Beiträge von garack


    Er hat nich nur das a vergessen.


    Schade, dass dus nicht geschafft hast. Ich fand dich hier besser. Abgesehen davon, dass der Flow halt einfach gebitet is, bist du wesentlich routinierter und das ganze klingt runder. Zu sagen, dass du Standardkram bringst stimmt so auch nich ganz.
    Jury halt wieder ziemlich komisch unterwegs, kann man wohl leider nichts machen.


    Viel Erfolg weiterhin.

    Zitat

    Original von Cuttack[...]Lines wie "du bist dumm wie ein Tier" (Beizeiten komplexere Wortspiele) könnte man gegen jeden anderen bringen[...]


    Wobei sowas gegen nen Tierstar schon wieder ne andere Wirkung hätte. :)
    Wobei die VR2 von Mel jetzt auch scheinbar ziemlich an den Haaren herbei gezogen und dennoch gut is, einfach weil ers gut verpackt hat. Muss meiner Ansicht nach keineswegs ein Text wie von nem Esta sein und kann dennoch Bezug haben. Is doch latte obs stimmt oder nicht. Private Angelegenheiten sollten auch Privat bleiben. Fräulein Fuchs hats schon gut gesagt so.

    Sehr schöne Runde von BlaDesa. Hat mir vor einiger Zeit schon bei den Spashqualifikationen sehr gefallen was du da eingereicht hast und jetzt hab ich grade gesehen, dass du hier mit machst.


    Deine Tracks heben sich ziemlich von der Masse ab, ich hoffe mal, dass das nicht irgendwann zum Kritikpunkt wird. Ich hab dir mal sonen Punkt gegeben.

    Moin, das Baumding war irgendwei auch blöd. Hab vorher was anderes da stehen gehab, was mir aber zu unsauber war.
    Keine Reime? Ich weiß nich. Muss ja nicht immer am Ende einer Zeile stehen denk ich. Klar folgen ist scheints schwieriger als gedacht.


    Sonst noch jemand?

    Darf man nicht?
    Mir gefällt das Gesamtpaket von Mikzn besser und Tune geht mir aufn Keks. Er klingt einfach immer gleich, egal wie gut er ist. Sowas beeinflusst doch ne Entscheidung wer einem besser gefällt sehr stark würd ich mal gewagt behaupten.

    Das ist so ein unglaublich gutes Gesamtpaket, da passt einfach alles.
    Ne ganz großartige Atmosphäre geschaffen. Ich hoffe das er Lust drauf hat lange durch zu halten. Mit dem Niveau seh ich ganz große Chancen auf den Sieg des Turnieres.


    Danke für die ersten beiden Runden dntsy.

    Niemand hat vor ein VBT zu veranstalten.



    Zitat

    Original von Up
    Wissen wir selbst noch nicht.Ich möchte das System in vielen Dingen etwas umstellen und auch das normale VBT wenn möglich etwas verkürzen und dennoch jedem die Chance geben im Battle zu zeigen was er drauf hat, was nicht ganz einfach ist. Bisher bin ich mit keinen meiner Optionen und Berechnungen wirklich zufriede, aber mal schauen. Fakt ist einfach,es steht noch nicht fest - aber wir werden rechtzeitig bescheid geben.


    Komm ma runter, sieht doch jeder Blinde mitm Krückstock, dass du angefangen hast und jetzt damit nich mehr klar kommst..