Beiträge von VanDeGroen

    Gibt beim VBT nur wenige Rapper die Lines haben bei denen ich wirklich lachen kann... Und NERD gehört jetzt dazu. Die Alt F4 Line ist göttlich.


    Ich hoffe er trifft nicht zu früh auf einen Gegner wie Kico oder tune. Würde gerne noch par Runden von ihm sehen.



    Btw ne Verschwörungstheorie: Das ist BBB^^

    Zitat

    Original von Danzumiel
    Ach ist doch eh abgekatertes Spiel ... ich würde fast drauf Wetten, dass Weekend und Basti zusammen aufs Splash gehen und am ende war das ganze Tunrier fürn Arsch. Nen echt langweiliges Finale ohne Emotionen. An TF gegen Eypro kommt wohl kein Finale mehr dran :king:


    Weekend und Basti sollten sich echt mal entschuldigen dass sie sich nicht hassen. Aber echt mal. Und dann auch noch so geile Runden abliefern während sie im Video des jeweils Anderen auftreten. So ein scheinheiliges Pack.

    Zitat

    Original von JanisKreitzberg
    Weekend zeigt sich endlich mal anderes, richtig gut gemacht, beide aber
    die Hook von BBB macht i.wie alles kaputt.


    Er sagt weekend würde sich selber dissen, deswegen müsste es er nicht mehr tun?! Das heißt sein Track wäre kein Disstrack, unüberlegt !


    *Facepalm*
    Nochmal anhören und auch ZUhören bitte.




    Nach mehrmaligem Anhören muss ich sagen Basti ist Weekend in nahezu allen Belangen überlegen. Es ist textlich genial, krasser Flow, coole (Gast-)Hook. Aber die Punches...
    Basti hat natürlich welche, sehr gute sogar. Auch schön verpackt und alles. Aber Weekend bringt es einfach auf den Punkt, er zerstört das Image des Battlebois wirklich. Das hat noch niemand in dieser Form geschafft, nicht mal ansatzweise. Und Tamos Runde kenne ich.
    Beide Battles sind somit auf ihre Art und Weise einfach nur genial. Mmn ist es unmöglich zu sagen welche besser ist, mal davon abgesehen dass die RR noch fehlen.

    Zitat

    Original von Rockybox


    Klar haben sie sich abgesprochen - aber ~ who cares?



    Was heißt abgesprochen? Die beiden haben sich schon mehrmals gegenseitig gefeatured und stehen bestimmt auch in Kontakt miteinander. Dann im Video des jeweils anderen aufzutauchen, gerade weil es so viel Blabla um genau dieses Battle gab/gibt ist ne geile Idee. Ist ja nicht so als wenn sie die Samthandschuhe ausgepackt hätten. Bastis 1. und Weekends 3. Part sind richtig böse.

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    Dennoch sollte man die Meinung anderer akzeptieren und respektieren, deswegen ist die Aussage "deine Meinung ist schwachsinnig" an sich eg schon schwachsinnig


    Wenn jemand seine Meinung gut vertreten kann dann respektiere ich sie. Auch wenn ich es anders sehe. Und wenn er es nicht kann respektiere ich sie auch nicht. Ganz einfach.


    Und du hast dich bestimmt noch nie über irgendwelche Fanatiker/Spinner lustig gemacht. Ist ja auch nur deren Meinung. Muss man respektieren.


    (Ich vergleiche Harmstrong übrigens nicht mit Fanatikern/Spinnern, bevor das noch jemand so dreht. Dient nur der Veranschaulichung)

    Zitat

    Original von Harmstrong
    Das "meiner Meinung nach" hast du wohl überlesen.
    Und wer der bessere Rapper ist, dass ist ja zum Glück immer noch Geschmacksache.


    Nur weil es eine Meinung ist heißt dass noch lange nicht dass sie nicht auch schwachsinnig sein kann.
    Und wer ein besserer Rapper ist kann man auch sagen. Mögen und Qualität ist nicht dasselbe. Es sind ja auch nicht alle Barca/Real/Bayern etc. Fans nur weil es die besten Vereine sind.


    Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? BBB hat sich ein Image geschaffen mit dem er - und seine Skills - überhaupt erstmal auffallen. Das ist ganz normal, dass haben Kollegah, Sido usw. auch gemacht.
    Und btw:
    Nimm Sorgenkind seinen Gesang und du hast einen sehr guten Rapper.
    Nimm BBB sein Kinderimage und du hast einen besseren Rapper.

    Zitat

    Original von Attila 63
    Nach den Hinrunden fand ichs noch spannend, aber während Bastis Rückrunde einfach ein Geniestreich war, hat Sorgenkinds Runde doch stark enttäuscht. Hätte ich etwas mehr erwartet...schade
    Finale : Basti - Weekend


    Bis auf die Finalpaarung. Da sehe ich immer noch Duzoe vorne.

    Bin überrascht wie gut Duzoe auf dem Beat klar kommt, hatte gedacht er würde sich schwerer tun. Stimmlich passt das nach dem ersten Hören irgendwie gar nicht, aber dass dachte ich bei Weekends RR auch und kanns mir mittlerweile gut anhören.
    Momentan wüsste ich überhaupt nicht wer hier vorne liegt, beide dope aber nicht überdope. Mal schauen wie es nach öfter hören aussieht, knapp wird es in jedem Fall.