Beiträge von N2L

    Favoritenpunkt hast sicher!


    Dope Quali, umso öfter ich mir sie anhör umso besser find ich die Quali.. ich fand sie am Anfang etwas enttäuschend im Vergleich zu der Splash! Quali z.B. oder zu anderen Sachen, aber inzwischen is sie n echter Ohrwurm :D

    Da ich auf der Seite nich gesehen hab, dass die Stoneys eingereicht haben:


    1. Royal Fam
    2. Flensburg
    3. Cold Turkey
    4. Brennpunkt
    5. Jenemy, ghodd & einfach nur jay
    6. Mikzn & Akfone
    7. J.Differänt & Nikiz
    8. ME-L Techrap & MoooN


    Füffi war auch dope, aber fand Kauffmann nich so & bei Trill Fingaz hab ich nur GeOT gefeiert

    Zitat

    Original von deadmaniac


    was soll man denn noch bringen? irgendwann ist mal der zeitpunkt erreicht, wo über einen mc alles gesagt wurde. und so wie das marc verpackt ist das doch völlig in ordnung. hätte auch gut an beyla gehen können, sehe aber auch marcs weiterkommen total gerechtfertigt.


    :thumbup:
    Geb ich dir vollkommen Recht!
    Ich mein umso bekannter man is, umso größer is die Angriffsfläche aber dafür wurde auch schon umso mehr gesagt..
    Ich mein man kann nicht immer neue Angriffsflächen finden.
    Finde es sehr schade, dass Beyla raus ist, ich feier ihn mehr, aber naja was solls. Marc is auch nich schlecht wobei ich ihn in der ZR besser fand^^

    Zitat

    Original von Marc Müller
    Sorgenkind bei Djin gegen Kico. VBT 2010


    Die Hook ist doch dabei?
    & wenn du die Finalhook gegen GeOT meinst, die wird im 3. Part sein! :D


    Louigi: Danke, die kannte ich nicht, ist aber echt recht geil, wird wohl beim 3. Part dabei sein!
    blrn: Mal schauen ob ich die noch reinpacken kann, der 3. Part ist eigentlich schon so gut wie fertig, vll nehm ich irgendwas raus & packs dann mit rein oder es kommt im 4. (werde ich wohl länger dafür brauchen, vll nachm 64tel oder so dieses Jahr, je nachdem)



    Werde Part 3 wohl morgen oder Montag hochladen (sofern nix dazwischen läuft)
    Danke für die bisher meist positive Rückmeldung! :)
    Ihr könnt mir ruhig mehr Vorschläge geben, die meisten werde ich wohl kennen aber ich kenn ja auch nicht alle guten ;)
    Je nachdem, wie sie mir dann gefallen werde ich sie irgendwann mit reinpacken :)

    Zitat

    Original von heftigst straße
    erste was ich gemacht hab is gecheckt, ob MCDs hook für djin dabei is, guter mann


    kann man machen, eine der 3 hooks von hookgöttin vist ausm letzten jahr muss aber noch innen dritten part. bei den vielen drecksmüll-vbt-zusammenschnitten die auf yt so rumgeistern kann man das hier aber schonma würdigen


    1. Danke :D
    2. Die Hook im 64tel für Das W is schon dabei, brauch allerdings noch paar Hooks bis ich 3. Part hochlad, der soll auch so 10 Minuten gehen ca., vll auch etwas länger & hab bisher so 4 Minuten :D

    Zitat

    Original von Latorio
    Props für die Machmut Hook gegen Koala.


    Beste von allen. :king:


    Find ich neben der Finalhook dieses Jahr auch am besten :D
    Zum Glück hab ich iwann mal so ein Audiopaket heruntergeladen, Machmut hat ja seine Videos auf privat geändert & andere gute Runden fehlen leider auch :(
    Die von Pete Licious für Machmut is auch geil, kommt nächstes mal :D

    Zitat

    Original von blrn
    Ja, ganz gut... Probs dafür..


    Wenn noch einen dritten Part machst, dann Steasy Hook vom Lance gegen Punch battle...
    Oder die Hooks von BBB und SSE im Steasy vs Spliff RR


    Danke! ;)
    Die von SSE & BBB hatte ich sogar drin, aber dann wars Video zu lang :D
    Ich werde schon einen dritten Part machen, weiß nur noch nich genau wann, weil ich ihn von der Länge her auch >10min machen will & dazu fehlt noch etwas, aber läuft ja grad auch ein VBT ;)