Beiträge von garack

    Ich kann michnicht so recht entscheiden. Irgendwie bin ich entäuscht, aber andererseits find ichs auch ziemlich gut.


    Zitat

    hat mir gut gefallen, es hat eine gewisse entspannende atmosphäre und der rap puncht dennoch ganz ordentlich, gut so.


    Auch wenn n richtiges Video schön gewesen wär, aber hast ja eh angekündigt, dass du diesma nen Entspannten machst.

    Schade, ich hatte gehofft er steigert sich noch, so mit nem richtigen Video oder so.
    Ziemlich mittig stolpert er ja total über seine eigene Zunge, naja.. mal ganz abgesehen von der Hook.
    Aber schön, dass trotzdem was gekommen is.

    Jap, schöne Runde isses geworden. Ich find ja auch den Pulli und das Burgertelefon ziemlich gut. ;)
    Ich versteh leider den Einstieg und die Kasselverbotline akustisch nicht genau, sonst gibts nichts zu meckern.


    Bin ma gespannt was da jetzt noch vom Gegner kommt.

    Naja, leider ists ja so, dass irgendwer immer was blöd findet und in letzter Zeit wars leider die Stimme, die ihm immer wieder bemängelt wurde.
    Ich will auch nicht behaupten, dass beide Vorwürfe auf dich zutreffen.


    Ich finds nur schade, dass das jetzt kritisiert wurde, nachdem er versucht hat an der augenscheinlich größten Schwäche zu arbeiten. Wird wohl immer so sein, dass man nicht jeden Geschmack trift, aber grade hier, wo es doch sehr auf die Außenwirkung ankommt, und letzlich zählt, dass es eben vielen gefällt, ists ja zwangsläufig so, dass er sich da auch nach dem Publikum richten muss.
    Ich mag die alten Sachen auch irgendwie lieber, aber wenn er weiterhin sowas machen würde wie zB gegen Sichel kommt er ja scheinbar beim größeren Umfeld nicht mehr so gut an.

    Ich finds erstaunlich, dass manche alles schlecht reden was so vom BBB kommt. Rapt er mit seiner Standartstimme kommen Kommentare wie, "ihhh, ich kanns nicht mehr hören", rapt er mit normaler Stimme oder bringt Charaktere kommt mitlerweile sowas wie, "ohhhh, wie einfallsreich und inovativ."


    Ich frag mich grade ernsthaft, was man machen muss um solche Leute zu begeistern. Wahrscheinlich ist sowas gar nicht möglich ohne komplette Veränderung des ... ah ne, charakterwechsel is ja nich inovativ genug.


    Er hat verdammt viel drauf, stimmlich, textlich, technisch, zudem ist er musikalisch an sich noch recht abwechslungsreich und kann garantiert auch mehr als nur rappen, auch wenn er hier Sorgenkind als besseren Sänger bezeichnet. Was er mit seiner Stimme anstellen kann ist einfach großartig. Solche Sprünge in Oktaven wie in einigen seiner älteren Runden schaffen nicht sehr viele so sauber.


    Da kann er wahrscheinlich echt machen was er will, manche wollens wohl einfach nicht wahr haben. Er is doch auch nur n Mensch und was er bisher so geleistet hat ist schon weit überm Durchschnitt.

    Ich finds auch gut, ich mag den Akzent. :)


    Bin gespannt ob da noch so Spieleklassiker in den Runden verwurschtelt werden, oder obs nur beim Hardwarenerd bleibt.

    Zitat

    dieses mal werden alle runden eher low videos und ich mach auch nur mit solang ich zeit nd lust drauf habe wird mehr rap weniger video - braucht euch da garnicht groß auf irgendwas zu freuen. (zumindest sofner ihr übelst dicke videos mit sickem shit und 4 parts wollt) außer in ausnahmefällen vllt


    Bin gespannt wie lange du drin bleibst nach dem Ausspruch.
    Hätte mich ja schon auf sicken shit von dir gefreut, naja. Hast sicher auch noch anderes zu tun, dann viel Glück.
    Ich hoffe da kommen einige Runden.

    Hallo.


    Ich hätte ein paar Fragen dazu, und zwar:


    Über einen wie langen Zeitraum bräuchtest du Arbeiten, bzw. wie regelmäßig?
    Wie viel Zeit wäre denn vorhanden um eine Arbeit fertig zu stellen (wegen evtl anderen Terminen die einzuhalten sind)?


    Gruß zurück