Beiträge von Langzeitstudent

    Zitat

    Original von Cat Agent
    ich geh grad so richtig kaputt an so nem Logiktest



    ich kenn jetzt mittlerweile die lösung aber ich versteh nicht wie man darauf kommt


    Der Bär steht für Stärke
    Der Hirsch für heroische Taten
    Der Igel für Schläfrigkeit


    Tipp 1:


    Bei Apfel - traurige Maske ein Kreuz(selbsterklärend)


    Bei Apfel - Bär ein Häkchen machen.
    Äpfel verhelfen zu Stärke, also die beiden anderen Früchte bei Bär rauskreuzen und bei Apfel - Igel und Apfel - Hirsch ein Kreuz


    Wenn nur Äpfel zu Stärke verhelfen und Äpfel nie traurig machen, dann kann auch Stärke und Traurigkeit nicht auftreten, also Kreuz bei traurig und Bär.


    Tipp 2:
    Bei Hirsch - traurige Maske ein Kreuz (selbsterklärend)


    Bei wütender Maske den Bären rausstreichen - damit bleibt für den Bären nur Fröhlichkeit und somit haben wir Apfel - fröhlich - stark(Bär)


    Tipp 3:


    Bei Kokosnuss den Igel rauskreuzen, also bleibt für die Kokosnuss nur der Hirsch.(Heroische Taten) Er kann nicht traurig sein, wenn er heroisch ist, also bleibt nur Kokosnuss - wütend - heroisch(Hirsch)


    Damit hat man auch Banane - traurig - schläfrig weil das übrig bleibt.


    Tipp 4:


    Er war weder wütend über eine Banane, noch traurig über eine Banane. Damit bliebe nur fröhlich - Banane, aber das geht ja nicht, weil der Apfel schon fröhlich macht.
    Er war aber auch nicht fröhlich über einen Apfel, also bleibt nur die Kokosnuss.


    Also ist die Lösung Kokosnuss - wütend - heroisch

    Zitat

    Original von absurd
    Achso, für Dich war das ein Argument. Dann ist das in der Tat sinnlos. Aber vielleicht helfen Deine schlauen Sprüche ja jemand anders weiter. :)


    Hab mich falsch ausgedrückt. Ist halt was anderes das schlecht zu finden als zu sagen, dass DirtyMaulwurf da jetzt unterirdisch flowed oder sowas. Das mein ich halt nur.

    Manche sind echt auf dem Zug hängengeblieben, dass Mauli absolut nich rappen kann (gegen donetasy wars auch fast unhörbar, das is ja schon richtig) und werden das wahrscheinlich auf immer und ewig behaupten.


    Weiß aber echt nich was ihr habt. Ist jetzt ganz sicher nicht überkrass geflowed oder so, aber schlecht is halt was anderes.

    Zitat

    Original von MC 3PO


    klar, wenn du das begründen kannst


    Ich mag manche seiner Lieder und manche gar nicht. Das liegt beides zu 99% einfach nur am Klang. Der Mann kann singen und ich will ihm keineswegs seinen Einfluss oder sein musikalisches Talent absprechen, es ist halt manchmal einfach nicht mein Ding. Manchmal ein bisschen zu country-ig für meinen sonstigen Geschmack würde ich sagen.


    Bin eher so der Sinatra-Typ, von dem gefallen mir halt wirklich 95% der Lieder. Kann ich allerdings auch nicht wirklich begründen.

    Zitat

    Original von Nereid
    Sehe das wie gesagt wie mit den Van der Vaarts. Die arme Sylvie. Bis Raphael seine RR gedroppt hat. Ab da war Sylvie das Miststück und Raphael der Fußballer über seinem Zenit! :evil:


    Vergleiche mit der Klatschpresse zu ziehen ist schon eher so Untermensch.

    Zitat

    Original von Nic-O


    Ganz ehrlich. Das waren die rechtlichen Grundlagen des externen Rechnungswesen. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 7 Stunden Uni vor mir. Da war nix mit zuhören leider


    Ich geb dir mal 'nen ganz geheimen Geheimtipp:


    Du musst nicht zu jeder Vorlesung gehen, um gut an der Uni zu sein. Das ist nicht mehr Schule.


    Aber falls du da tatsächlich kontrollierte Anwesenheitspflicht hast: Arme Sau :(

    Zitat

    Original von gotflow


    allein ihre 60 punchbars sind tausendmal besser als alles was julien je gemacht hat.


    Hast du jetzt absichtlich ihr Schlechtestes genommen, um das zu unterstreichen? Also, ich hab schon mehrmals versucht die 60 Punchbars zu hören und ich krieg es nicht fertig, das nicht wegzuklicken. Richtig scheußlich.


    No front und so, ich hab nix gegen Leute, die Ewa feiern und will da auch niemanden zum Gegenteil überreden. Ich steig da nur kein bisschen dahinter. Absolut null.

    Eigentlich wollte ich Lassic ja verteidigen, weil es voll in Ordnung ist etwas nicht zu mögen, das alle feiern.


    Aber Lassic scheint ja der Meinung zu sein, dass alle Szenen unbedingt auf ein größeres Ziel hinauslaufen müssen und das ist wirklich schon arg behindert.


    Die Szene mit Gretchen fand ich einfach wegen der Anspannung gut, man sieht wie Charaktere interagieren und auch wie Walt mit komplizierten Situationen umgeht. Das hätte auch auf nichts hinauslaufen müssen und ich hätts gut gefunden. Eine Szene muss die Handlung ja nicht vorantreiben, wenn sie Einsicht über die Charaktere bringt.


    Und Sachen anzudeuten und bis später nicht aufzuklären ist auch ein ziemlich gängiges Mittel in so ziemlich jeder Art von visuellem Medium. Was soll das denn? Kommt auch irgendwie so rüber als würdest du jeden kleinen Kack scheiße finden wollen.


    Ja wenns dich nich fesselt, meine Fresse dann schau halt Game Of Thrones oder was weiß ich. Stell dich jetzt aber nicht hier hin als Opfer der böse Fans wenn du einfach absurde Fragen stellst die mit "Es ist halt nicht dein Ding" beantwortet werden können. Siehe Gretchen-Szene. Ich find auch so einige allseits beliebte Filme scheiße, aber ich zerhackstückel die dann nicht mit Scheißfragen um allen auf die Eier zu gehen. Ich nehms dann einfach so hin.