Beiträge von garack

    Hat was, aber so bombig wie du dich hier aufspielst ists auch nicht.
    Ich sage im gegensatz zu dir nicht, dass du nicht zeichnen kannst und werd auch nicht beleidigend, aber da geht noch mehr, spezeill an der Waffe (Perspektive) und den Händen.
    Sieht auch irgendwie sehr steif aus und nicht lebendig. Aber weil du so unfassbar gut bist wirst du das ja sicher wissen.


    Jaja, du hackst mit mit Tätowiernaden zu, schon klar. Sowas spar dir doch bitte einfach.

    coru
    akf
    mel
    hm
    donetasy
    asie
    dizzythekid
    mavel


    Tut mir schon leid um den GV. :(
    Wunder mich ehrlich gesagt, dass Shliiwa nicht mit dabei is.

    Och, naja, so pauschal würd ich das nicht sagen.
    Kannst ja mal beim Kunsthändler deines Vertrauens nachfragen, die haben auch Blöcke mit verschiedensten Papiersorten. Bei irgend nem Schreibwahrenladen brauchste eigentlich nicht fragen, die haben meist eh kein Plan. Wenn du nem fachkundigen Verkäufer erklärst was für Stifte du benutzt, wird er dir auch was dazu passendes anbieten können.
    Gibt ja beispielsweise auf Kalligraphiepapier, wenn du auf normalo Papier mit ner Feder und Tinte arbeitest wird die Oberfläche meist verletzt und die Tinte fasert aus. Dürfte ähnlich sein, evtl kannste sogar testen.


    Zum Piece: Ich mag die Farben und das Fill-In. Die Perspektive wirkt bei manchen Blöcken etwas abgerutscht (ganz links zB), ist aber auch nicht so wild.

    Zitat

    Original von heftigst straße


    weil IP-ban in foren auch so viel bringt... das kannst du in foren nicht vollständig automatisiern, die mods müssen einma manuell drübergucken, um zu identifizieren, dass das die gleichen sind und selbst dann isses nicht 100%ig sicher das können nur die provider


    Joa, stimmt schon. Gibt ja auch möglichkeiten sowas zu umgehen. Ich bin nur jedes mal genervt, wenn ich son Mistbeitrag lesen muss. Interessiert halt einfach keine Sau und scheiße bleibts trotzdem.


    Zitat

    Das Ding ist, dass sich ein Punch noch so viel Mühe geben kann und es für mich immer noch lieblos erscheint und mir nicht gefällt. Coru ist zwar videotechnisch klar lustlos, macht aber Texte mit Liebe und das merke ich nur bei ganz wenigen VBT Rappern.


    Man mekrt halt, wenn jemand Lust auf ne Sache hat, sich auch darin verlieren kann, oder ob jemand einfach versucht immer besser zu werden und dabei nur auf Technick und Optik achtet. Klar werden zweite auch besser in ihrem Sinne, aber es ist dennoch flach im vergleich zu erstem. Das macht Coru zumindest in meinen Augen, als einziger in dem Maß wie er es tut. Ich kauf ihm einfach ab was er sagt, da kann das Video noch so billig sein.

    Zitat

    Original von eichel

    :thumbup:


    die videos sind inzwischen zwar alle super toll produziert und in hd mit 3d und anfassen, aber es gibt kaum noch innovative, lustige ideen.. einfach schade.


    Seh ich auch so. Fast überall der selbe nichts sagende Kram. Zumal die alten Dinger jetz auch nich sonderlich scheiße ausgesehen haben.
    Unterhalten haben sie auf jeden Fall mehr als fast alles was jetzt so zu sehen ist und sympathischer find ichs auch, wenn man einfach sieht, da gibt sich einer Mühe und nicht da is schon wieder einer mit voller Ausstattung und kaum Ideen.


    Zitat

    coru is und bleibt ein vogel.


    Zitat

    "Kolibri. 50 Schläge die Minute.."

    Zitat

    Original von DonPaladin


    alter vega XD is das der durchbruch.
    peinlich für vega


    Digga, du bist doch selbst erst 18. Als ob das Alter irgendwas über sie aussagen würde. Selbst wenn sie erst 15 wären. Oh man..

    Ich denke mal du meinst mich. Klar kenn ich die alten Dinger, du meinst die Runde gegen Djin. Die is ziemlich cool, is klar. Die gegen Tamo war ja auch ziemlich dick.
    Viele hier erwarten aber scheinbar immer gleich 1080p HD Videos mit Effekten etc pp.


    Hab abslichtlich übertrieben, weißt ja sicher was ich meine. Ich glaube nur mich daran erinnern zu können, dass er mal gesagt hat, dass ihm diese Erwartungshaltung unangenehm wäre.Wenn er kein Bock hätte, dann hätte er nicht extra nen Text geschrieben und das eingereicht schätz ich mal.

    Ich glaub wenn nich immer alle so viel Gewicht auf die Videos legen würden, würde er auch mehr bringen.
    Er hat halt keine Filmcrew wien Basti oder Kolibri am start. Sicher zählt das Video selbst auch, aber wer mehr Gewicht aufs wesentliche legt, der braucht sich eigentlich auch keine Sorgen machen, dass er entäuscht wird.