Beiträge von N0v4X

    Zitat

    Original von Niek
    Wartet mal. Das bedeutet also, wenn Splash! Magazin sich verklickt hat..


    20:6 ehehehehhehehehehhehehehh


    Nein, Ich habs nachgezählt, das 8:18 ist das richtige Ergebnis, da ist der Fehler schon rausgerechnet. Die 8 Punkte von Tune kommen von:


    UP ---> 1
    F.R. ---->1
    Falk die Pussy ----> 2
    Lupa ---> 1 (Übrigens die einzige die nen direkten Punkt an Tune gegeben hat und kein unentschieden :D )
    Rhymin Simon ---> 1
    Ayranmaiden ----> 1
    Splash! Festival ----> 1


    Macht 8 Punkte für Tune ohne die Fehlerhaften vom Splash Mag ;)


    ____________________________________________________



    Verdienter Sieg für Steasy, seine RR für mich die beste Runde dieses Turniers!

    Die Splash Leute gehören einfach mal verprügelt xD


    Und da meinte Steasy noch der Juror von der Juice (Leopoldseder) würde unberechenbar werten... Ich kann deren Bewertungen einfach 0 nachvollziehen. Die schreiben oft nichtmal ganze Sätze sondern nur einen Stichpunkt pro Runde. Ich hab das Gefühl die haben jede Runde genau einmal gehört und was sie nicht beim ersten mal direkt bemerken fällt halt raus. Weekends Bewertungen für mich die Besten, zusammen mit FR, Lupa macht sich extrem viel Mühe aber ich muss zugeben, dass ich mir das nicht alles durchgelesen habe. Up mit solider Bewertung. Leopoldseder geht auch noch klar, auch wenn der in seinem "Weekend-Pyjama und seiner Weekend-Schmusedecke" immernoch ziemlich knapp bewertet. Bei Falk finde ich einfach das er den Teilnehmern nicht genug respekt entgegenbringt, egal ob er viel Ahnung von den Thema hat oder nicht. Rhymin Simon schafft es meiner Meinung nach nicht die Runden zu differenzieren sondern bewertet immer nur in einem langen Text das gesamte Battle was ich etwas Schade finde, und Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan find ich voll okay nur warum man sich über Nigga von Donetasy so aufregen muss kapier ich echt nicht. Ist halt nur ein Einwurf den Donetasy schon seit langem in seinen Runden bringt. Und das Wort "N-Bombe" ist das Unwort des Jahres 2013.

    Da ist grade einfach die Beste Runde des Turniers bisher rausgeflogen... allein schon der erste Part von DJ hat Scotchs ganze Hinrunde zerrissen. Wie man in Scotch HR vs DJ RR auch nur einen einzigen Punkt an Scotch vergeben kann ist mir ein Rätsel. HR DJ gegen RR Scoddy fand ich auch ziemlich gleich, aber wer der Scotch HR nen Punkt gibt hat für mich entweder die falsche Runder gehört oder nicht objektiv bewertet.

    Zitat


    1905 hört sich eher nach einem fußball verein an, spontan denke ich mal das es Arminia ist, anderer Verein der da gegründet wurde kommt mir gerade nicht in sinn



    Mainz 05!? :D


    Naja btt:


    Ich hoffe mal EstA hat ne gute Erklärung. Ich bin ja harter Fanboy :D aber das Finale so einzuleuten find ich doch etwas komisch^^ bisher kamen seine Runden ja auch eigentlich immer recht zeitig. Aber dann gerade im Finale verpeilen? ?( mal schaun was noch kommt!

    Zitat

    Original von Interrobang

    Leute die Battlerap hören.


    Dann soll er das halt ins Video packen xD ich guck mir die Runden halt nur über rappers.in an und da gibts keine Videobeschreibung und ich würd auch drauf wetten, das bei der Masse der Juroren hier nicht alle die Videobeschreibung lesen. Naja ist ja nich meine Runde ;)

    Ich zitiere aus der VBT 2012 FAQ/Hilfe


    Punkt 13: "Wie sieht das mit den Beats aus?":


    Zitat

    [...]


    Man darf den Beat innerhalb einer Runde nur verlängern (loopen) oder verkürzen, aber nicht verändern. Es ist ebenfalls gestattet, einen Break zu machen oder Soundeffekte (zum Beispiel Lachen, Schüsse, et cetera) einzufügen.


    [...]


    nach dieser Definition ist der Beatwechsel in Mios RR nicht erlaubt, da 1/4 der Runde (ca 1 Minute) auf nem anderen Beat gerappt wird. Aber deswegen jetzt das Halbfinale durch ne Disqualifikation zu entscheiden fänd ich irgendwie schade :kaputt:



    ____________________________



    Ich persönlich feier EstA's Runden mehr. Mio hat zwar unbestreitbar gute Lines, die auch von Esta zum Teil gar nicht bzw schlecht gekontert werden, aber vom Flow her ist Esta für mich in ner anderen Liga. Mio hat zwar auch Flow, der besteht aber mMn daraus den Beat leise zu mischen und sich dann durch die Takte zu schlängeln. Da ist zwar nichts Offbeat, aber einiges so grade noch in eine Zeile gepresst bzw erst auf der ersten Zählzeit des nächsten Taktes. Kann man machen, find ich aber nich so cool. Wenn ich mir die Gesamtpakete angucke die die beiden Rapper anbieten muss ich sagen, dass ich persönlich Esta lieber im Finale sehen würde. Das beide gute Lines hatten und gut gekontert haben wurde schon mehrfach erwähnt / mit Beispielen belegt deswegen spar ich mir das mal.

    Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Hahahaha, was sagen jetzt die ganzen Steasy Fanboys?


    Anfangs dachten alle Steasy gewinnt und jetzt? :D


    PS: Man darf nie seinen Gegner unterschätzen. Klaus geht ab



    Naja ich sag halt bye VBT 12 weil mir jetzt eh egal ist wer das Ding holt xD Guck ich in 2 Monaten halt nochmal rein und guck wie die Finalrunden waren. Was machste jetzt? :D


    Nein, damit will ich verhindern das wie in diesem Jahr gleich 4-6 richtig gute Rapper im 64-tel bzw 32-tel gegen andere top Rapper fliegen. Ab dem 16tel gibts diesen "Bonus" dann nichtmehr, außerdem fand ich das Splash VBT ziemlich geil. Keine Ahnung was dein Problem damit ist ;)

    Ich glaube ein Problem des Turniers dieses Jahr ist das verdammte Lospech. Da waren echt schon einige Paarungen dabei wo ich die Hände überm Kopf zusammengeschlage habe.


    Kico vs Emkay
    Kico vs T-Jey
    Das W vs Mickzn
    Das W vs Steasy
    Steasy vs Spliff
    EsTa vs Luchs
    Puncharrogunz vs Pimf
    Mel vs Nark
    Scotch vs Mel
    Beckmann vs Tune


    wenn wir da mehr "Glück" gehabt hätten könnten wir auch 4 Viertelfinalbattles auf allerhöchstem Niveau stellen. Das Dobbo ausgestiegen ist und Coru nur Mist gemacht hat kommt natürlich auch noch hinzu. Das mit der Jury kann ich nicht unbedingt unterstützen. Alle Entscheidungen waren ja durch die unglaubliche Masse an Juroren relativ eng. Guck dir mal Steasy vs Spliff an, da hat sogar der Uservote entschieden. Ich würde sagen das nach dem Abgang der großen Namen (Weekend,BBB,3+,Tamo) ein kleines Loch entstanden ist. Zwar waren viele Vielversprechende Neulinge dabei, allerdings wurden diese durch unglückliches und zum Teil echt frustrierendes Gelose dazu gezwungen sich gegenseitig rauszuwerfen, weswegen nur einige Zuschauer das Gefühl haben das dieses Jahr deutlich weniger Qualität da wäre. Ich muss auch gestehen das ich mich auf ein Halbfinale mit Steasy, Punch, Kico und Spliff gefreut hätte, aber da es nicht dazu kommt geh ich mal ne Runde weinen. Nächstes Jahr dann vllt ein Lossystem, dass das zu frühe Aufeinandertreffen von "Favoriten" verhindert, so wie eine Einordnung in Gruppen je nach Stärke der letzten Runde oder so. Keine Ahnung, ich fänds cool!


    Gute Nacht zusammen



    Edit: Man das waren echt viele Battles die zu früh kamen :(


    Edit2: Es ist echt spät und ich hab zuviele Rechtschreibfehler gemacht :P

    Zitat

    Original von vader1364
    Das was er Spliff vorgehalten hat trifft jetzt bei Weekend ein. Kaum was hängen geblieben. Bis auf die Sache das nen Affe in dem Video war, Katze kifft und BBB im Video. Sonst kann ich mich an kaum eine Textpassage erinnern. Hingegen bei Basti die Ohrwurmhook, die Amisch-Line hab ich sehr gefeiert :D, die Tune Hook macht Lust für Augen und Ohren und einiges mehr sind mir im Gedächtnis geblieben. Freu mich auf die RRs


    Mir ist besonders eine Line aus der Weekend Runde im Gedächtnis geblieben:


    "Masken sind nur interessant wenn man sich fragt wer druntersteckt"


    Ich find die bringts ziemlich gut auf den Punkt, stell dir mal Lance ohne Maske vor kommt irgendwie nichmehr so cool. Und das gleiche ist auch bei basti eingetreten die Brille ist zwar nur bedingt eine Maske aber dadurch das er jetzt mit normaler Stimme abgegangen ist kommt die Kinderstimme meiner Meinung nach nichtmehr so gut.

    Zitat

    Original von 1jomojo
    Ich finde BBB runde besser ,da es schwer wird die zu Kontern ,ich meine wo will er den drauf eingehen ??


    Er bringt ein Interview mit Tamo-Flage darüber wie man BBB in nem Battle besiegt und du hast nen Mega Konter sowohl auf den gesamten Part als auch gegen das 4Tune Feature.