Beiträge von Devota

    Das Teil chillt^^. Klingt aber leider etwas monoton. Mehr Abwechslung und/oder Instrumente würde da noch mehr rausholen. Und liegt das nur an mir, oder ist die Hat etwas schneller als der Rest?

    Hallöchen...Devota meldet sich hier auf rappers.in =P.
    Hab mich eines Tages mal dazu entschieden Beats zu produzieren, ich geb mir nämlich gerne mal Instrumentals.


    Das ganze fabrizier ich mit Fl Studio, funzt meiner Meinung schon ganz gut xD (das mastering ist trzd noch ne Sache für sich :suspekt: ). Dabei halt ich micht nicht an irgendwelche andere Musiker etc. sondern mache einfach nur das auf was ich gerade so Lust hab. Oder was sich halt ergibt. Bin da recht spontan xD. Da kanns also auch mal sein, dass ich etwas rumexperiementiere und das Genre wechsel. Dabei will ich mich natürlich stetig verbessern und mit der Musik einfach ausdrücken was mir so durch den Kopf geht.


    Fame und was es da sonst noch alles gibt ist mir eigentlich recht Wurscht. Hauptsache es gibt vernünftiges Feedback :).
    Joar...das wars soweit schonmal^^


    PS: Da war noch was....Achja xD Ich hab auf die Seite hier übers VBT gefunden. Nur damit ihr es wisst =P.