Beiträge von D.U


    :D warum war er denn wegen duzoe beim Mile of Style? Kann mir das einer erklären? Ja, ist trotzdem witzig, auch wenn man nichts darüber weis kommt das gut :D
    e: bzw. ändert ja nichts an der Qualität von dem Konter ;)

    Also, die Hinrunde hab ich von beiden gleich gefeiert, jedoch sehe ich bei Weekends RR bessere Lines und mehr Entertainment Faktor. Duzoes Rückrunde wirkt für mich eher, als wäre es ein verzweifelter Versuch noch irgendwas zu reißen, was für mich verwunderlich ist, da er eine gute Hinrunde hatte. Zu dem "verzweifelt":
    Er bringt für mich, objektiv betrachtet lahme Lines, zum Beispiel die viel gefeierte Aids Line. Mal ehrlich:
    Da kommt jeder 2. Klässler drauf, der einigermaßen Kentnisse von Sexualkrankheiten hat. Die Hook nervt mich nach 2maligem hören einfach nurnoch, und allgemein ist die Reimtechnik auf seine gesamte RR gesehen einfach nur (Für VBT Niveau) lächerlich.


    Zu Weekends RR:
    Das mit dem Eis breitzutreten war wirklich nicht erforderlich, aber es ist allgemein ein guter..."Rahmen" für die Rückrunde.Der Anfang mit Donetasy macht schon zu beginn "Stimmung", da es einfach lustig ist, wie er das auseinander nimmt. Die Hook kommt stimmlich nicht ganz so stark durch, da für mich die Stimme und der Beat nicht optimal zusammen passen, und es ist wiedereinmal eine Gasthook (Was sicherlich einige unter uns verärgert hat ;) ) Die eingeblendete Szene aus dem Mile of Style 3 kommt auch gut, da es ein guter Konter auf die Anspielung von Duzoe darauf ist, dass er "nur" wegen ihm bei MoS3 war (Kann mir einer von euch erklären warum er das meint? Zu der Zeit war ich nicht wirklich aktiv hier in Sachen VBT Verfolgung :D) Also für mich liegt Weekend vorn´, einfach weil Duzoe die Rückrunde für mich verkackt hat. Bitte betitelt mich ruhig als "Fanboooy" etc. ich bin sicherlich kein Weekend Fanboy, und nicht jeder der Weekend vorne sieht/Duzoe vorn sieht, ist ein Fanboy.


    Fazit:
    HR lagen beide gleichauf, Duzoe gefiel mir vorallem durch seine agressive Art, Weekend chillte einfach durch, dass aber nicht unbedingt schlecht ist/war : Gleichstand.


    RR liegt Weekend, wegen oben genannten Gründen vorn.