Beiträge von D.U

    Hab extra die wichtigen Namen nicht ausgeschrieben, und Spoiler gut erkennbar drüber geschrieben.
    Weil ich sozial bin, tut es mir trotzdem leid, dich eventuell gespoilert zu haben.
    Ich habe keine Ahnung, wie man hier mit dem Handy die richtige Spoilerfunktion erkennt und einsetzt.

    Von den Aufgezählten kommen mMn nur Mavel und Steasy an Corus Niveau, siehe Frank Castle Cooking Gang-Tracks, nicht 0 Bock-RBA Runden, wo er sogar gegen EstA verloren hat.

    yO, guckt die neuen folgen hier echt keiner?


    ACHTUNG SPOILER AKTUELLE Folge/ SEASON 9:
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Fand das mit XXXX am Ende von Folge 9 schlimm. Mal sehen was XXXY im Keller jetzt mit Sam und Dean so macht, nachdem durch M. Ja XXXYZ nun anders handelt als vorher.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    ENDE DES SPOILERS


    Leider nun warten, bis 14. Januar ._.
    Hier die Preview zur Folge, die im neuen Jahr erscheint:


    http://www.youtube.com/watch?v=4g3Tzl8Z3QI


    Edit: bisschen editiert, Leute die die Folge kennen, sollten es verstehen.

    Zitat

    Original von foggilog


    Emsdetten alter. Muss im Zug oftmals zwangsweise gespräche mitanhören, da labern die auch immer so von wegen "komm nach emsdetten", "dann komm ich nach emsdetten, aber dann traut der pisser sich nicht". Scheint wohl n ziemlicher Ghettotreffpunkt zu sein.


    Haha Emsdetten. Komme da aus der Nähe (Greven) und da gibts teilweise echt asoziale Menschen..
    Für ne Mittelstadt ziemlich viele Spasten unterwegs.

    Yo, habs mir für die Box gekauft (360).
    Mir gefällt es aber nicht so wirklich, kann ich es also an Freunde weiterverkaufen?
    Habe von solchen Onlinepässen gehört, aber da ist mir eigentlich nichts dergleichen aufgefallen (Musste keinen "Key" eingeben oder ähnliches, kenne mich da aber auch nicht soo aus).

    Kani, ein Arzt verdient doch wohl mehr, als ein deutscher Rapper?



    Edit: nicht mehr als Cro, Bushido, Sido etc..aber doch wohl mehr als 95% aller (halbwegs bekannten) Rapper.

    Mal n kleiner Beispieltext, weil wir hier bei Rappers.in sind.
    Ist übrigens spontan und sind daher relativ öde Reime/kein Reimschema drin.


    Deine Ma kommt und, serviert mir Trauben/
    Sie ist wie Schiggy, wird genommen wenn ich blau bin/
    yO und Ceyz, wenn dich schon das bisschen kratzt/
    Sag ich lieber nich', was ich mit dein'm Flittchen mach'/"tzehe"
    .....Während ich sie nehm, gönnt er sich die freudigen Omas/
    Deine Freunde sind Insekten (In Sekten), wie die Zeugen Jehovas/
    Du hast den räudigen Thomas, doch der zählt nich/
    Denn er holt die Peitsche raus, und er quält dich/ *Gesichtverzieh und damit fiesen Doubletime ankündig*
    Schreibnocheinenbeitrag,siehewieichrumoreundzack/
    Geheichdiraufdieeiersowietumoreimsack/




    Habs immernoch drauf, maaaaaaaaan.
    Vielleicht zeigt dir das ja, dass ein bisschen Witz besser kommt, als nur Gereime- hattest du ja bei der Centershock-Line auch..

    Please HoLMES, mach nicht so auf Internetarrogant :(
    Es ist doch nur positiv, direkt Resonanz zu erhalten.
    Das ist echt teils mega wack, aber eine Stelle gefällt mir:
    "Gangsterbossikone (Realness ftw ;o) bla bla bla stößt dir sauer auf, wie Centerschock-Zitrone".


    Damit bisschen konstruktiver:
    Solche belanglosen ratatatatatatataaaa...ratatatataaaaa..."Doubletimes" sind oft relativ wack. Das sollte eher "Ratatatata..rattataataaataaaaa..BOOM" sein. Also..kein belangloser Alibi-Doubletime, sondern mach lieber etwas cooles draus, mit Highlight. Von der Schreibweiseistdasauchgarnichtcoolifuknowwattameanmaaaaaan.






    Kommst irgendwie vom Beitrag-Schreibstil her rüber, wie n Möchtegern-Kollegah.



    (Ob der mittlerweile auch bei Rappers.in aktiv ist? yO, wenn du's bist-
    grüß mal Fav..;o)



    edit:
    Mastro, du solltest versuchen ein bisschen weniger zu zweckreimen. Siehe Poster mit dem 3Plusss-Avatar (DerDerp)