Beiträge von garack

    Hallo Soketas. Ich schätze du verstehst immer noch nicht, dass selbst, wenn man sich bemüht, nichts von deinem Text verständlich ist. Das liegt nicht etwa am Inhalt, sondern viel mehr am Sound. Man versteht einfach nichts, fertig.


    Auch laut machen oder sonstwas bringt da leider nichts, da du nuschelst. Ich hoffe du hast das jetzt bitte endlich verstanden.
    Du magst auch genug Ego für zwei haben, aber leider zeugen deine Beiträge nicht wirklich davon, dass es gerechtfertigt wäre.
    Mach nen Track den man sich anhören kann, also so, dass man auch was davon versteht, und dann kann man weiter sehen. Und bitte höre auf überall deine sinnfreien Kommentare zu hinterlassen. Das meiste, was ich bisher von dir gelesen habe ist einfach Geschwafel, oft auch völlig unangebrachtes. Wenn du wirklich so gut wärst wie du behauptest, dann könntest du dich einfach zukücklehnen und dein Können wirken lassen. Wenn du so schlecht bist wie es scheint, dann solltest du bitte auch nichts mehr schreiben, oder zumindest diese Sinnlosbeiträge lassen. Manchmal ist weniger mehr. Danke.


    no Front und so..

    Ich finds wirklich schade um MEL, hätte ihm den Sieg gegönnt.


    Scotch's HR is gut, aber puncht recht wenig und is halt ziemlich voraussehbar gewesen was MEL wunderbar ausgenutzt hat. Die RR verstehe ich immernoch ziemlich schlecht.
    Liegt einerseits an der Mische und andererseits einfach daran, dass es nicht sein Beat ist und er teils sehr unverständlich wird. MEL war in meinen Augen sehr viel straighter unterwegs, hat gut gepuncht und gekontert.


    Coru hat das in seiner Bewertung schon ganz gut aufn Punkt gebracht. Beide wirklich gut hier, aber MEL hätte ich persönlich eher im 8tel gesehen.

    Wie ich lachen musste bei Huzzlenuss und der Makse vom Nerd. :D


    Richtig lustig wieder mal, ich fänds gut wenn du weiter kommst.
    Huzzla allerdings wirklich überraschend gut. Hätte eher was anderes erwartet, bei dem Namen.

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    Dima das HOFFE ich doch :D du könntest so chillig sein, wenn du nicht diesen "sehr eigenen" Humor hättest :D Klar vom Rappen her, bist du deutlich besser (hab ich aber auch en paar Seiten vorher mein ich geschrieben) :smoke:


    Was redest du da für Schmarn?

    Zitat

    Original von SponTanika


    Jau danke :smoke: Ich denke eig öfters darran mal etwas in die richtung zu starten.. abwaten


    Klar, bitte. Mach ruhig mal, kannst da denk ich nicht viel falsch machen. Hätte eigentlich gedacht, dass du schon irgendwie aus der Richtung kommst.


    Fänd ich gut, wenn dus machst. Kanns blos nich abonieren. :kaputt:

    Was ihr euch aufregt ey.


    Is doch egal ob er ernsthaft gewinnen will oder ob ers mit soner Art von Video kann. Ich sehe viele, die auch keine Möglichkeit haben zu gewinnen und wenn nur die mit reellen Chancen mitmachen würden, dann wärns zwar gute Runden, aber vielleicht ne Hand voll Leute.
    Er hat doch schon n paar Mal gesagt er macht aus Spaß mit und ich finds total unterhaltsam, wie er sich extra keine Mühe gibt. Das Video fand ich superlustig, musste weitaus mehr lachen als bei Brian, auch wenn er sich Mühe gegeben hat.


    Nehmt das doch nich alle so ernst hier. Is ja furchtbar, wie verklemmt hier einige sind.
    Trollt er sich eben durch, und?


    Der Thread is aber der unterhaltsamste von allen, denke auch auf die Art hat er bisher gut unterhalten, bitchmove hin oder her.

    Ah..!


    Ich meinte dich, hab angefangen zu schreiben als das Video von FAU noch nich oben war, ergo hatte ich es auch noch gar nicht gesehen.
    Ich hab schon befürchtet da kommt nichts mehr.
    Aber toll, dass jetzt doch noch was da is, auch wenn ich denke, dass Mel hier klar stärker ist.


    Alle Klarheiten beseitigt


    E: @ MEL Ich finde allgemein bekommst du schon etwas zu wenig Aufmerksamkeit hier. Die Runden sind bisher eigentlich alle ziemlich stark und wenn du so weiter machst wirste wieder weit kommen. Ich kenne dich als Künstler ja erst seit letztem Jahr und finde auch, dass du dich seither gut verbessert hast.


    Voll gut dieses persönliche Feedback und so. :thumbup: