Beiträge von Kuroi

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Wie hart der Dicke da neben dem Interpreten mit seiner alles einnehmenden Heftigness die Äste beiseitelegt, als wäre nichts dabei. 8o


    Ich hab' mich ja schon beim Video fast eingepisst, aber die Kommentare setzen dem Ganzen die Krone auf. Einfach herrlich! :thumbup:

    Ich find' dich extrem sympathisch - mal jemand ohne "Ich hab' den dicksten Schwanz!"-Attitüde. Skill, Beat und Flow find' ich gut, ich denke aber, da geht noch mehr bei dir. Freue mich jedenfalls auf deine kommenden Runden.

    Zitat

    Original von aliensatemybrain
    Ja, guter Inhalt einer Runde, wenn es darum geht einen Anderen zu battlen.


    Naja, du wirst doch nicht bestreiten wollen, dass Weekend in dieser Runde ziemlich gut mit Duzoe abrechnet. Den Bezug auf die von mir genannten Themen musste er aber ebenfalls bringen, damit ihn diese in der Rückrunde nicht angreifbar machen.


    Zitat

    Original von aliensatemybrain
    Dieser Beitrag wurde 46 mal editiert, zum letzten Mal von aliensatemybrain: Heute, 18:02.


    Für 'nen Einzeiler - Respekt. :thumbup:

    Freu' mich ebenfalls, mehr von dir zu sehen. Dein Flow, Skill und Humor sagt mir zu, bin gespannt, wie du dich in einem richtigen Video schlägst. Und, wie schon gesagt wurde, weibliche Konkurrenz wirst du wohl nicht fürchten müssen.

    Der Beat flasht mich absolut nicht, würde mir 'nen "Lemon Tree"-Remix etwas langsamer, gechillter wünschen. Dein Text, Inhalt und Style sagt mir allerdings echt zu, kann mir gut vorstellen, dass du mit 'nem guten Beat und einem entsprechenden Video im Turnier durchaus was reißen kannst.

    Wow, sehr geil. Finde seinen Flow zwar nicht über, und der Style sagt mir auch nicht zu - Ghetto-Attitüde made in U.S.A. aus Deutschland is' einfach nur peinlich - aber der Typ hat definitiv was drauf. Erinnert mich ein wenig an die Jungs von Non Phixion. Props dafür und ich hoffe, dass man jemanden mit solchen Fähigkeiten nicht wegen einer bürokratischen Barriere disqualifiziert (zumal er ja bereits bestätigt hat, dass er künftig auf Deutsch rappen wird).

    Eine geniale Runde von Weekend. Text ist inhaltlich erstklassig (Bezug auf das Fame-Gerede, fehlendes Humor-/Ironieverständnis, die Vorwürfe der Wiederholung von Video und Text und nicht zuletzt natürlich die Verursacher des ganzen Shitstorms, die besagten "rappers.in-Kids") und der Beat/die Hook ist ultra-chillig und passt zum Thema (Wochenende, Entspannung, "Ihr könnt mir alle gar nichts."). Und das Ende - einfach großartig. Gefällt mir hart, das Paket.


    Mit Duzoes Track kann ich überhaupt nichts anfangen. So massiv aggressive/schnelle Bretter (wie das auch im Achtelfinale bei 3Plusss der Fall war - obwohl mir die Sachen von Dennis sonst echt gefallen) liegen mir gar nicht. Wirkt auf mich viel zu hektisch und verzweifelt. Der Text verläuft nach dem bekannten Schema: viele böse Wörter benutzen, damit der geringe Gegnerbezug nicht so sehr auffällt. Zudem bietet er Weekend mit seiner "Arbeit macht frei!"-Line eine ziemlich große Angriffsfläche.


    Freue mich auf die Rückrunde, das wird aufgrund der unterschiedlichen Beats sicher 'ne richtig spannende Sache.