Beiträge von N2L

    Zitat

    Original von Ticasu
    Klar das erste Foul geht von Lewandowski aus aber darum geht es nicht. Ribery holt aus, und trifft danach Lewandowski im Gesicht. Das ist eine Tätlichkeit - ergo Rot. Dante Gelb-Rot ist i.O.



    Kann man darüber streiten, keiner wird einsehen dass der andere Recht hat..
    Ich fände gelb wäre in Ordnung gewesen für Ribéry



    :thumbup:


    Seh ich genauso.. Ribéry's Aktion war gelb, aber nich mehr..
    Dante hätte man eig schon gelb-rot geben müssen,
    aber man hätte Lewandowski auch rot geben können, vielleicht sogar müssen!
    Muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, aber glaube schon dass man da sich nicht beschweren darf wenn es die rote Karte gibt.. von dem her gleichen sich die Karten aus..



    Aber das Wichtigste ist: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!


    Aber Glückwunsch an Dortmund für ne tolle CL Saison, wir haben zwar verdient gewonnen (auch über ganze Saison(s) blickend), aber es war echt ein spannendes & packendes Finale, weil Dortmund kicken kann im Gegensatz zu anderen Vereinen :D



    Bayern bricht zur Zeit eh alle Statistiken :D
    Außerdem kann man in jedem Finale iwelche solchige Statistiken ausgraben, z.B. dass der Meister in Pakistan vorm letzten CL Titel, genauso Meister war & bla bla bla...
    Man wird sehen was heute passiert, haben beide gute Chancen & wird denke ich mal ein spannendes Finale!

    Bayern ist EIGENTLICH klar die bessere Mannschaft in der Saison & sie hätten den Titel mMn auch am meisten verdient (nicht nur, weil ich Bayern Fan bin)
    In 4 Jahren 3 mal im Finale zu sein, ist schon eine Leistung die auch mal belohnt werden sollte!
    Außerdem ist der FCB auch souveräner ins Finale marschiert (bis auf den Strauchler gegen Arsenal).
    Dortmund hatte es schwer gegen Malaga & gegen Real ist es am Ende auch nochmal spannender geworden als erwartet..


    Allerdings darf man nicht vergessen, dass nicht immer die stärkere Mannschaft siegt, sondern auch die Tagesform & das Quäntchen Glück eine große Rolle spielt!!


    Ich bin sehr gespannt auf das Finale, hoffentlich klappts dieses Jahr!


    Mein Tipp: 3:1 FCB



    P.S.: Zu der Weidenfeller vs Neuer Sache
    Beide sind in der CL souverän aufgetreten, Weidenfeller hatte halt ein paar Gelegenheiten mehr sich zu zeigen, aber Neuer hat auch immer super gespielt (außer den Patzer gegen Arsenal)
    & in der Liga ist er auch gut, viele sagen der FC Bayern bekommt so wenig Gegentore, weil die Abwehr so stark ist..
    Das stimmt einerseits, andererseits ist Neuer auch der Torwart der die meisten Bälle pariert hat!! (In Prozentzahlen)
    Sie spielen beide auf einem sehr hohen Niveau.. würde ich nicht durch die Bayern-Brille schauen würde ich sagen, dass sie ca. gleichstark sind.


    Zu Schweinsteiger vs Gündogan, weiß nicht was die sich dabei denken :D
    Gündogan ist zwar stark, aber Schweinsteiger ist auf seiner Position zur Zeit der Beste im Fußball, wie ich finde!!
    Zum Glück hat das Jahr 2012 sich nicht negativ, sondern eher sogar positiv auf Schweini ausgewirkt!

    Mein 3. Favoritenpunkt nach Graf Fidi & Duzoe steht fest :thumbup:


    Sehr dope!! :smoke:


    Hatte Shliiwa schon einen in der Quali gegeben, wo ich nich verstanden hab wieso er nicht unter der Top 50 im Splash! gelandet ist (hatte ja die gleiche Quali eingereicht) & hatte mir viel erhofft.


    Die 1. Vorrunde entsprach nicht so meinem Geschmack, aber das hier ist dafür umso geiler :thumbup:


    Beim ersten mal hören fand ich die Hook nicht ganz so geil, aber inzwischen feier ich die :D

    Als ich den Beat gehört hab, hab ich gedacht ohjee, kann mir dich darauf nich so gut vorstellen wie auf anderen Beats


    Ist aber dann doch ne schöne, hörbare Runde geworden.. gehört zwar zu deinen Schlechteren wie ich finde, aber sollte reichen & is trotzdem noch besser als der Großteil der Runden Anderer..
    Falls du den Beat gepickt hast, wovon ich nicht ausgehe: Nimm nächstes mal wieder ein Anderen :smoke:

    WAS EIN KRANKER SPIELTAG IM ABSTIEGSKAMPF! :kaputt:



    Find ich sehr gut, dass es FCA geschafft hat & Düsseldorf direkt runter muss..


    Bin in der Relegation zwar für Kaiserslautern, aber lieber sollen se gegen Hoffenheim verlieren als gegen Düssledorf ;)


    Freiburg hätte ich die CL Quali zwar gegönnt, aber Schalke trau ich mehr zu nächste Saison von dem her passts.. Schade, dass der HSV nich den 2. EL Platz ergattert hat, hätte es ihnen mehr gegönnt als der Eintracht

    Bossyled is nedmal so schlecht, aber reicht gegen Duzoe halt nicht ;)


    Duzoe mit der besten VR2 zu dem Zeitpunkt, wie ich finde.. saustark & heult ned rum wegen Realtalk, das is ein Battle man..
    Schaut euch bei RAM P-Zak gegen RV an, das war krass (ging auch meiner Meinung nach zu weit), da ist das hier hingegen harmlos ;)


    Ich feiers! :smoke:


    & Bossyled soll nächstes Jahr einfach nochmal kommen, Potenzial hat er auf jeden Fall ;)

    Weiß man schon, wieviele Favoritenpunkte man für VR3 geben kann?
    Wenns wieder 10 sind, dann hab ich schon 2 sicher auf der Liste:


    Duzoe
    & Graf Fidi


    beide wieder sehr dope, vor allem Duzoe gefällt mir richtig gut, hammergeile Runde..
    Beim Rest muss man noch abwarten was die anderen alle so bringen ;)

    Zitat

    Original von Quote93


    digga wir haben verstanden wen du hier versuchst zu schützen, und wen du nicht feiern kannst. dennoch durfte ich meine runde ganz locker einreichen, und da eine Disualifikation vorliegt, brauchst du hier nicht zu analysieren und die jury zu spielen, nur weil diese in diesem battle nich eingreifen darf ;)


    für nen moderator echt traurig so krass parteiisch zu sein.



    Kritik einstecken is nich so deine Stärke oder?
    Seit wann hat die Wahrheit was mit parteiisch sein zu tun?

    Geiles Finale, keine Frage!!


    Fande Tierstar auch etwas stärker als P-Zak, ich feier halt auch sein Style mehr, aber beide ziemlich krass :smoke:


    Aber was Percee da macht.. unglaublich! :wall:


    Sowas hat nichts bei R*A*M zu suchen!! Sollte ne Sperre bekommen für ne Zeit.

    Also zur Serie:


    Ich hab mir damals die paar Folgen die in Deutschland liefen auf Sat.1 schon angeschaut..
    Mir gefällt die Serie sehr gut, musste öfters lachen.
    Es wurden damals aber auch nur 6 - 8 gefühlte Folgen gezeigt, die Serie hat aber 24 Folgen in der 1. Staffel & außerdem sind in den USA schon die ersten 3 Staffel gezeigt worden, also hoffe ich dass man dieses mal zumindest alle Folgen der ersten Staffel sieht. :)


    Kanns nur jedem weiterempfehlen :thumbup:

    :thumbup:


    Zitat

    Original von sechsminus


    Dann hast du ja wohl noch nie Musik von Djin oder Sorgenkind gehört...



    Oder auch eben 3Plusss ;D
    Clayne hat auch seinen eigenen Style, trifft jetzt nicht unbedingt immer mein Geschmack seine Songs, aber sind auch einige gute dabei (auch wenn ich die anderen mehr feier) :thumbup: