Hobbykante geht ab! Castor hat leider keine Punches.Beide sind technisch gleichgut und die Lippensynchro lässt auch bei beiden zu wünschen übrig, aber Castors Track hört sich an als wär er auf niemanden geschrieben, sondern nur ein 0815 Battletrack gegen Anonym.
Beiträge von Kafumi
-
-
Prinzip hat ne brutal geile Stimme. Hört sich an wie Caspar
-
Also ich finde Cr@zy-SoUl eindeutig besser. Er flowt besser, reimt besser, der Sound ist besser und nur weil Trash Music das Wort "eloquent" benutzt, einen auf superintelligent macht und Weekend kopiert (zumindest vom Aussehen) finde ich ihn nicht unbedingt besser. Meiner Meinung nach entertaint CS weitaus besser, deswegen würde ich ihn weiterlassen.
-
Ich fand Sorgenkinds Runde hat sich zwar gut angehört, aber das "Du lutschst ja eh nur die Schwänze der Jury" gedöns geht mir auf den Sack. Außerdem ist Bastis Runde Bom"Basti"sch und Sorgenkinds Runde eher gut bis mäßig
-
Also ich habe mir Bastis Runde jetzt 10 mal angehört und kann sie immer noch hören. Sorgenkinds Runde ging mir nach dem 2. Mal auf den Sack. Ich mein er kann gut singen und rappt auch ganz schön, aber Bastis Track hat diesen Gänsehaut-Effekt in dem Moment wo er die Brille abnimmt. Das erste Mal bei VBT, dass ich da saß und einfach nur laut gefeiert habe und Gänsehaut hatte!