Beiträge von The judge

    frag mich was das gekostet hat. helikopter aufnahmen sind ja nicht gerade billig^^
    zum einen ist es pure geldmacherei mit diesen ganzen singles und 2-3 bonustracks und sondereditionen und was auch immer, aber zum andern bekommt man bei den videos doch irgendwo das gefühl dass ein guter teil des geldes da rein fliesst.
    das video ist unglaublich gut, genauso wie der song.

    naja, wenn sowas geht, kontern intelligente rapper in zukunft nicht mehr, wenn irgendwer einen disstrack raushaut, sondern man verpetzt denjenigen einfach und fordert eine abfindung.
    ich denke ein disstrack mit 1mio downloads würde einiges einspielen, auch wenn man danach in der szene gehasst wird. vielleicht folgen dann weitere beleidigungen die man in Bares umwandeln kann.
    Der Kachelmann sollte die HipHop Szene mal so richtig aufmischen.

    seit beim fussball soviel geld im spiel ist, ist es auch nötig fehlentscheide so gering wie möglich zu halten. ich finds absolut sinnvoll, denn nicht gegebene tore können ein spiel entscheiden bei dem es für die teams um millionen geht.
    fussball ist nunmal geldsache geworden und da kann man sich schlicht und einfach bei den beträgen die im spiel sind nicht mehr nur auf ein paar augen verlassen.

    dieses jahr ist aber alles möglich. ehrlich gesagt ist real madrid für mich die einzige mannschaft in dieser CL die übermächtig erscheint. somit auch klarer favorit.
    den kleinen teams wie basel traue ich durchaus weitere überraschungen zu. gut möglich dass weitere grosse teams nach dem 8el finale bereits raus sind.

    naja, Basel hat zwar schön gekämpft und ist nicht unverdient weiter, schade aber, dass sowohl die Mannschaft als auch das Puplikum den fairplay gedanken nicht so ganz dabei hatten.
    Erst das Tor wo die Basler weiterspielen während ein manchester verteidiger verletzt am Boden liegt, dann das hheftige aus von Vidic der tatsächlich von den Basel Fans noch ausgepfiffen wird, während er mit der Bahre vom Feld getragen wird.
    Nichts desto trotz, schön dass es noch überraschungen gibt. Wenn jetzt real und Barcelona im Achtelfinale ausscheiden, könnte die CL endlich mal wieder spannend werden.

    Sind ja alle Gruppen recht stark.
    England, Ukraine, Schweden und Frankreich dürfte sehr interessant werden.
    Zumal die Engländer eigentlich ein gutes Team haben aber in Ernstkämpfen meistens grottenschlecht auftreten.


    Insgesamt ist keine der 4 Gruppen wirklich "einfach". Schön wärs wenn Spanien jetzt einfach mal richtig auf die Fresse kriegen würde, damit die mal wieder runter kommen.

    Hab sehr lange gebraucht um mich an das neue Album von ihm zu gewöhnen, weil Allive till I'm dead in meinen Augen schon ein absolut perfektes Release war.
    Hab mich mitlerweile nun doch mit dem etwas poppigeren Sound anfreunden können. Nicht mehr der alte Grime sound, aber dennoch cool. Hier ein paar Hörproben:


    [YOUTUBE]1XnWxN_7WC0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]pYygEbwCxQU&ob=av2e[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Er6USmm8agg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]lYvvqLahAwk&feature=related[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]-_oLfC5Z_Ys&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

    Etwas Werbung für meine Clipproduzenten, falls hier jemand mal Interesse an Videoclips hat und auch etwas Budget aufweisen kann.
    Zur Homepage mit Contact angaben gehts hier: http://www.particlefilms.ch
    Referenzen gibts hier:
    Airline - Fleisch (Lief in der Schweiz bei VIVA)
    [YOUTUBE]irFF_64kh0M[/YOUTUBE]


    Greis - So Leid Remix (MTV & VIVA)
    [YOUTUBE]vwLCXicjf3I[/YOUTUBE]


    New Ivory - Something you should know (MTV US)
    [YOUTUBE]BHEJaMTQJv8[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von mariie


    ja. klar... :wall:


    die farbe wird nur schlechter und es verblasst. ganz weg geht das aber auch nie. sieht einfach schon nach 10 jahren sehr scheisse aus und du zahlst die ganze Zeit drauf beim Nachstechen...

    sehe das ganze irgendwie gar nicht so wie der Verfasser dieser Rezension.
    Dass einige Tracks voll überzeugen und ein paar andere nicht wirklich, da gebe ich ihm recht. Dass aber das Gesamtbild trotzdem total als Album aufgeht, sehe ich ganz anders. Für mich kommt dieses "Album" viel mehr wie ein Mixtape rüber. kein roter Faden, kein Stimmungsverlauf die Tracks klingen für mich oft zufällig aneinander gereiht und der Gesamteindruck der Tracks ist beim durchhören wirklich nicht mehr als Mittelmass. Wenn ich mir ab und an ein Album auf längeren Autofahrten oder Zugfahrten mal komplett am Stück gebe, kann ich mich bei den wirklich guten Alben im nachhinein auch noch an die wirklich tollen Tracks und deren ungefähre Position auf der CD erinnern. Das war hier gar nicht der Fall. Bis auf "Aura" ist mir überhaupt nichts geblieben. Das Album ist ganz okay, sicher nicht schlecht, aber nichts das ich mir jetzt auf Rotation aufem iPod oder so geben könnte. Ich habs einmal gehört und habe eigentlich genug davon.
    Ich persönlich würde maximal 3 Mics dafür geben, sprich eine Bewertung von 5Punkten.

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    das denken die Leute immer und dann kommt nur Scheiße bei raus.


    Als ich damals mein album im Studio recordet hatte, schafften wir in 10 Stunden 5 Tracks. (Nur Vocals)
    man will ja nicht überall immer nur den ersten Take nehmen, sondern auch aussuchen können und so lange aufnehmen bis jedes Wort perfekt sitzt. Gerne probiert man dann auch ein paar Sachen aus, die man am ende vielleicht nichtmal verwendet. Und wenn der Produzent gut ist, wird der auch noch seine Einfälle dazu geben, ein paar Sachen ausprobieren wollen und einen so lange in der Kabine einsperren bis wirklich alles so klingt wies klingen muss.


    Da sind 50€ für einen Track schon sehr, sehr billig mit Mixing..

    Zitat

    Original von Lefiz


    achjaaa stimmt der wollte auswandern :D haha aber kennt wer die Vorgeschichte ? wieso er so gemobbt und gehasst wurde ?


    würde mich auch interessieren :D
    Die Mobbingphase hab ich damals glaub ich von anfang an miterlebt, aber den Grund dafür hab ich nie erfahren :D

    Ist das nicht der Junge der mit seiner Familie in ner Sendung auf Kabel 1 auswandern wollte?
    War auf jedenfall der meist gehasste User hier im Forum und wohl bekannter unter den Usern damals als 2Pac & Biggie

    Mal weiter gebastelt: Da hier nicht sonderlich viel und gründlich gearbeitet wird, sondern vorallem Demoaufnahmen für die richtigen Studiosession entstehen muss der Raum vorallem gemütlich sein. Deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen, den recht kahlen raum mit einem Podest für Sofas etwas aufzufüllen.
    Ein paar Bilder vom Bau:
    Erstmal ein gerüst basteln...




    2 Schichten Platten drauf



    Elektro Installationen fürs Unterlicht:


    Teppich spannen, Licht an, Dreh den Swag auf!

    trink vorem schlafen gehen 1,5l Wasser. Dann wachst du ca. 5-6std später automatisch auf, weil du dringend pissen musst (oder pisst dir ins Bett wenns blöd läuft).
    Kein Witz, das funktioniert.

    Mit der ersten CD die ich jetzt im August schweizweit auf den Markt gebracht habe kamen ein paar Scheine. Das Label streicht da allerdings am meisten ein (die haben allerdings auch die gesamte Produktion finanziert). Da bleiben ca. 2-3€ pro verkaufte CD für mich.
    Mehr gibts dann für die Auftritte. Da die Tour allerdings auch vom Management organisiert wurde geht da auch einbisschen was weg. Übrig waren ca. 800€ pro Auftritt aber angesichts dessen, dass ich fast alle
    Shows mit Band gespielt habe, warens schlussendlich auch "nur" an
    die 160€ pro Person...
    15 Auftritte auf der kleinen Tour gaben insgesamt einen knappen Monatslohn. Mit normaler Arbeit lebe ich auf jedenfall besser. Aber so ein Monat im Jahr, macht dann doch Laune