Beiträge von Olque


    Isso!
    SyntaxRap > Olque > c.Kretz

    Sry aber die Hook in Cosas Runde geht mal gaarnicht ins Ohr ôO
    Und die Parts von Cosa sind irgendwie langweilig, manches versteht man nicht und das liegt nichtmal am Sprachfehler :-/
    Raffnix hat nen top Unterhaltunswert mit seinem besseren Text, z.B. die Machmut-Line :D Hätte er nen krasseres Video gemacht, das nicht einfach nur lustig ist, wär er deutlich vorn, aber so wirds spannend ...

    Yeah, ich bin jetzt nicht mehr weiter weil da noch einer seinen Vote geändert hat, top! :D
    Dann wünsche ich meinem Gegner SyntaxRap (echt netter Kerl!) viel Erfolque im weiteren Verlauf :)
    Auf ein Turnier bei dem schon in der ersten Runde soviel schief geht kann ich auch verzichten :D


    Das müsste alles irgendwie anders geregelt werden, war letztes Jahr auch schon so ein Chaos ...
    Also die Frist für die Bewertung war doch Freitag um 22Uhr oder nicht?
    Wie kann sich da jetzt noch jemand plötzlich umentscheiden am Sonntag?
    Soll das heißen ich war erst weiter, und bin jetzt nach einer Änderung des Votes raus, da es nen Gleichstand gibt und UserVote und dem Fall doppelt zählt?
    Es stand doch garnicht unentschieden, also musste dieser FlySick, der vorhin noch nen unentschieden gevotet hatte, sich doch garnicht entscheiden?! So 48Stunden nach der Frist wäre irgendwie Schiebung, weil es erst eindeutig war...
    Und props an alle Jurymitglieder die sich beworben haben und eine Woche Zeit hatten um nicht einmal ein Wort zum Battle zu schreiben :-)

    SyntaxRap ist weiter.
    Ergebnis: 3 : 4


    Ich zähle neben den unentschieden nur den User-Vote und einen anderen Punkt für SyntaxRap, aber 3 für mich? Da stimmt doch was nicht ;)


    http://www.rappers.in/VBT2012_…vs-Olque_Battle_1058.html


    _____________


    Ok, jetzt passt es..
    _____________


    Und jetzt hat jmd. der unentschieden gevotet hat sich umentschieden, sodass es aufgrund von UserVote Unentschieden steht und ich rausfliege oderwas? Das ist ja ein hin und her hier...

    Zitat

    Original von raydiaz
    Es stimmt schon, dass hier beide ne schöne Runde abgeliefert haben! Aber letztendlich seh ich Syntax schon ziemlich deutlich vorn, da er einfach mal viel, viel rutinierter flowt und Olque teilweise echt komische Lines drin hat! (Siehe am Anfang dieses : "Pitch Patch fickst mich aber nicht") Kommt doch ein wenig arg komisches! Soll aber kein großartiger Front sein! Er hat ne schöne Runde hingelegt, scheitert hier aber leider an einem deutlich besserem Gegner! Schönes VR1 Battle! Danke dafür! :)


    Da hat wohl jemand den Text nicht ganz gerafft und sich seine eigene Version ausgedacht,... aber freut mich dass du dich damit so beschäftigst und es auf deine persönliche Weise neu interpretierst :)

    Zitat

    Original von Joghurt
    smnsn scheint mir ne Mischung aus SMS und MSN zu sein :P Allein deswegen für JohnnyTao!


    irgendwie doofe idee, da dann "smsn" mehr sinn machen würde..
    smnsn = besserer rapper

    müsste an eindeutig an smnsn gehen die Runde...


    allein der Anfang von diesem johnny geht mal garnicht ins ohr. dazu kommt dass er überhaupt keine punches hat und haus-maus-reimketten verwendet..
    an vielen stellen offbeat und schlecht gedoublet..hinzu kommen grammatikalisch fragwürdige formulierungen wie "dein vbt ist beendet" oder "du verschwendest dumm deine zeit", also teils auch zweckreime drin.
    nichtsdestotrotz ist der flow ok, aber das ist auch das einzige. das leinzig witzige ist, dass er sich über smnsn's likes lustig macht, obwohl er selbst viiiel schlechter anzukommen scheint :D


    im vergleich dazu kommt smnsn taktsicherer und routinierter rüber. auch seine variierende betonung bekräftigt meine meinung. darüberhinaus ist sein video anschaulicher und nicht so langweilig. so ein dunkles-zimmer-video würde ich nicht mit diesem beat kombinieren, weil selbst der schon nicht sehr battlemäßig ist. auch der text gefällt mir bei smnsn besser; hat auf jeden fall mehr unterhaltungswert und man muss an der ein oder anderen stelle sogar grinsen, wohingegen man bei johnny tao fast einschläft.


    von daher: smnsn müsste gewinnen

    Zitat

    Original von Desa Donovan
    Beide echt gut, Syntax flowt routinierter, variiert mehr, bei Olque kommt die Komik gut.
    Bin gespannt. Achja und dieses Jahr find ich bei Syntax auch keine Fehler, hast dich echt verbessert von Jahr zu Jahr.


    Von welcher Komik sprichst du? :D
    Ne Spaß, danke fürs Feedback!

    Zitat

    Original von OneManArmy
    O das wird eng... Flow, Stimme und Raptechnik bei Syntax besser, aber Video bei Olque besser. Gutes Punches haben Beide. Olque kann jedoch mehr Gegnerbezug bringen, da Syntax schon 2 mal mitgemacht hat und Olque nicht bekannt ist.


    Finde Syntax hats verdient weiter zu kommen. Hat sich jedes Jahr verbessert und ist denke ich im Laufe des Turniers mehr steigerungsfähig als Olque.
    Unabhängig davon: Topleistung von Beiden.


    Stimmt weitestgehend, aber das mit der Steigerungsfähigkeit kannst du nicht wissen - bin ja wie gesagt für dich unbekannt ;D
    Vllt. steiger ich mich ja auch so von 2012 bis 2014 wie Syntax von 2010 bis heute :P
    Aber danke fürs Feedback!