine Ahnung, das weiß der Ottonormalheinz natürlich 100mal besser. Von denen haben sicherlich viele eine Agenda, aber man muss da doch einfach nur mal logisch drüber nachdenken:


    In Bezug auf diese Diskussion gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung: Beide Seiten müssen was tun. Man kann sich da nicht hinstellen und einfach einem die Schuld geben. Diese Sündenbock-Mentalität ist doch einer ernsthaften Diskussion gar nicht würdig.
    Wenn Murat von einer Lehrerin und den andern Schülern scheiße behandelt wird (und das passiert sehr oft, was anderes kannst du mir nich erzählen), weil er Murat ist, dann hat er auch irgendwann keinen Bock mehr. Kann ich locker verstehen.
    Allerdings gibt es auf der anderen Seite Migranten, die es eigentlich nicht schwer hatten(gute Schule, nicht-so-krass-muslimisch-konservative Eltern), sich aber dann von ihren asozialen Kumpels runterziehen lassen wegen der Zugehörigkeit und Herdenmentalität.


    Das ist jetzt natürlich eine krass vereinfachte Darstellung, darüber sind tausende wissenschaftliche Dissertationen verfasst worden, ich hoffe nur, man versteht das, was ich prinzipiell sagen will. Es sollte sich jeder mal an die Nase fassen.

    Zitat

    Original von monstersteak


    du bist ja n ganz schlauer
    ot: wie plötzlich alle leopoldseder in den arsch kriechen, ernsthaft?
    immer schon wurde über ihn gelabert wie unverständlich seine votes doch sind und dass er keinen plan hat, sobald man weiß, dass er das hier mitliest is er plötzlich n held oder was?
    ja in diesem interview waren seine antworten nachvollziehbar, kriecht ihm doch bitte trotzdem nicht so in den arsch


    Also ich fand Leopoldseder schon immer sehr cool. Und viele andere auch. Also was willst du? Er wird hauptsächlich von Youtubekommentatoren und ironieresistenten Honks gehasst.

    Zitat

    Original von Bone
    Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Wozu das Ganze? Damit im Ausweis nachher weder männlich noch weiblich steht? Ich bin ja wirklich kein intoleranter Mensch, aber ich sehe kaum einen Nutzen was das hier angeht. Wird es bald in Australien öffentliche Toiletten für Non-specifics geben? Oder Umkleideräume? Manche Menschen wollen doch einfach hate, und jetzt wo alles und jeder tolerant gegenüber alles und jedem ist wird es immer absurder. Meinetwegen sollen irgendwelche Menschen von sich selbst behaupten einem dritten Geschlecht zugehörig zu sein, stört mich nicht, aber das es Schwachsinn ist kann eigentlich niemand abstreiten.


    Ein Zugeständnis zu machen, durch das sich Menschen nicht widerwillig als etwas abstempeln lassen müssen, das sie nicht sind, ist also Schwachsinn.


    Was.