Beiträge von garack

    Jau, stimmt. Ich hab auch selbst nicht alle gesehen. Viel Mist ist auch dabei, wobei der Übergang da auch fließend sein kann. Hab was gesehen, was du schlimm fandst und ich ganz gut, aber recht haste Schon. Sowas wie dirty sitzhaltung und co braucht kein schwein.


    Dizzy hat einfach das beste Videokonzept seit langer Zeit im VBT. wär cool, wenn die Jury ihn auswählt, dann besteht ja die Chance auf mehr Aufmerksamkeit.

    Find ich sehr gut, ging mir ähnlich.
    Ich war mir erst nich so sicher und habs mir n paar mal angehört (auch mal ohne Video). Das Video ist mal nach ner Weile wieder ein gutes Konzeptviedeo was auch super umgesetzt ist. Ich hoffe da kommt noch einiges mehr! Würd mich drüber freuen.


    E: Ich versteh nicht, warum er so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

    Zitat

    Original von Nekuriku
    Text = Ziemlich Gut
    Video = Kacke


    also über coru weiß ich nun nicht viel... aber ich schätz er kommt nicht rein.


    Mach dich ma schlau Digga, lohnt sich.


    Zitat

    Problem is nur das Donetasy möglichkeiten hat ein (halbwegs) gutes Video zu machen was Coru nicht hat


    Runde gegen Tamo schon gesehen? Das Video war gut, wenn auch nciht so einfallsreich wie die alten Sachen, aber ich denke dir wirds sicher gefallen.

    Yau, vlt hast du ja Glück und kommst doch rein Moky (auch wenn ich das nicht glaub, aber wer weiß?)
    Dann könnts sogar passieren, dass ihr gegeneinander battlen müsst, dann wär cooler als hier irgendwelchen Mist zu texten. Is das Video oder die Qualität nich so prall wie deine, und? Er pitcht zumindest nicht und gut ist er auch. Er ist kreativer und eigener als fast alle anderen hier. Bei Kunst gehts nicht nur um Quallität oder Kontinuität. Wer kontinuierlich Mist oder belangloses produziert ist kein besserer Künstler, nur weil er das ständig macht.

    Zitat

    Original von Dachs


    Lieber 1 Track von coru mit dahingerotztem Video als 20 Punch Arogunz Runden mit HD-Videos.


    Genau meine Meinung.
    Und im Interview hat er ja gesagt, dass er Bock aufs VBT-Splash hat, bzw keinen Bock aufs normale VBT. Freu mcih sehr über die Quali, hatte schon drauf gewartet und das warten hat sich gelohnt.

    :D Tolle Vorstellung.


    Ich bin überrascht, dass er noch ne richtige Quali gemacht hat. Würde mich freuen wenn er auch reinkommt und Bock drauf hat, aber könnte mir vorstellen, dass bei dem Andrang von Kids dies Jahr auch schnell wieder die Luft draussen ist. leider

    Zitat

    Original von FlowMek-Dup
    ich weiß nicht ob man ihn wirklich ernst nehmen kann.. also weekend vs MOKY im finale zb hätte etwas komisch ausgesehen... :D


    wenn ihr versteht was ich meine.. aber er ist schon recht nice :smoke:


    Dieser Affe raucht aber nicht. :kaputt:


    Meinen Geschmack triffts nicht.

    MEL macht sich halt echt Mühe. Ich find mit seiner Quali vom letzten Jahr hät er schon reingewählt werden sollen. Er wird immer besser (wobei mitlerweile ja son Maß erreicht is wos sehr schwer wird.) und hat gute Technik, Flow und Lines. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Vielleicht klappts ja dies Jahr. Er bekommt ja mitlerweile mehr Aufmerksamtkeit, was er sich auch wirklich verdient hat.

    Ich find die Hook vom Sound ziemlich geil. Beim ersten Mal nebenher hören hat die nen tollen Eindruck hinterlassen. Das ich deine Stimme gern höre, hab ich ja schonmal vor ner ganzen Weile gesagt.
    Flow passt auch gut, Textlich könntest du noch was machen. Viel Kritik kann ich nicht da lassen. Beim Doubbletime hab ich leider nichts verstanden und um dich zu zitieren "viele Kritisieren was sie selbst nicht können." Weil ichs selbst nicht besser kann, lass ich es dabei. :) Bleib dran, klingt gut!

    Das habe ich getan, danke fürs Lesen.


    Nachtrag: Hab angefangen den Text zu lesen. Eher nicht so meins. Mag sein, dass es irgendwo auch Leute außer dir gibt, die das gut finden, aber ich bezweifle es eigentlich.
    Konstruktiv würde ich dir raten: Setze dich mit Lyrik außeinander, schreibe Texte die ne Aussage haben (nicht, haha Komma vergessen, größer Spast) und informiere dich darüber, was Mischen ist.