Beiträge von garack

    Zitat

    Original von ZugNachIstanbul
    soviel gelbsternkacke hier.


    Wow, du bist bischen länger angemeldet und hast n paar mehr Beiträge (wie diesen?) und schon wird die Kacke die du schreibst zu Gold?
    Druck dir den Stern aus und häng ihn dir übers Bett.

    Schöne Runde Nerd.
    Gute Lines, nette Witze und prima Nerdsprüche wieder.
    Deinen Gegner haste schön durch den Kakao gezogen und der Flowwechsel kommt auch gut. Bringt die Abwechslung rein, auf die ich gehofft habe.


    Schönes Ding insgesamt.

    Wenn fair bewertet wird gehts an Coru.
    Ganz im Erst, er ist einfach besser. Das Video mag schlechter sein, aber macht weniger Prozente. Wenn ihr mal kurz aufhören wärdet zu haten, könntet ihr das auch erkennen. Er macht halt scheiß Videos, und? Andere machen auch scheiß Videos und was die Audio angeht ist er ganz weit vorne mit dabei.


    Wenn jemand dem Gegner in der HR schon den Wind aus den Segeln nimmt is das auch völlig ok, nur ungern gesehen wenns nach den Hören der gegnerischen Runde passiert.

    Völlig richtig, solch eine Art ist Ausverkauf von kreativer Leistung. Da steckt genauso Arbeit drin wie in nem Brot oder sonstwas.
    Dafür gibts Referenzen und wenn ein Designer was von seinem Fach versteht wird er dir auch anpassen können, was halt noch nicht stimmt.


    Scheinbar is das in diesem Forum hier gang und gebe, dass man sich anbieten darf (gerne auch mit der ach so beliebten Eigenwerbung) und tatsächlich immer wieder Leute nach den Strohhalmen greifen um dann vielleicht doch was zu bekommen. Im besten Fall sogar für Geld.. Das macht solche Arbeit einfach total zur Ramschware und drückt enorm den Preis und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es hier immer wieder Leute gibt die da mit machen.

    Schön, dass du trotzdem hochgeladen hast. Echt gut von dir.


    NERD² find ich gut. Bissl monoton wirds leider auf dauer wegen des Flows, aber das wurde ja schon gesagt. Ansonsten ziemlich nette Nerdwitze und schöner Stil. Bei der Diablo-Line hab ich gut gelacht.
    Hast dich im vergleich zur letzten Runde wirklich verbessert, die hat mir nich so gut gefallen wie die jetzt.


    Wär ne Bombe, wenn du das irgendwie schaffen könntest den Roboter zu "hacken". Wurde schonma gesagt, aber das wär echt n klasse feat was gut zum Hintergrund passt.

    Die Runde hat mir gut gefallen. Das Itro war schon lustig.
    Die ganzen Sprüche sind schön unterhaltsam und das Ding is halt ma was ganz anderes von dir. Is gut geworden, auch wenn der Beat nich so deins is.


    "Sag ma hallo Illusion." "Hallo!" :D
    Ich mag deinen Stil, freu mich auf mehr.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Ich fand Nark letztes Jahr sooo geil, hörde die Runden immer noch oft. Dieses jahr bisher auch. Aber er hat Übermensch unterschätzt. Böser Fehler. Ist im Gesamntpaket stärker als Nark. Übermensch sollte weiter kommen, gucken wir ma was die Jury sagt.


    Find ich auch, das Gesamtpaket ist einfach runder beim Übermenschen. Nark mag in vielen Dingen mehr Routine haben, aber Übermensch unterhält mich wesentlich besser und trift meiner Meinung nach auch mehr den Punkt.

    Find ich besser. Is auch mehr hängen geblieben und er hat nen eigenen Stil.


    Nanoo is schon nicht schlecht, macht mir aber zu sehr auf Weekend. Wär halt schon cooler, wenn du nich so krass kopieren würdest.


    Nachtrag: Find Balkano nich nur wegen dem Stil besser.

    Jango macht sich mit dem was er schreibt irgendwie unsympathisch..
    Leute beleidigen und n Dicken markieren obwohls dazu keinen Anlass gibt.. bäh!


    Übermensch nich so der Überflieger was die Technick angeht und die Stimme klingt etwas dünn, aber die Steigerung ist gut zu sehen. Ich würd mich freuen, wenn du mehr machst, vielleicht n bischen mit deinem Stimmeinsatz rumexperimentierst und so.
    Coru is da vielleicht ganz gut zur Orientierung. Der arbeitet mit seiner Stimme ziemlich gut und die wirkt im vergleich zu vielen anderen auch eher feminin.

    Stony klingt voll wie Koma-Jack.. :suspekt:


    Insgesamt denk ich zwar, dass Du besser bist und auch alles gut passt, aber der Text is für meinen Geschmack schon zu krass auf Gangsta gemacht und bissl Einfallslos. Wirkt irgendwie gezwungen und wird von der gepressten Stimme noch unterstrichen (also der Eindruck das es alles in ne Form gedrängt wurde die nich ganz passt), aber das is Geschmackssache.
    Nächste Runde ohne Maske würd ich sehr begrüßen.

    Zitat

    dass bbb seine charaktere aufgibt, finde ich feige... wenn er damit anfängt, muss er es auch durchziehen!


    Er sagt, dass er dem Image treu bleibt. Ich sehe überhaupt nicht, wo er irgendwas aufgibt, er erweitert sein Spektrum nur noch durch sich selbst, das ist alles und das wollten ja auch so viele.


    Zum Battle:
    Ich machs kurz, da ich denke hier kann man eigentlich nur von Geschmacksentscheidung sprechen. Ich find die Runden beide herrausragend, aber BBB kann ich mir persönlich besser anhören.


    Danke an Beide.


    Weiß jemand, obs auch wieder ein kleines Finale gibt?

    Also ich mag Duzoe ja eigentlich überhaupt nicht, aber die Runde von ihm hat durchaus was, was auch mir zusagt.
    Amüsant und gut gekontert hat er auf jeden Fall nur dieses EYYYYYYYY geht mir immer tierisch aufn Geist und macht die Hook für mich echt unhöhrbar (schade eigentlich).


    Weekend klingt halt wie immer, is aber eigentlich auch nicht schlimm finde ich. Das macht ihn halt irgendwie aus. Locker drübergeflossen, auch wenn Duzoe einfach großartig auf den Beat passt und er da nicht dran kommt, aber das will er ja scheinbar auch gar nicht.
    Schön verpackte Runde hat er da. Nett anzusehen und gefälliger fürs Auge als die anderen find ich, aber is halt auch Geschmackssache, ob man ihn mag oder nicht.


    Schwierig zu sagen wer da besser sein soll. Ich würd persönlich gern Weekend sehen, er is halt eher der Sympathieträger für mich in dieser Paarung.


    Hab jetzt einfach nur deinen Text kopiert ohne zu denken. :D Sollte natülich besser "auf Anfrage" heißen, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem. Farbe kann ich noch ändern wie du sie willst...

    Zitat

    Original von einSone


    HAHAHAHHAhH
    Nein hahahahah :DD
    Scheiße, wie geil ist das denn :DD


    Ich finde die Runde recht gelungen. Das hat er wirklich gut gelöst mit der Stimme, ich hab mich gefragt, wie er jetzt noch was bringen will, was nicht mit der Kinderstimme gemacht iist die ja so viele nervt, aber auch nicht zu sehr der HR ähnelt (weil er einfach immer inovativ ist und was anderes bringt). Und er kann wieder gut zur anderen Stimme zurück, ohne dass es irgendwie komisch wirkt.
    Das er monoton klingt, find ich überhaupt nicht. Er hat einfach gebracht was so viele haben wollten. Klar variiert er nicht so stark wie er es manchmal macht, aber Abwechslung kommt ja durchaus durch ie Hook und die kleinen Kinderstimmenteile rein (mir reichts zumindest) und macht den ganzen Track in sich stimmig.


    Jetzt mal abwarten was Nug bringt, wird sicher auch gut und knapper als einige hier denken.