Beiträge von Draf

    ey ray du und dein homi ihr denkt auch ihr seits ne :D denkste ich hab dafür ne woche gebraucht für meins??? ich hab wichtigerre sachen zu tuhn wie geld machen ;) wärent ihr im kinderzimmer sitzt und nur am schreiben seit :pat: und du hast jetzt gewonnen wow abba ich hab mehr klicks von mein ganzen viedeos als ihr zusammen hahaha egal bis später xD

    oh ray da hattest du mal kein glück was :smoke: haha und dein gegner war bombe gegen dich! und gegen mich hatest du nur glück weill wir keine zeit haten wegen viedeo -.- :thumbup: hauta rein jungs

    1 keule hab ich humor xD 2 ich kann bis 3 zählen ;) und ich mach das ja alles nur hobby mässig und hate ne lange pause hinter mir, weil ich wichtigerere sachen zu erledigen hatten nich so wie manch andere :) den ganzen tag nur im kinderzimmer sitzen und schreiben ich mach so was kurz in 2 std :motz: und kleiner hör auf deine kumpels hier zu zwingen das die was schlechtes schreiben xD das is kein kindergarten mein kleiner freund :pat: naja mal gucken was wird ne :sound: hauta rein jungs

    hahahaha nich schlecht kleiner ;) abba meine perle steht nich auf hinten xD und noch was guck mal richtig bei youtube ich hab da einiges ;) mal gucken wer das rennen macht digga :pat: