Beiträge von Sven Hain

    Fand deine Runde tatsächlich sehr gut (naja Hook... blah).
    Aber ich feier Manfred zu krass. Mein Fav-Newcomer dieses Jahr! Bei dem geht mir einfach alles ins Ohr.


    Manni Money
    Glückwunsch zum Power-Up! Der hat mich aufspringen lassen (hatte zuerst die komplette gesehen und wusste ja nicht, dass mich so frohe Botschaft erwartet.) Tatsächlich haste damit sogar ne Line von Ashoka ausgekontert!
    Edit: Ein wenig mehr Gegnerbezug würd nicht schaden, auch wenn's wunderbar arrogant/assi rüberkommt.

    Alla, Dobbo!
    Geilo! Hab das schon gerochen, nachdem mir der Übergang von Quali zu VR1 aufgefallen ist.
    Sehr geiles Gesamtkonzept und einfach schon wieder eine unglaublich fette Runde! Feier dich immer mehr!


    Junge, wo krieg ich von dir wat zum hören her? Die Links auf deiner Page sind down und beim Googeln hab ich auch nix gefunden was noch up war.


    Auch hier, Grüße aus Schalke!

    Finde gerade diese Eis Verarsche stark, weil die sich eher "global", also auf wesentlich mehr als auf Duzoe bezieht. Daraus ein Video-Konzept zu machen find ich schlichtweg geil und aussagekräftig, auch wenn's Duzoe nicht richtig punscht. Ich sehs eher als ein Statement... ironischer weise;)


    Kann selbst noch gar nicht sagen, wen ich besser sehe... Bin in jedem Fall ziemlich geflasht von Duzoes RR, dessen Hinrunde ich nicht so überzeugend fand.


    Und das Weekend-Double ist definitiv das einzig gute, dass ich je sah (Sorry Dennis ;) )

    Hab mir deinen Clip nach unserem Ausflug zum VBT Jam nochmal angesehn und muss sagen, dass mir dein Flow wirklich gut gefällt. Das Video find ich eigentlich auch gar nicht mal schlecht. Sehr nette Location. Textlich geht aber noch mehr.
    Trotzdem geiles Ding, Chef!


    Dein Interview-Fotograf ;)

    Ich bin entzückt von diesem Beitrag, Herr Mustache!


    Aber ebenso entsetzt:
    In der Liste der eingegangenen Videos befindet sich ein Link zu diesem Thread und zu dem dein Video unter dem Stichwort Mikzn70. Dies hat mich zum einen verwirrt als auch erzürnt! Ich dachte mit diesen Blendern wär's aus??!!


    Und jetzt mal im Ernst: Wo kriegt man denn nun den Merch her, wo die Blender down sind?

    Zitat

    Original von Malitio


    Glückwunsch! passend zu deinem Namen nimmt die qualität deiner Posts nach und nach ab...


    Is mir grad auch schon aufgefallen =/


    Egal:
    Geile Quali, bin echt heiß auf mehr, am besten ein Battle gegen Emkay ;)

    Wegen eben solchen äußerst unqualifizierten Kommentaren hab ich Monate lang gezögert mich hier anzumelden...


    Find die Runde wirklich gut und freu mich auf mehr.