Beiträge von Agrarwirt

    Zitat

    Original von mc_JoTDee
    Auch wenn ich selbst nicht in der Position bin sowas zu sagen.
    Es ist witzig wie sich die sog. "Gelbsterne" aufregen, dass die Ergebnisse noch nicht draußen sind.
    Leute die Jurymitglieder sind auch nur Menschen, und sie machen das hier unentgeldlich.
    Chillt.


    ist nicht witzig. nervt. jeden. sollten sie ne andere frist angeben.

    Zitat

    Original von KillaR FloW


    erstens deine meinung is fürn arsch und weekend's rr war mal richtig schlecht


    ach du kacke bitte lass es bleiben. ich hab erstens nicht behauptet, dass weekends runde gut ist und zweitens bin ich (traurigerweise) deiner meinung im bezug auf basti. noch einfacher: basti sollte weiterkommen und gelaber von wegen basti hat kein ass mehr im ärmel wollte ich ironisch als schwachsinn darstellen. ich komm mir echt dumm vor, wenn ich sowas erklären muss, hm

    Zitat

    Original von Murdog
    ich hab mal ne frage bin noch nicht solange hier bei rappers.in ... kann mir mal einer sagen was das immer mit dem "Hast du Eis soll?"^^


    sozusagen ne abwandlung von nem ironischen: "coole aktion, und jetzt?
    was bringt dir das, bist immernoch scheiße..."

    Zitat

    Original von KillaR FloW


    :wall: :wall: Junge junge was du laberst alle wollten seine normale stimme jetzt hat er sie benutzt und jetzt sagst du das er kein weiteres ass im ärmel hat glaub mir da kommt noch einiges probier mal deine stimme zuverstellen und nen ganzen Track aufzunehmen dann merkst du das das sau schwer ist und sein flow und seine technik wird von track zu track besser wenn er hier nicht gewinnt dann is dieses tunier manipuliert worden und zwar von sorgenkind fanboys :D :D


    wow :) dachte etliche ironie diskussionen die ich hier schon lesen musste sind unnötig, weils ziemlich offensichtlich ist in den meisten fällen. so wies aussieht muss man echt davon ausgehen dass alles ernst genommen wird, ähnlich wie realtalkgehate als krasse morddrohungen durchgehn für manche. naja muss ich wohl echt durch smilies klar machen in zukunft, allein meine aussage, dass sich alle anderen komplett neu erfinden wenn weekend noch drin is...aber egal :)

    Zitat

    Original von TowN1
    mal ne kurze frage von einem menschen der von dem ganzen hier kaum ahnung hat:
    Wie funktioniert das eig mit der Gasthook. Angenommen Weekend fragt Fist und er sagt zu das er ne Gasthook macht, wer schreibt dann die Hook? Beide? Nur der Gasthookmensch oder vll der Mensch der Battlet selber? danke schonmal falls mir das jemadn beantworten könnte


    hab ich mich auch schon gefragt, könnt ma jm antworten inwieweit da zsm gearbeitet wird

    Zitat

    Original von Dyanize
    bastis RR ist nicht mal halb so gut wie sorgenkinds HR...also wenn sorgenkind die frist nicht verpeilt und nicht absolute scheisse abliefert,müsste er das ding gewinnen!...alleine das basti (im letzten part glaub ich) sagt das er dem BBB-image treu bleibt ist ja schon ein fataler widerspruch finde ich...trailerparkhook wird auch nicht gewertet ausser alligatoah waren alle sowieso voll whack...diverse lines sind belangloser müll...paar gute dabei aber nichts was flasht und wirkt auch auf mich nicht so überzeugend wie sorgenkinds HR um ehrlich zu sein....von daher wie eben schon erwähnt wenn sorgenkind nicht auf totaler linie versagt was ich mir nicht vorstellen kann müsste es reichen um basti heim zu schicken...tamo hat in letztes jahr auch mit der RR gefickt...daher bin ich sehr optimistisch und denke mal das ich recht behalte! meine meinung und mir jetzt auch egal welcher depp jetzt meint das zitieren zu müssen und seinen fanboi-senf dazu geben zu müssen...wenn es halt anders kommen sollte auch latte...ich denke alle 4 die im halbfinale stehen haben es bewiesen das sie was drauf haben...daher hat es jeder von ihnen verdient weiter zu kommen um mal objektiv zu bleiben...aber subjektiv betrachtet mag ich duzoe und sorgenkind im finale sehen(.)
    NOW HATE ME!!! :D


    *fänboisempf* du nerftst 11111!!!
    cool wie du immer bescheid weißt...geiler wär, wenns auch richtig wär

    Zitat

    Original von Enu


    1. Es sind zwei Hinrunden.
    2. Du kannst doch noch garnicht beurteilen an wen was geht, da nur die Hinrunden da sind.
    3. 1einself qualifiziert dich autmoatisch als unlustigen Gelbsternspasten.
    4. Spast.


    1einself lässt wohl eher drauf schließen, dass der post nich so ernst gemeint ist, in jedem fall unnötig...

    Zitat

    Original von lügnerrrrr



    ALTER ALLESAMT IHR SPASTIS
    HÖRT AUF MIT BAST´S ODER SORGENKIND´SSEID IHR ALLE BEHINDERT ODER WASPASST MA INNER SCHULE AUF IHR KLEINEN DUMPFBACKEN
    DEPPENAPOSTROPHE SIND NEBEN SEID/SEIT VERWECHSELN SOWAS VON HART PEINLICH UND IMMER KENNZEICHEN EINER GENETISCH BEDINGTEN DUMMHEIT IN EURER FAMILIE[


    cool story bro, hauptsache du vergisst leerzeichen in nem grammar-nazi post

    Zitat

    Original von senky
    bbb hat jetzt seine letzte karte gespielt
    was will er noch in der RR bringen um für neues zu sorgen? vielleicht seine gesichtsmaske abziehen und zeigen, dass er ein asiate ist?
    ehrlich, hör mir seine älteren runden immer noch an und finde diese wirklich gut und stark, aber irgendwo sehe ich das er total verzweifelt ist...


    ?( was hat nug bitte neues gebracht bzw. sich steigern heißt nicht die letzte karte gespielt zu haben...