Beiträge von _zylus_


    Mit dem "den beitrag hättest du auch lassen können. das forum war auch ohne ihn zugemüllt genug!" hast du dir grade n bisschen selbst ins Bein geschossen. Deiner strotzt nämlich selbst nicht gerade vor Intelligenz.
    1. Ich bin zwar kein Mod oder so, aber ist das normal, auf einen freundlichen Post so zu antworten? Wenn ja, schade um das Forum.
    2. "unsaubere Parts" heißt nicht zwangsweise "unsaubere Strophen" (ups, das fachfremde Wort ist mir jetzt so rausgerutscht), sondern auch "unsaubere Teile". D. h. bestimmte unsaubere Stellen.
    3. Barni ist auch, wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte, hättest du seinen Beitrag gelesen, für Gio. Ich verstehe nicht ganz wieso du ebenfalls gegen Es argumentierst, aber Barni zu"hatest".
    4. Nimm es mir nicht übel, aber einige Stellen deines Beitrags kann man kaum verstehen.


    an Barni von mir einen schönen Gruß, auch wenn ich selbst erst 3 Beiträge habe ;)


    P.S. : Bitte hatet mich jetzt weil ich mich aufführe wie ein Mod und ein Rechtschreibflamer. Ich brauch das :kaputt:

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Fand bei beide Runden jetzt nicht so klasse.
    Mal zu Gio, ich find das kommt als punch einfach nicht sonderlich Es vorzuwerfen, dass sie standard ist und nur gehyped wird, weil sie ne Frau ist. Immerhin wird er selber nicht gehyped, weil er standard aber eben ein Mann ist. Kp sitzt für mich nicht.


    Na das isses ja grade.. vielleicht fühlt er sich n bisschen verarscht, weil Es, obwohl beide ähnliche Skills haben, deutlich mehr gehyped wird.

    Zitat

    Original von Mdii
    Aber das wäre doch eher ein Kompliment...
    Schließlich schafft sie es trotz angeblich durchschnittlicher Leistung mehr Hype abzubekommen, als Gio der sich sicher selbst sicher besser als nur durchschnittlich sieht...


    Es SOLLTE so sein, dass Frauen gleich bewertet werden wie Männer. Gio meckert hier nicht wirklich direkt gegen Es, sondern gegen die Leute, die sie hypen. Diese tun es, Gio zufolge, nämlich nur weil sie eine Frau ist, und sie den "Frauenvorteil" halt einberechnen (im Gegensatz zu Gio).
    Ich hoffe ich konnte das Missverständnis klären :)