Beiträge von Agrarwirt

    Zitat

    Original von LFCACM
    Fand Real gestern gar nicht mal so stark. Ich glaube nicht, dass sie Bayern oder Barca über 2 Spiele schlagen würden, sie leben einfach zu sehr von Einzelaktionen und nicht mal Ancelotti scheint es zu schaffen, dass sie als Team funktionieren.


    Von weißem Ballett ist da mMn nicht viel zu sehen.


    haben auch verdammt schlecht abgeschnitten gegen die guten gegner in der liga diese saison.
    gegen bilbao unentschieden und verloren, sevilla sieg und niederlage,
    atletico sieg und unentschieden und gegen barca 2 mal verloren (8/24pkt).

    Zitat

    Original von Alpha58
    Hab mich beim weglegen der SZ Stange zwischen Zeigefinger und Daumen eingeklemmt, sah zunächst nicht nach was großem aus, bin runter, nach nem Pflaster gefragt und dann gings mit'm Kreislauf los; nur noch schwarz gesehen, Schweißausbruch, Übelkeit und schnell irgendwo hingesetzt.


    Ist mir jetzt zum zweiten passiert bei ner kleinen Wunde, aber so extrem wie gestern war es das erste Mal (Vor fünf Jahren, Schnittwunde am Zeigefinger) nicht. Gibt es dafür eigentlich eine Erklärung?


    hört sich ja so an, als hättest du direkt davor trainiert. der großteil deines blutes wird dann wohl in den muskeln gewesen sein und wenn du dich dann verletzt, wirds dir natürlich schneller schlecht und schwindelig, da dein hirn schlecht durchblutet ist.

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    Sind die Menschen heute nicht mehr Im Stande, die entsprechenden Theorie kritisch zu hinterfragen und sich weitere Standpunkte zu der Verschwörungstheorie anzuschauen?


    bin jetzt nicht jemand, der an verschwörungstheorien glaubt, aber zb. bei 9/11 ist gerade das gegenteil von deiner these der fall.
    da hab ich von anfang an die öffentliche darstellung kritisch hinterfragt und stell mir die frage, wie es leute gegen kann, die die offizielle darstellung hinnehmen.
    gilt meiner meinung nach halt für jedes ding einzeln. man sollte nicht nur verschwörungstheorien kritisch betrachten, sondern genau so alle andern infos, die man so bekommt.


    deine kernaussage stimmt natürlich und die meisten verschörungsdinger sind übertriebener schwachsinn.

    Zitat

    Original von RabulRocky
    das richtige training ist ja auch wichtig, für massezuwachs eher 5x5 oder 3x8, für kraftaufbau eher 3x12 oder mehr


    kraft steigerst du im wdh.-bereich 4-6. bei 12 und mehr wiederholungen bist du im ausdauerbereich.

    Zitat

    Original von RabulRocky
    muskeln wachsen, indem die muskelfasern reißen und sich stärker aufbauen... muskelkater bedeutet wahrscheinlich mehr gerissene fasern bedeutet stärkeres wachstum


    wo irre ich?


    muskelkater bedeutet nicht, dass es größere risse sind, sondern dass sich die risse mit wasser füllen und entzünden.


    muskelkater steht in absolut keiner verbindung zum muskelwachstum, sondern verlängert einfach nur die regenerationszeit.


    gute beobachtung.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Ich find auch, dass die Medien voll blöd sind und informiere mich deshalb nur noch ohne Medien, bitte lobt mich, weil ich so tiefgründig bin :) :thumbup:


    ist n unterschied, ob man sich mittels medien informiert und selbst reflektiert, wie die berichte einzuschätzen sind oder einfach die gepredigte meinung übernimmt.