Beiträge von iflow2

    Zitat

    Original von Hu2xs


    ehrlich gesagt finde ich das video ein wenig amateurhaft, kein plan warum- will auch nicht haten, aber es wirkt einfach künstlich.


    der affe war ungeplant, genauso wie ein wildes klomann aufgetaucht ist

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    puh, ich glaube, würde ich in der jury sitzen, müsste ich schweren herzens an übermensch geben. da ich aber zum glück nicht in dieser misslichen lage bin, klicke ich beim uservote frohen mutes auf nark, der für mich einer der unterhaltsamsten teilnehmer überhaupt ist.


    endlich eine ehrliche haut, und das mit dem uservoting ist kein rpoblem, wir haben von letzem jahr noch genug fakeaccounts :)

    Zitat

    Original von JayEric
    Nark ist der Bawz , der wird schon weiterkommen , damit er auch in Zukunft noch Lauch Runden bringen kann :D


    Leider denkt Auch die Jury so, was es eigentlich extrem unsinnig macht überhaupt zu Battln.
    Der Favorit könnte sich quasi beim scheißen filmen und würde weiterkommen weil er ja der bawz ist und sich natürlich nicht gegen den Outsider anstrengen muss, schließlich bezahlt einen der Chef ja auch für die potenziell verrichtete Arbeit.


    Edith meint, potentiell wäre nicht mir Swype schreibbar.


    homosexualität ist meines wissens nach seit 45 nicht mehr strafbar, jedoch kann man schon beim gucken von videos des gegners bemerken, dass er nicht jede runde die gleiche (hier rasta) schiene fährt geschweige denn keine pumuckel-roten haare mehr hat


    du vergisst jedoch, dass nark mehr fame hat und deshalb rein objektive kriterien zunächst untergeordnet werden müssen, des weiteren ist der tägliche stuhl der jury von gehobener wichtigkeit.


    dem unterhaltungsfaktor vom übermenschen wird in narks runde meines erachtens nach nur das intro gerecht

    um das ganze erstmalig bei diesem ganzen propagandistischem shit rein objektiv zu bewerten:


    USM Haller ist weiter.


    das lässt sich an den folgenden punkten ablesen:


    -Flow: während koma die alte leier abzieht und dabei, rein objektiv!, verscheißt wie ein umgekipptes dixiklo , hat usm diese rubrik revolutioniert.


    -video: der greenscreeneffekt von usm haller mit blumen auto und so ist gut, wenn auch irgendwie stellenweise das bild ins pinke verrutscht ist, hier ein minuspunkt. koma wiederherum zeigt hier wahre qualitäten und es mag für den nicht-kenner amateurhaft wirken, jedoch ist die idee einen welligen vorhang als hintergrund blackscreen zu verwenden unter tragen von teilschwarzer kleidung eine invention die vielleicht außer eddison keine ebenbürtigkeit in dieser galaxie findet.



    ergo unentschieden, mit tendenz aber zu usm weil er außenseiter ist. rein objektiv no homo


    Edit: Grammatik ist ein Schwuchtel

    eindeutiger Sieg für Übermensch, die reime sind deutlich besser als die jangos, das video ist besser (jango sepia wtf?) generell dieser gangsterstuff nicht so dope. punkt an den übermensch. auch hook besser als die piratenhook von jango

    mag tatsächlich echt falsch vorkommen, jedoch bin ich erst gestern eingeplant worden, hatte irgendwann mal diesen "poetry slam" (diesbezüglich tatsächlich eine "parodie" ") geschrieben und den versucht zu vertonen, kläglich gescheitert und dann einfach den 2. take genommen.
    sobald ich einen gegner habe werde ich versuchen mein bestes zu geben, da wird mehr bei rumkommen :O