Beiträge von PinkesEinhorn

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Naja man hat ja bei VBT Splash auch gesehen das die meisten bei den Voten der wirklich die bessere Runden gebracht hat



    Gute Idee. Dann gewinnt nächstes VBT der mit den meisten Fans.... :wall:


    Wohl eher die schlechteste Line. Wäre meiner Tochter (3) wahrscheinlich auch eingefallen..


    und was soll uns das jetzt sagen?

    Zitat

    Original von MC Sens
    Naja, der Sinn der Jury ist es ja das man die Meinungen möglichst vieler Leute hat.


    Wir wollen ja keine Professionelle Jury, soll ja eher die 'Masse' des durchschnittlichen Hörers darstellen. Von daher muss man auch keine extrem ausführliche Analyse erwarten, warum denn auch? Muss man sich denn für alles rechtfertigen? Konstruktive Kritik wir von so erfahrenen Rappern wie die, die jetzt noch im Turnier sind, sowieso nur bedingt angenommen.


    Nur mal son Gedankenanstoß, gibt viele Begründungen die Schwachsinn sind, ist klar.


    Meine Rede.
    2010 hat nur jeder 3te überhaupt was dazu geschrieben.
    2011 fing dann das Geheule an.
    und 2012 wird man gleich angeprangert.
    Was ist 2013? Geldstrafe wenn man zuwenig schreibt?

    Zitat

    Original von übelst_straße
    hätte ich vorher gewusst, was da so teilweise für jurykommentare bei rumkommen, hätt ich mich auch beworben, is teilweise echt bisschen traurig, was für gute und talentierte Künstler ihren Werdegang im Turnier irgendwelchen Kindern in die Hände legen müssen...


    Oh man. Da hat die Jury aber einen Kompententen, Zielstrebigen, Erfolgsorientierten und Selbstbewussten Mann an dir verloren. :(

    Zitat

    Original von tipper
    ich verstehe echt nicht was manche leute an scottys runde gut finden.
    der beat ist ja mal das schlimmste was ich im vbt gehört habe.. wie soll man auf sowas battlen ohne lappenhaft rüberzukommen, sorry mann.
    die punches gingen bei mir überhaupt nicht ins ohr sowie der flow.
    mels runde hingegen überdope, krasse punches, viele flowvariationen, einer der besten hooks die ich bisher gehört habe, gute locations (wobei ich die von scotch auch nicht schecht fand) und insgesamt eine gute HR. ich glaube es wird schwer für mel auf diesen weichei beat klarzukommen, aber ich wünsche beiden viel glück


    :wall:

    Zitat

    Original von Milfmann
    du warst niemals 99 aufm splash, dann wärst du nämlich über 30 und müsstest nicht in nem forum um props für deinen geilen musikgeschmack betteln


    Genau genommen bin ich 30.
    Außerdem hat das hier nix mit Probs zu tun. ich suche nur gleichgesinnte :)

    Zitat

    Original von lowcut
    kolle wiederholt sich ständig aufgrund seines imagerapper daseins.
    und tiefgründigkeit ist auch nicht gegeben, er ist halt der boss und toller als alle anderen, voll harter typ und so.


    So sehe ich das nicht. Das ganze Boss gelaber usw. drumherum Interessiert mich nicht. Es ist mir egal was die Rapper für eine Geschichte haben oder für was sie sich halten etz. Mir geht es nur um die Musik.

    Zitat

    Original von enu


    Ich wette du schreibst auf Youtube Kommentare wie "DAS war noch richtiger HipHop, nicht sowas wie diese Haftbefehlgangsterscheisse". Und wärst du tatsächlich langjähriger Rapfan, würdest du wissen, das man differenzieren muss zwischen Rap und HipHop, da HipHop eine Kultur ist, die aus den Subkulturen Rap, Graffiti, DJeing und Breakdance besteht.


    Ich kenne mich bestens mit der Szene aus. Ich war immerhin beim 2ten Splash 1999 dabei was wohl kaum einer hier von sich behaupten kann.
    Und ich schreibe bei Youtube garkeine Kommentare da ich denke, das niemanden meine Meinung Interessiert. Das hier ist ja auch ein Diskussions-Thread.
    Jedenfalls habe ich nur mal 1 Lied von "haftbefehl" gehört und gleich merkt das es mir einfach nicht gefällt. Genauso wie Fard und andere überhype Rapper die es nicht verdienen mit ihrer Autotune Stimme und komplett primitven Texten.
    Gute deutsche Rapper sind meiner Meinung nach Kollegah oder Prinz Pi mit Tiefgründigen Texten bei denen sich nicht jedes Lied gleich anhört.

    Heyho.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich der einzige hier bin, der Hauptsächlich Hip Hop aus dem 20ten Jahrhundert feiert. Massive Töne, Fettes Brot, Blumentopf, Creme de la creme etz.
    Ich finde die heutige deutsche "Rapszene" ehrlich gesagt extrem Mies. Kaum talentiere Rapper und jeder macht auf Gangster. Nichts so mein Ding.


    Wer außer mir feiert noch den alten HipHop? :s