Beiträge von Chaos1895

    Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!

    Keine Frage beide Raper auf hohem Niveau. Sowohl Hinrunde als auch Rückrunde. Das krasseste ist ja das die RR von Basti schon am 11en verfügbar war. Das zu schaffen in der Zeit Respekt! :thumbup: Auch wenn ich sowohl Bastis hin und Rückrunde viel besser finde als die von Sorgenkind. Sieht man das Sorgenkind sich mühe gegeben hat. :thumbup: Basti hat diese Runde gewonnen! Ich würde Basti vs. Duzoe im Finale sehen! Wenn Weekend nicht durch fame gewinnt. Natürlich wäre es Legen... wartet es kommt gleich ...där wenn BBB und Weekend sich im Finale treffen würden, aber wie ich finde hat Duzoe das Finale eher verdient als Weekend. Seine Runde ist viel krasser! :thumbup: Wobei sich wie ich finde Weekend dieses Jahr nicht wircklöich viel mühe gegeben hat. Gegen Spliff hätte er definitiv rausfliegen müssen. Ebenso fande ich die Runde von Kico besser als jehne von Weekend. Letztes Jahr war er definitiv besser.


    MfG Chaos ;)


    Ps: Über Meinungen lässt es sich streiten, aber dies ist eben meine Meinung.