Beiträge von N2L

    Habe keine Lust mehr zu diskutieren, bin nur der Meinung, dass man härtere Strafen einführen soll & dabei bleibe ich auch!
    Muss ja vll nich unbedingt Folter, sein aber eine Gefängnisstrafe is auch nich unbedingt das Wahre, wenn man bedenkt wie gut es einem hier im Gefängnis geht im Gegensatz zu anderen Ländern..

    Zitat

    Original von 4got10

    am besten den mutmaßlichen täter unter folter fragen ob er es wirklich getan hat, wenn er es war wird er wohl gestehen!


    Ihr versteht wohl nicht auf was ich heraus will..
    Natürlich muss man zu 100% sicher sein (was oft ja in solchen Fällen nicht der Fall ist)!



    Naja, wenn jemand deine Tochter umbringt z.B., dann denkst du auch nich nachdem er das Gefängnis verlässt "Der hat sich bestimmt geändert, ich gebe ihm eine 2. Chance, vll is er ja ganz sympathisch"

    FH's sind nicht leichter, aber aufgrund der kleineren Kurse is es einfach Fragen beiseite zu räumen & so

    Zitat

    Original von BadimDish


    es gab ja zum glück noch nie fehler die dann menschen einfach getötet hätten


    Natürlich muss man unterscheiden, aber wenn man jemand mutwillig getötet hat, oder Serienmörder ist,wieso nicht?!
    Habe nicht gesagt, dass fahrlässige Tötung in die gleiche Kategorie fallen sollte..
    Aber es gibt einige Menschen die 20 Jahre in Haft sind, rauskommen & erneut beginnen Leute zu töten..

    Zitat

    Original von 4got10

    sadismus ist sad.


    Ich glaube eben auch, dass so Folterstrafen mehr abschrecken als andere Strafen, klar kann man damit die Kriminalität nich ganz bekämpfen, aber vll etwas lindern

    Wenn du kein Kellerkind bist oder nich ein überdimensionales Gedächtnis hast, dann rate ich dir sehr von einem Informatik- & Mathematikstudium
    ab..


    Ich studiere gerade Informatik im 2. Semester, es ist teilweise der größte Horror, jetzt im 2. Semester sind 2 Fächer ganz gut eig, 2 sind extremst behindert..
    Immerhin eine Steigerung zum 1. Semester :D


    Ein Mathematikstudium is da von dem was ich mitbekommen habe, noch um einiges schlimmer, was ich auch sehr sehr sehr gut nachvollziehen kann!
    Mathe war mein Lieblingsfach im Abi, jetzt hasse ich es einfach nur, beweise dies, beweise das - leck mich doch am Arsch, Mathe! Jeder weiß, dass
    a + 0 = a ist, is einfach so, was soll ich da beweisen?!



    E:


    Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Aggressionen :D

    Bin der Meinung, dass die Todesstrafe für Mörder eher eine schöne Strafe für sie ist, als eine lebenlängliche Gefängnisstrafe, weshalb ich im Allgemeinen auch gegen die Todesstrafe bin!!


    Solange es aber qualvoll ist & man nicht innerhalb von ner Sekunde schon tot ist, finde ich die Idee sehr gut. :thumbup:


    Tja, Ironie des Schicksals.. erst lag sie unter ihm, dann er unter ihr..

    Zitat

    Original von OmasGroßerPenis
    & ich hab mich entschlossen , das mal anzuklicken ;)


    nette auswahl mMn & vom cutten hab ich keine ahnung ( wüsste auch nicht wie man den haufen da zusammen kehren sollte..) die qualität schwankt von sich aus schon hart.


    Chris Miles gehört jdf zu 100% noch rein / die hook beim cook war schon göttlich & THIS (1x reicht :D)
    [YOUTUBE]-gh1zs7ruTc[/YOUTUBE]


    Chris Miles is im 1. Part dabei :)

    Schonmal im Voraus:
    Wenn so ein Thread nicht erwünscht ist, dann bitte löschen..


    Habe mich dazu entschlossen, die besten Gasthooks/ Gastparts in verschiedene Videos zu packen..
    Der Grund: Es gibt viele gute Hooks, aber nur einzelne sind in verschiedenen Compilations vorhanden.
    Klar, ich habe auch bekannte Hooks reingepackt, aber auch den ein oder anderen von 2010 & manche die vll nich so bekannt sind, wie sie sein sollten..
    Habe auch welche von dem diesjährigen VBT reingepackt & die von Steasy's Finalrunde sind auch schon drin!
    Habe schon 2 Parts, hier mein neuester:


    https://www.youtube.com/watch?v=GsGp4lmHVng



    Über ein Feedback würde ich mich freuen (Die Cuts sind nich immer perfekt) & vll Vorschläge, welche Hooks ich in die nächsten mit reinpacken kann. Dabei mein ich nich die Famehooks, die kenne ich schon, aber vll auch welche von früher bzw. unbekanntere, gute Hooks

    Da ich zu langsam war Seyc:


    Du machst jede Mama zum Fußballfanat,
    denn sie will wie die ganzen Kölner, Cock im Darm!!
    Denn du kannst es ihnen nicht besorgen,
    in Wahrheit poppen sie dich nur, weil sie sich sorgen,
    sie haben Angst dass du dich erhängst,
    oder du Pedo ihre 12Jährige Tochter bangst

    Was will denn der Legastheniker namens Peter Pahn?
    Ich habe keine Ahnung, ah doch ich erahns..
    Er sucht nach Aufmerksamkeit im Internet bei den Kids
    Macht paar pseudolustige Lines & wichst sich einen ab auf seine Klicks



    E:
    war zu langsam :(

    Zitat

    Original von LFCACM


    Alonso könnte sogar aus seiner Liebe zu Liverpool passieren, aber Villa nicht, nein.
    Ein guter Back Up für Lucas, ein IV a la Williams (aber zu teuer) und sonst braucht man nicht so viel, außer man will wirklich Geld in die Hand nehmen. Wenn Reina geht, könnte man natürlich Begovic holen.



    Villa glaub ich auch eher nicht, aber man weiß nie
    Kolo Touré wird ja vll auch kommen

    Ich hoffe mal, dass Villa zu Liverpool geht & Xabi Alonso ebenfalls
    Tello wird denke ich zur Arsenal gehen, er würde auch dazu passen



    Durch ein Trikot wird man kein Fan,
    aber kein Fan hat kein Trikot, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Als richtiger Fan sollte man ein Trikot besitzen! Natürlich haben manche ein Trikot & sind trotzdem keine richtigen Fans :D



    Gestern war ich in ner kleinen Kneipe in meinem Dorf.. 90% waren für Dortmund (manche auch eher neutraler für Dortmund), nur mein Kumpel hatte ein BVB Trikot an!!
    Ich saß da mit Bayern-Trikot, Schal & Mütze (auch wenn die eig zu klein is jetzt :D)
    Aber die Bayern-Fans sind ja alles Erfolgfans.. achsoo
    Das gibts bei jeder Topmannschaft! Kann doch kein Zufall sein, dass Dortmund in letzter Zeit so viele Fans dazugewonnen hat!


    Einfach nur lächerlich die Dortmunder die behaupten, dass Bayern alles Erfolgfans seien & die Dortmunder alles wahre Fans.. tztzzttz :wall:

    Leute, die ganze Kartendiskussionen sind doch voll fürn Arsch!


    Am Ende fragt eh keiner mehr danach!


    Dante runter! (Ist zwar Doppelbestrafung, aber in dem Fall MUSS man den trotzdem runterschicken wie ich finde)
    Lewandowski runter!


    Punkt, fertig, aus!


    Bei Ribéry kann man drüber streiten, aber für mich wars keine Tätlichkeit & die Diskussionen führen eh zu nichts!



    Am Ende hat neben dem FC Bayern, auch der deutsche Fußball gewonnen! Endlich mal ein offensiveres, schönes Spiel & nich nur so defensivere Ballschieberei, ich hoffe dass der BVB sich einige neue gute Spieler holen wird!
    Ich bin zwar kein Fan vom BVB, aber Konkurrenz tut gut!
    Hoffentlich merken auch andere Spieler, wenn sie auf die deutsche Tabelle schauen, dass es nicht nur den FCB & BVB gibt, sondern auch Leverkusen, die am Ende nur 1(!!!) Zähler hinter dem BVB waren.. Glaube aber dass die restlichen Bundesliga-Teams trotzdem NOCH unaktraktiv sind.
    Jetzt noch Sieg gegen den VfB & alles ist perfekt! :smoke:

    Zitat

    Original von KLzudemA


    Hat man gleich nochmal die Möglichkeit zu, um 2:40h(laut Teletext) wird das speil nochmal komplett gezeigt im zdf :chu:


    Ticasu Eine Tätlichkeit hat auch immer was mit Absicht zu tun. ich finde dass ribery eher versucht sich da aus der Umklammerung zu befreien als Lewandowski primär zu verletzten.
    sicherlich bewerten das andere schiedsrichter auch anders.
    und nicht jeder schiedsrichter hat auch den mut dazu so früh in einem cl finale für sowas ne rote zu karte zu zeigen.


    Geil, das wusste ich nicht :D
    Danke! ;)