Beiträge von D.U

    Und jetzt stell dir vor, wi jemand das rappen würde.
    Fändest du's cool? Nein. Fänden andere das cool? ..


    Du solltest Kritik zulassen, hier auf Rappers.in sind einige Spasten unterwegs, aber auch Leute mit Ahnung. Ignorier' die Spasten.

    Für mich ist Rap Entertainment von anderen Menschen.
    Und Kunst. Je nachdem, welche Sparte man einschlägt, versucht man doch immer seine Hörer "glücklich" zu stimmen. Ich rappe, weil ich die Lines bringen will, die sonst niemand bringt. #sheeeesh

    Zitat

    Original von Cuttack


    !!
    ich find allgemein, dass im Rap ein wenig mehr in Subgenres differenziert werden sollte. Jetzt nicht so krass wie im Metal, wo gefühlt jede Band ihr eigenes Subgenre hat, aber ich finde zwischen HipHop, Gangsta-Rap und Raop gibt es fast keine Gemeinsamkeiten, außer das gerappt wird


    Moneymaker/Swagger-Rap ala Cbros oder Mbeezy.

    Zitat

    Original von cj96


    joa würd ich auch nicht schlecht finden. polarisieren definitiv. 'n battle gegen sml oder kwu wäre hier besonders reizvoll


    Wäre wohl n Stück weit cool wegen Saad, aber hey..
    EstA und Punch sind selbst einzeln relativ (!) chancenlos gegen die Leute von Eypro/Plot bspw.
    Als Kollabo reißen die dann auch nicht so viel gegen die, gegen die sie auch so verlieren würden.

    eypro!!!!
    Plot!!!!
    TF
    RoyalFam
    RRG!
    WVPB
    KWU
    SML
    BVT
    Federballklikke
    Stoneys
    Click Clack Clique
    brauchen mehr...mhh...Reimebude
    Chimperator
    ..Cbros, hehe
    ...EstA und..ne lass mal



    ...wird schwer da 16 Crews aus guten Leuten zu finden, denke ich.
    Aber ich finds schon jetzt interessant, nachzudenken wer sich denn alles so bewirbt.
    Manche von den Bekannten gaben ja bereits bekannt, dass sie nicht mehr teilnehmen möchten. Ob sich das nun geändert hat? Wäre cool, Eypro zusammen battlen zu sehen..oder mal wieder den Plot u.v.m

    Das mit den Blogs klingt cool, wovon handelt es?
    Bisher nur das mit dem Verschwinden erfahren. Hab versucht mich n bisschen reinzulesen, aber mein Schulenglisch ist noch nicht sooo ausgefeilt :(

    Hab im BB auch mal eine Pokemon-CP geschrieben.
    Ich mag CPs, überaus sogar.


    Einmal telefonierte ich spät abends mit meiner Freundin, uns war langweilig und wir haben uns gegenseitig welche vorgelesen. Bin leider sehr schreckhaft, als Sie dann später meinte:
    "Wie fandest du sie?"-"..hab jetzt paranoia"-"..ich meinte das Mädchen neben dir"- schob ich sofort nen Film. Ich hatte meine Augen zu und lag im Bett...bin bei sowas abends seeeeehr paranoid und schreckhaft :(
    Aber ich finde sie oftmals richtig gelungen, sind die einzigen Kurzgeschichten, die ich lese.

    Ey das ist hier die Pause/
    Alter Up, sag mal soll das ein Scherz sein, Scherz sein?/



    Spaß, Entscheidung ist nachvollziehbar. Finde es auch gut und frage mich, ob er dieses Jahr eigentlich Verluste gemacht hat- 2000 Euro Preisgeld, relativ wenige Klicks und so.

    Fand 2013 stärker besetzt, aber 2012 hatte bessere Begegnungen.
    Akne vs Pimf, Pimf vs Punch, Kico vs T-Jey, Steasy vs Das W, Das W vs Mikzn etc.


    Außerdem hat 2013 sehr unter den Ausstiegen gelitten.
    Übrigens war meiner Meinung nach das 2012er geil, nur das Finale wegen EstA nicht.


    Klaus könnte meiner Ansicht nach, bis auf geschätzt vielleicht 5 Leute im VBT alle besiegen, weil er sich Gedanken macht, kreativ puncht und seine Runden einfach Spaß machen.
    Und so schlecht rappt er seit dem 16tel auch nicht mehr..



    Die 5 Leute:
    Weekend, 3Plussss, BBB, Nug/Djin und hier euren Favoriten einfügen.



    Übrigens, meine Meinung ist kein Gesetz ;o



    Edit: mit Coru sind dann 6

    Zitat

    und der Typ ,der aussieht wie Per Mertesacker vor 10 Jahren und diese fürchterliche Hook bringt, weiß auch nicht so recht wie er in die Kamera gucken soll, wenn die über ihm is. Also reißt er einfach die Augen auf als müsste er per Kopfball zur Ecke klären.
    Bravo Per!


    -Baba Kaio.

    yO Slimes und Slimettes,
    theoretisch gesehen, kann man mit abgeschlossener Berufsausbildung und Berufserfahrung etc. auch (ohne Abitur) studieren, soweit ich das richtig verstanden habe.


    Was kann man mit welcher Ausbildung studieren? Denke das wird so sein, dass man beispielsweise als gelernter Müllmann nicht Jura studieren kann, weil es ein ganz anderer Bereich ist, oder?


    Wie verhält sich das denn bei Studienfächern mit hohem NC, wie beispielsweise Medizin?
    Da ist ja ein recht hoher NC, von 1,4 glaube ich.
    Was, wenn man nun KEIN Abitur hat? (wenn das dann mit beruflicher Qualifikation überhaupt möglich ist)


    Was, wenn man ein Abitur mit schlechterem NC, aber eine berufliche Qualifikation für ein Studium hat?


    Bin übrigens erst 16 und blicke da nicht so ganz durch, hoffe auf Verständnis :)