sehr schöne EP
Beiträge von Camoflash
-
-
oooh kay im rappers.in forum unterwegs
hab ich noch nie gesehne
-
haha was ich so für geniale beiträge lese
wenn coru nicht weiterkommt dan war die jury wohl ziemlich stoned
-
video von k-win kla schlechter in der rr aba das audio find ich garnich so schlecht
rr von spliff video find ich iwie nich so besonders sin nur paar bilder im greenscreen eingebländet hook ganz geil aba hr find ich doper -
rr von pat riot video bessa textlich auch bischen bessa aba stylisch und flowlich kico kla bessa
-
rr von fid einfach bombe aba wo ist die hr von geot hin?
-
hmm finde jezt beide rückrunden nich so prikelnd
die rr von pete kommt garnicht an den style der hr ran finde danyel geht zieml auch dem beat ab vidoe is kla bessa von pete
rr von danyel auch iwie nich so cool finde pete da bessa insgesamt wäre es so ein 1 zu 1 -
sehr geile runde von geot insgesamt genau so dope wie die von fid
-
Zitat
Original von kram26
Nein weak ist alles andere als eine persönliche Meinung, das kannst du zu coeh oder so sagen aber ist hier unangebracht, auch in einer persönlichen Meinung...das ist für mich haten und nicht Meinung äussern...
hahaha du bis so ein lutscher :D:D:D weak ist english und heist schwach du genie
was is daran haten
man man was für loser hier rumjungeln
-
Zitat
Original von kram26
boahh krass wie mich spassten wie dich aufregen, höre dir bitte nochmal deine Tracks an und denk drüber nach wo du in Zukunft das wort weak benutzt, alter!
du sei ma ruhig lutscher
@ kico ja ich meine video im vergleichzur hr fand zb dein hr gegen tabun die du im spot gedreht hast 100 ma bessa alleine vom style und vidoe das gesamtpaket hat besser gestimmt
-
hmm rr von kico verdammt schwach zwar flowlich un technisch ssehr sauebr aba text und video sind weak
hr ist da kla überlegen alleine vom style -
find die rr von rec-z passt iwie nich so gut wie die hr
-
milo entry ? wo lebs du ?
wenn meins verliert dann ist meins advanced
un dann würde milo vs meins gehn aba man muss abwarten -
Zitat
Original von Robert 'o Blanc
Nein, die Hauptschreibweise ist El Kaida. -
das heist Al Qaida !!!!
-
beide hinrunden sind weak
-
iwie hat pete mit der rr gegen tjark die messlatte so hoch gelegt das er einfach wie 2 liegen schlechter in dieser runde vorkommt
-
ey kann mir einer ma den beat geben will auf den ma ne rba runde droppen
-
iwie klingt die runde wie jede von ihm flow und style variationen seh ich garnicht
-
duzoe mit sehr geilen runde wieder entertaiment pur