Beiträge von honoshi

    hey wie machst du die dinger ? Bleistiftzeichnungen und dann digital ? hab ma zwei neuner gev. sehen krass aus , schickung... cool . Rap sehr interessante interpretation errinert an real geizt u Splidttterchrizt falls du die kennst ...

    ....Danke aber ich will doch was ganz unabhängig völlig frei und selbständiges schaffen so zu sagen meinen Style.
    wenn ich mir die angucke schrenk ich mich selbst ein weil sowas mich zu krass fläscht. dann wirdz zwar schneller besser, aber eintöniger für mich dann lieba schlechte ergebnis
    #als für mich schlechte weg . ( " ;-) " ) sry binn bisschen zu krass Hengy Fan von so ´m scheiß . find´s aber cool nette wenn auch bezüglich deiner einschätzung meiner. ...
    bissle ret.ironisch wirkungslos. DEIN RAT ausser der war ernst gem . dann tut es mir natürlich leid

    haha, du bist seltsam und nun fange ich schon an, deine Beiträge aus reiner Sympathie einen Like zu geben, voll übel,
    obwohl deine Zeichnungen recht wack sind, halt zu wenig Zeit in sie investiert,
    frage mich gerade, warum es als Stressabbau nicht genügen mag, sie einfach über dein Bett zu hängen.


    dito;)


    Edit: nvm.


    kann doch jederzeit jemand was posten was er will geht ja nicht um meine beweggründe, sondern wie die meisten drauf reagieren,
    ne kleine bilddatei die mann mit nem tastendruck, nem mausklick überspringen kann ???


    immerhin regt es den einen und den andern zu kritik an . obwohl ich nicht mal (nach eurer sichtweise,müsst ich so denken sagt IHR )
    annähernd in der selben liga spiele, des net ma sport bei mir ? aber lieber mit euch rumnörgeln als mit welchen dies sich nur gefallen lassen weil sie mich mögen !


    I LOVE Everything EXCEPT BITCHEZFAKEZ MONEYFAGGzzzzz......... ! S.n.K_FiRE_Mc.

    danke an hadolf.


    danke, auch gaz damit kann ich was anfangen, und ich denke wenn du graffiti catwalk heute meinst hast du recht.
    doch OBACHT !!! grade der backround macht es real, und was hälst du davon mir dasselbe bild ma wie es richtig wäre vorzumahlen
    müsstest du locker machen oder ? vor allem die Schattierung und das optische stimmungsbild könntest du mindestens zehn mal
    verstärken und ich würde direkt verstehen .... .... V E R STEHST DU ?

    dafür dickes danke . offen aber nicht beleidigent. Sorry aber erstens kann ich es net besser und zwotens meistens wenig zeit .
    aber es befreit ! bessser als fernsehn oder sein kopf stressen . Thumb up u. fettes wochenende wünsche ich .

    des kein müll des ein bild für mein neffe der s cool findet ich könnt jetz ne rumflenn gesch. erzählen aber kannst ja net wissen.
    kunst liegt im auge des betrachters mit meim background ist des sau pervers , wenns dir net gefällt scheiss drauf hast dus so nötig
    besser zu sein und des öffentlich zu demonstrieren ? Heldenhaft du has t den tag geretet des frei gemalt , die meisten hier so geil sie auch mallen
    immer dieselbe grundstruktur die selben alten letter alter die gabs in der bronx brookly u. was weis ich da war ich vierzehn .
    abmalen kann jeder üben du t... sorry war net so gemeint aber dann verschwend gar net erst deine zeit mit mir lob lieber jemand dem sein zeug dir gefällt
    macht mehr sinn !!!


    oder gib wir wengstens paar tips am anfang gabs die hier und besser bin ich geworden . aber so ein schwachsinn



    bringt dir nichts , bringt mir nichts , nur leuten die sich and überheblich keit aufgeilen ...


    One Love der typ mit dem vefickz nochma meisten output . verfickz verfickz . H : D : G D : LIEB, Bussy !

    Yo Komplex. Daran liegts


    also vom stimmvol. die zeit die er raushaut, die ganzen brecher. die beefs, die rückschläger und das so elegant und stielvoll davor hab ich respekt
    SEppel SEBBO ist mein persönlicher weissa bob bobby brown, der iss kein rapper der is soul jazz killer unantastbar eine ikone von deutschrap
    schlag noch ma des wort kompex nach und mach dein mind free....