Beiträge von The judge

    was hattet ihr den bisher?
    weil 250€ für alles ist auch nicht gerade im Bereich wo ihr eine wahnsinns qualität verlangen könnt.
    Je nachdem was ihr habt, wärs vielleicht sogar sinnvoller einen teil des geldes in ein paar raumoptimierungen zu investieren


    sorry, dann würd ich genau das selbe sagen, vorallem weil ich den fc basel selbst nicht wirklich ausstehen kann.
    Du kannst 20x die Latte treffen oder 99% Ballbesitz haben oder was weiss ich. Es geht nunmal darum wer das Tor schiesst. und wenn irgend eine Gurkentruppe alle spiele 1:0 gewinnt mit nur einer torchance pro spiel, dann zieh ich vor diesem team den hut.
    und ganz ehrlich: Beim spiel gestern hatte Basel gleich viele hochkarätige chancen wie Bayern. Vielleicht hatten sie weniger spielanteile aber ein team das 90% ballbesitz hat und nichts damit anzufangen weiss ist doch auch nicht wirklich gut. Ein gutes team holt das maximum aus seinem eigenen ballbesitz heraus. Das haben die Basler gestern gemacht. somit geht der Sieg völlig in ordnung.

    was hier gelabert wird. das bessere team ist, wer aus seinen chancen mehr macht, nicht wer mehr ballbesitz hat oder sonst was. basel hatte mit deutlich weniger spielanteilen die besseren chancen und ein tor erzielt. und aussagen wie: wenn ribery die zwei rein gemacht hätte... blabla hat er aber nicht. stocker hat einmal aufs tor geschossen und das ding gemacht, genau sowas zeugt von qualität.
    unverdiente siege gibts meiner meinung nach nur bei spielentscheidenden schiedsrichter fehlentscheiden und die gabs hier nicht. im gegenteil, er hat auf beiden seiten sehr viel übersehen und laufen lassen aber da waren keine entscheide die schlussendlich den ausgang beeinflusst haben.
    müller konnte sich sogar bedanken dass er nicht rot gesehen hat. ich bin selbst schiedsrichter und wenn irgendwer 2x den torwart derart dumm angeht, sieht der normalerweise 2x gelb

    Zitat

    Original von Slut


    öh meine Maschine software konnte ich auch mehrmals installieren bzw. aktivieren :)


    die ganzen native sachen die ich hab konnte man 2x installieren, Reaper gilt ebenso als Doppellizenz sonst kenn ichs halt noch ausem Büro die ganzen Autodesk Architektur Programme.
    Da ich kein Cubase oder ähnliches mehr Besitze kann ich nicht sagen wies da ist, allerdings erscheint mir sowas mehr als logisch, da heute sowieso jeder um die 2 Geräte nur für seinen Eigengebrauch besitzt. Hab halt daher einfach mal angenommen dass das fast überall zutrifft.

    eine Einzelplatzlizenz gilt ja meistens für einen festen Arbeitsplatz + einen mobilen Platz (notebook oder ähnliches). Somit kannst du so ziemlich jede software sowieso 2x Installieren. Von daher wärs vielleicht doch das einfachste wenn du dein Programm auf beiden Rechnern installierst und um Platz zu sparen die ganzen Samples + Projekte auf einer exterenen Platte speicherst die du immer mitnehmen kannst.

    studio aufnahmen, equipment, zugfahrten anfangs: bestimmt 8000€
    viel geld davon war allerdings preisgelder von musik-contests, ausserdem wurden die CD Aufnahmen im externen Studio mitlerweile durch ein Label zurück erstattet und wenn ich mitlerweile die Gagen von der kleinen Tour letztes Jahr + das Geld vom CD Verkauf mit dazu zähle kann ich sagen, dass ich mitlerweile gut wieder im Plus bin.


    Das ganze Geld das aber im Moment wieder rein kommt, wird dann wieder ins Studio, Proberaummiete, z.T Equipment etc. für die nächsten Bandaufnahmen investiert.

    wir wurden da bei der gepäckannahme mit hunden kontrolliert. Drogen würd ich nix mitnehmen. Ist aber absolut problemlos dort irgendwas zu holen. Jeder 2. jugendliche hat zumindest Gras dabei.
    Von Miami würd ich etwas weiter fahren nach Keywest. So als Tagesausflug mal, ganz spezieller Ort. Lohnt sich aber erst richtig wenn man trinken darf, weil die Bars dort super sind. Jeden abend Partys überall.

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    sinnlose lose...


    leverkusen ohne chance gegen barca


    bayern mit leichtestem gegner


    Das dachte Manchester auch und jetzt sind sie weg. Klar ManUtd war im formtief und ist erst am Wochenende wieder etwas zurück gekommen, das kann den bayern bis zum spiel aber genau so gut passieren. Eine blöde verletzung oder 2 Spiele hintereinander blöde verlieren und dann nach basel reisen.. Basel hat alle chancen wenn sie so effizient spielen wie bisher.

    Zitat

    Original von Lyrizist
    Ich möchte sagen, eher sind die Stellen etwas unglücklich gewählt :D
    Ich glaube kaum, dass er Track für Track in jedem Verse das selbe droppt.


    allein die beats klingen schon alle sehr sehr ähnlich..

    Kommt das nur mir so vor, oder klingt die Hälfte der Tracks praktisch gleich?
    Etwas Phrasengedresche, er ist Frankfurter, verteilt ein paar Schellen mit der Handfläche und ist Broke, da wo der Asphalt funkelt und irgendwelche Herbsblätter licht reflektieren oder so.


    Vega ist eigentlich ganz gut, aber auf Albumlänge fehlt ihm dann doch irgendwie die Abwechslung...

    :suspekt:
    Wie wärs wenn du dich erstmal mit dem Thema kompressor auseinander setzt?
    Je nachdem wie deine Vocals klingen sollen und welchen Dynamikumfang du ihnen geben willst etc. entscheidest du die Kompressor einstellungen.
    Ich kann dir hier nicht irgendwelche Werte reinballern, die vielleicht für einen hardcore representer Track auf einen eh schon totkomprimierten Beat passen würden, wenn du schlussendlich eine gesangsballade mit hohem Dynamikumfang aufnehmen willst.
    Achte auf dein Gehör, wie viel Komprimierung ertragen deine Vocals, hör sie dabei nicht im Solomodus sondern im Gesamtbild mit den anderen Spuren und entscheide dann. Dreh am Regler ohne auf die Werte zu achten, und versuch deinem gehör zu vertrauen.
    irgendwelche Werteempfehlungen bringen dir wenig bis gar nichts.

    wie schalte ich diese schreckliche backgroundmusik auf der seite aus??
    wollte mir grad ein paar referenzen ansehen aber bin irgendwie zu blöd den sound der da automatisch abgespielt wird auszuschalten

    Wenns da wirklich um die besten Deutschrapvideos geht, mal abgesehen vom Inhalt, gehört der Bushido - Sido Clip (kein plan mehr wie der Song hiess) mit den Casper Clips zu So Perfekt und Auf und Davon wirklich ganz oben hin. Rein produktionstechnisch sind das ganz starke Stücke...