Beiträge von The judge

    Erinnert mich ganz stark vom Stil her an das Casper Album, allerdings packt Pi da noch ein bisschen seine eigene Note mit rein. Chakuza zum Beispiel hört sich komplett nach einem Casper kopierversuch an.
    Musikalisch sicher ganz cool aber für mich etwas zu stark auf einen aktuellen "Deutschraptrend" gesetzt der sich wohl bald wieder ändert.
    Schade für mich war Pi früher eher derjenige der ne eigene richtung vorgibt und nicht unbedingt an einer erfolgreichen Richtung eines anderen Künstlers anknöpft.

    Architekturstudium an der Fachhochschule in Basel..
    hab so ziemlich seit 2 Jahren kein Leben mehr, mach Nachtschichten am Wochenende an der Schule und arbeite in den Sommerferien um alles finanzieren zu können.
    ABER: trotzdem gefällts mir irgendwo. Werde aber sicherlich nicht gleich den Master anhängen sondern erst mal ein bisschen arbeiten (wenns nächstes Jahr mit dem Abschluss klappt) um wieder einen etwas geregelten Tagesablauf zu bekommen..

    Zitat

    Original von lexarock



    Wieso sollte man Blei verbieten? Ist in Deutschland Blei gefährlich?


    Solche Bleimatten waren früher hauptsächlich wegen des Strahlenschutzes anzutreffen oder als Bleifolie um Rohre zu Dämmen. Ich kann mir auch vorstellen dass irgendwer vor 10 Jahren mal dachte, dass er mit solchen Bleimatten etwas wahnsinnig tolles erfunden hatte und dass diese dann 2 jahre später wieder verschwunden sind. In der Regel werden Bauten und Baumaterialien heute auch umwelttechnisch geprüft. Blei ist für uns direkt zwar nicht gefährlich, allerdings sind Bleimatten etc. Umwelt und Energietechnisch absoluter schwachsinn und werden in der Regel auch nit mehr einfach so angeboten.
    Der ganze Schrott der ohne zu denken verbaut wird, muss irgendwer, irgendwann auch wieder entsorgen, deshalb sollte man sowohl beim eigenheim Bau oder auch nur beim Ausbau seines Homestudios auch etwas auf die Materialwahl achten..

    Dieser Real - ManUtd schiri war ja mal unterste Schublade..
    Hatte überhaupt keine Linie bei der Auslegung seiner Fouls und Karten. Erst wird di Maria im 16er grenzwärtig gestoppt und 2 minuten später pfeifft er sowas dann ausserhalb ab. Dazu müsste Varane vom Platz fliegen wegen Notbremse und diverse Konter die taktisch gestoppt wurden hätten auch noch Karten verdient. Dann noch schön den Eckball am Ende abpfeiffen, macht man eigentlich nicht laut Lehrbuch...
    Immerhin waren die Teams recht ansehnlich.

    hör dir am besten ein paar "professionelle" tracks an, bei denen die hook deinen vorstellungen entspricht und versuch rauszuhören was da so gemacht wurde. sehr vieles lässt sich relativ leicht raus hören und nachbasteln. braucht halt alles seine zeit, aber gerade beim versuch, etwas nachzubauen, lernt man seine plugins oft auch nochmals besser kennen und kommt auf neue ideen. ist auf jedenfall besser als aus irgendwelchen tutorials refrain plugin voreinstellungen zu kopieren.

    Zitat

    Original von Sam Steely


    Wenn ich schreibe meine sind doppelt so breit, dann habe ich ungefähr Material für 6 gebraucht.
    Alekz hat definitiv zu viel Geld ausgegeben und wenn du selbst NULL Ahnung hast,
    dann einfach mal die Backen halten.


    auch 250€ sind noch nicht viel Geld für ein paar akustik Elemente. im Laden zahlst du mehr dafür.


    Wir haben für unsere auch etwas mehr ausgegeben damit sie halt insgesamt etwas besser wirken. Haben normal einen Rahmen gebaut, gefüllt und mit Stoff bespannt. Aber dann aussen nochmal einen dünnen rahmen mit schwarz lakiertem 5mm MDF mit gefasten Kanten rumgezogen. Macht optisch nochmal was her und hat auch nicht wirklich was gekostet. Haben bei nem Schreiner für diesen 2. Rahmen rund 50€ gezahlt für insgesamt 8 Stellwände mit den Massen 2 x 1m.
    Für die Stellwände selbst haben wir auch etwa 230€ liegen lassen, liegt aber auch daran, dass das Material in der Schweiz um einiges teurer ist.

    Der Produzent Yvan Peacemaker der unter anderem auch für Bushido, Booba, Sniper, Stress & Bligg gearbeitet hat, releast am Freitag sein Produzenten Album.
    Eine Bunte Mischung aus allen Musikrichtungen die er Produziert, mit diversen bekannten, als auch noch relativ unbekannten Künstlern aus der Schweiz.
    Da ich da selbst auf dem Eröffnungstrack zusammen mit Stress & Greis vertreten bin, durfte ich bereits einen Grossteil des Albums vorhören und muss sagen, dass da wirklich für jeden was dabei ist.


    Die Vorabsingle gibts hier:
    [YOUTUBE]aXNrZl0Wylk[/YOUTUBE]


    Kaufen (und vorhören) kann man das Album bei iTunes oder im CD handel.


    Hier noch die Tracklist:


    01
    MY CHANCE feat. Stress, Greis, JJ&D (Soul Airlines), Intenso & Dirty D
    02
    ALL THIS LOVE feat. William White & Peter King
    03
    SHE’S GOT ME feat. Bastian Baker, Rootwords & Karolyn
    04
    DON’T LIE TO ME feat. Dynamike
    05
    NO MORE WAITIN feat. Peter King
    06
    HOLD ON TO YOU feat. Claire
    07
    A GOOD DAY feat. Stress, Nega, Steff la Cheffe, M.A.M & Mr F
    08
    ALL I NEED feat. Clever
    09
    MEMORY LANE feat. Jack May
    10
    OUT THERE feat. Christian Wicky (Favez)
    11
    STAND UP ! feat. JJ&D (Soul Airlines) & The SugaZz
    12
    SOUVIENS-TOI feat. Karolyn & Stella
    13
    WITH A SMILE feat. Kamilean, his children, Jack May & Jerôme Giller
    14
    TRIPPIN IN SPACE

    danke mal allen votes, werde mich nachher mal durcharbeiten.


    btw: falls es CD interessenten gibt, wir haben beschlossen unter allen die uns unterstützen noch ein paar übrig gebliebene CDs zu verlosen.
    Dafür einfach einen Kommentar in die Kommentarbox schreiben. Wer gewonnen hat könnt ihr ende der Woche auf der Facebook Seite nachlesen, bzw. sofern irgendeine Kontaktmöglichkeit ersichtlich ist, versuchen wr euch auch direkt zu kontaktieren.

    Zitat

    Original von Jaza
    was, di gits no? wo hängsch de du ume sit nüm do?


    hier und dort irgendwo auf Bühnen in der Schweiz oder bei nem dämlichen Bürojob.
    Durfte mitlerweile ein paar Songs mit u.a. Greis oder auch Stress recorden und seitdem läufts mit Musik von allein. Brauch eigentlich die ganze Foren promo nichtmehr, deshalb hab ich meine aktivität hier auch so ziemlich eingestellt. Lese nur noch ab und an mal ein paar Sachen hier wenn ich beim Arbeiten nix zu tun hab, was mitlerweile auch viel zu selten ist.

    Gibt hier ne kleine Vote abstimmung, wär euch extrem verbunden wenn ihr da einmal für mich votet, zumal ich kein funktionierendes fb login mehr habe und so keine Werbung machen kann.


    Dafür müsst ihr einfach bei facebook eingeloggt sein und auf Vote klicken. Gibt keine Werbung auf euren Seiten und ihr müsst auch keine Anwendung Installieren oder so.


    Wer sein Vote abgegeben hat, darf hier rein schreiben. Ich überweise jeweils abends die BBs.
    Alle 12 Std. kann mal einmal Voten:


    http://roofbandits.redbulltourbus.ch/bandits/#dirty-d


    EDIT: schreibt bitte gleich noch in den thread welche Votenummer ihr hattet. Die letzten paar habens bereits so gemacht.
    So lässt sich etwas besser nachvollziehen wer jetzt wirklich gevotet hat und wer nicht.


    EDIT 2:
    btw: falls es CD interessenten gibt, wir haben beschlossen unter allen die uns unterstützen noch ein paar übrig gebliebene CDs zu verlosen.
    Dafür einfach einen Kommentar in die Kommentarbox auf der Votingseite schreiben. Wer gewonnen hat könnt ihr ende der Woche auf der Facebook Seite nachlesen, bzw. sofern irgendeine Kontaktmöglichkeit ersichtlich ist, versuchen wr euch auch direkt zu kontaktieren.


    Danke fürs Unterstützen

    endlich macht der mal was aus sich. der war solange irgendwo im untergrund rumgedümpelt, hat einzelne tracks rausgehauen die zwar gut waren aber kaum aufmerksamkeit bekommen haben und jetzt gehts endlich richtig voran.
    sehr guter track

    van persie schiesst in der liga tor um tor, kanllt die unmöglichsten dinger irgendwie rein und scheitert aus 2m mit am boden liegendem torwart ganz alleine vor dem tor... unglaublich irgendwie


    hätte er ne schusschance aus 20metern bekommen stattdessen hätte er den wahrscheinlich verwandelt