Beiträge von Retard

    Vitality verschenkt einfach einen kompletten Part mit den Füßen und hat ansonsten nichts was an Franks Niveau herankommt. Franks Klangbild ist vermutlich nichts für die breite Masse, aber Rappen kann er, Beats nimmt er wunderbar und textlich ist er nun mal deutlich herausragender als so ziemlich alle, besonders Vitality.

    Falk mit dem besten Beatgeschmack im Turnier. Runde gefällt, akustisch und textlich. Ramio auch ganz cool, nur muss man sich da schon mehr anstrengen um alles zu verstehen.

    Bewerbung für Nanobiologie in Holland raus! Jetzt mal schauen, ob die mich denn wollen, wenn nicht, entweder an der gleichen Uni für MaschBau bewerben oder in München bleiben.

    Maschinenbau-Ersti in München momentan, hab mir aber aus privaten Gründen schon mal Unis in Holland angeschaut. Delft soll ja 'nen noch besseren Ruf als die TUM haben. Und da ist mir dann Nanobiologie als Studiengang ins Auge gesprungen. Ist halt verdammt neu, deshalb gibts da nicht viel drüber, und das ist auch die einzige Uni mit diesem Studiengang die ich in Europa gefunden habe. Es hat nicht - ganz zufällig - irgendjemand mal was damit zu tun gehabt oder Bekannte oder so?

    Hab grad keine Zeit mir alle neuen Beiträge komplett durchzulesen, aber mal so ein, zwei Sachen zu dem Zeug, das ich beim Überfliegen mitgenommen hab:


    Darren Wilson war selber bestimmt nicht sonderlich viel schmächtiger als Mike Brown, mit seinen über 100 kg, und hat außerdem absolut keine echten Verletzungen.

    Dazu kommt, dass er sich noch traut, zu sagen, dass er so wieder handeln würde.
    (Dass er nach eigener Aussage grundsätzlich keinen Taser bei sich hat, weil die unangenehm sind, sagt auch einiges aus.)


    Die Indictment Rate bei 'ner Grand Jury in den Staaten liegt bei rund 99%.


    Der Attorney, der gegen Wilson stand, ist zufällig gleichzeitig Chef einer Organisation die, kurz gesagt, über Fundraiser unter anderem Wilson unterstützt hat (man erinnere sich an zwei Fundraiser-Kampagnen, die jeweils mehrere 100k USD zusammenbrachten, bevor sie verschwanden).


    Anonymous, die gerade dabei sind, zahlreiche Identitäten, Positionen und Details von KKK-Mitgliedern zu veröffentlichen, gaben auch ein Statement, in dem es hieß, dass der Informant eine Involvierung von Wilson im Klan bzw. eine Mitgliedschaft beweisen könnte. Diese sind allerdings bisher nicht veröffentlich worden, weil damit die Identität des Informanden publik würde. Wie viel da dran ist, weiß keiner, oder zumindest noch nicht.


    /e. Wer mal in die Dokumente gucken will: Link


    /e. Beispielhaft eine Passage aus einem der Augenzeugenberichte (Interview Witness 12 #1):
    I thought it was six times. So, when he hit, I guess when he hit the first and the second time the guy, he kinda stopped and turned around facing the officer, bent down a little bit curled up and the officer let out, what three maybe four more shots to the guy and that's when he hit the ground...


    Sämtliche Augenzeugenberichte dürfen gerne mit folgender Beschreibung des Tathergangs von Darren Wilson selbst verglichen werden:
    Interview


    /e. Oh, und irgendwo hab ich mal gelesen/gesehen (bin mir ziemlich sicher, dass es irgend'ne US-Nachrichtensendung war), dass seit 6 Jahren mindestens 2 Schwarze pro Wochen von weißen Polizisten getötet wurden. Finde die originale Quelle nicht mehr, aber hier ist immerhin etwas.

    Zitat

    Original von Swagbert
    Zeugenaussagen sind generell extrem unzuverlässig und haben vor Gericht nur sehr wenig Gewicht.
    Ausserdem, sind viele der Zeugen in diesem Fall Teil der schwarzen Bevölkerung, die 100% hinter dem Opfer stehen. Wurde auch bekannt gemacht, einige Zeugen bei der Tat überhaupt nicht anwesend waren und einfach wiederholten, was sie in der Nachbarschaft aufgeschnappt hatten.


    Ich frage mich allerdings, was da passiert sein muss, dass ein Polizist, der einen unbewaffneten Teenager mit 6 (!) Schüssen getroffen hat, ohne Prozess davonkommt. Mal völlig unabhängig von den Zeugenaussagen (die sich übrigens bei allen 4 Zeugen ziemlich gedeckt haben).

    Zitat

    Original von Kesco


    Wieso?


    Dann muss man auch dazu sagen, dass 9 von 12 Geschworenen weiß waren und somit 100% hinter dem Polizisten stehen.