Beiträge von N2L

    Zitat

    Original von EnV`
    Ich hätte auch gerne ne Ab/Zusage, der Zeitaufwand weitere Battles Juroren die noch Zeit haben zuzuteilen kann ja wohl kaum geringer sein als kurz über die Bewerbung zu lesen und ne Standard-PM rauszuhauen.


    1. Ja, jeder hat gerne ne Zu/Absage
    2. Bist du nicht der einzige dem ne Antwort fehlt! (mir z.b. auch)
    3. Es sind einige Bewerbungen, das beansprucht ne Menge Zeit!
    4. Betteln hilft nicht weiter! (Ansonsten würde es jeder machen, was auch kacke wär!)
    5. Also nicht nerven, sonst mildert es sogar die Chancen gelesen zu werden, :smoke: lieber

    Zitat

    Original von j1m


    Nach aktueller Lage würde ich ja jetzt schon fliegen :D


    edit: da hab ich wohl die falschen in die Jury gelassen, erstmal direkt aussortieren :chu:


    So kommt man auch ins Finale :D

    Es könnte einen geben, aber glaube eher nicht dran..


    Keine Religion ist die richtige oder falsche (zähle Atheismus, .. dazu)
    Mich kotzen nur so Leute an, die das denken :evil:

    Zitat

    Original von Fooligan
    Schonmal dran gedacht sich die Fußnägel zu lackieren?


    Am besten machen wir ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt. Mit Lebenslauf und 6 Monaten Probezeit.


    Dann bräuchten wir halt auch noch ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die dann die Jury auswählt ;)

    Zitat

    Original von Peinlich
    wäre geil, wenn irgendjemand auch meine bewerbung ansehen würde. ich bin mir ziemlich unsicher ob ich etwas gutes geschrieben oder auch nur lines aufgezälht hab. hoffentlich krieg ich noch eine rückmeldung auf meine bewerbung :)


    Würde ich auch gerne (auch wenn ich denke dass meins mehr oder weniger in Ordnung geht),
    Aber denk nich dass es hilft danach zu fragen, sonst würde es jeder machen. ;)

    Zitat

    Original von Saabriinaa
    Da steht nur:


    Hallo Saabriinaa! Folgende Battles sind in dieser Runde noch von dir zu bewerten:
    Vielen Dank für deinen Einsatz!


    Und mehr wird nicht angezeigt...


    Dann müsste man eig so hell sein, dass man noch nich bewerten muss?!

    Zitat

    Original von eichel one
    es werden höchstwahrscheinlich gar nicht alle bearbeitet.
    die reihenfolge der bewerbungen ändert sich auch immer nach einer ablehnung bzw einer aufnahme eines bewerbers.


    Ja glaub ich auch, leider.. Wobei eig nur leider weil meins noch nich angeschaut wurde :D
    Aber is ja verständlich, bei so vielen Bewerbungen(wieviel sinds eig ca?) & so wenig Leuten die sich darum kümmern müssen, is bestimmt auch kein Spaß :D
    Wäre ja auch übertrieben dann eine Jury aus 800 Leuten oder so :D

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Ich schreib was ich will :P


    Ne spaß, aber ich hab auch 2-3 anderen dieses Angebot gemacht, wenn die Bewertung zwar nicht so dolle ist, aber potential erkennbar ist. Wer mich jetzt zumüllt mit betteleien wird seine Chancen eh eher schmälern.


    Hast bestimmt einige Bettler dazugewonnen :D

    Also ich finde JanniX gut, klar könnte die Runde etwas besser sein, aber für VR1 gehörts zu den Guten finde ich..
    Hoffe er kommt dieses Jahr bis minimum 16tel, glaube dass er auch ziemlich geil kontern kann & stimmlich is das eben markant, nich jedermanns Sache
    aber mir gefällts :smoke:


    E:


    locktight is auch ganz unterhaltsam, aber nich so gut wie JanniX..
    Leider hatte er keinen leichteren Gegner bekommen, hätte gerne mehr von ihm gehört :D (kann ja trotzdem sein, dass er weiterkommt, aber glaub eher nich daran)

    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Im Nachhinein glaube ich, dass meine Bewerbung nicht so gut war, zu oft erwähnt welche Lines ich gut fand und welche nicht ^^
    Haben aber einige aus der Jury vom letzten Jahr auch gemacht, ich hoffe trotzdem das meine Bewerbung reicht, habe die nächsten 3 Monate nicht viel zu tun ;)
    Ich gehöre leider auch zu denen, die noch keine Antwort bekommen haben.


    Hab auch noch keine Antwort bekommen, hab zwar auch Lines aufgelistet, aber auch etwas zum Flow/.. gesagt & natürlich zum Video
    Dürfte ja eig nich so schwer gewesen sein, 3-4 weitere Sätze zu schreiben :D


    (z.B. dass Tony Tones in seiner Hinrunde sehr gut mit dem Beat harmoniert sowie mit dem Video, weil alles iwie gechillt ist)

    Mir tut der Junge leid.. Die Eltern nich so, ich mein selbst Schuld, auch wenns hart is..
    Is aber Alltag bei denen & die Eltern haben eig die eigene Tochter getötet, also wieso Mitleid haben?
    Die spinnen da drüben echt..

    Zitat

    Original von j1m
    Damit ihr mal wisst was wir uns u.a. so durchlesen müssen


    :DDDDDDDDDDD
    Da war ja meine Bewerbung im Vergleich 1. Sahne :DD

    Zitat

    Original von Hasbeen
    Ich habe keine Hochkaräter dabei, aber bin mal gespannt, wie lang oder kurz ich mich halten muss. Ich hoffe das nicht alle Battles absolut schlecht sind, die zu bewerten sind, sonst wird es nicht so nett ausfallen. Aber mit reichlich Alkohol wird das bewerten doch ein Klacks.


    unbekannt /= schlecht ;)
    bekannt /= gut (siehe DirtyMaulwurf, Halischa,..) :D

    Zitat

    Original von Kuhru


    Glückspilze^^ Dafür hab ich schon zwei Gute entdeckt, die ich davor gar nicht kannte.


    Dann gib mal die Namen, dass ich auch mal reinhören kann :D