Beiträge von Python

    wie sich so mancher hier aufspielt ist unfassbar. find es heftig was sich kollegah für mühe macht in der promophase, entertaint denkt sich gags aus, dreht spaß videos zu songs die nicht auf dem album sind und irgendwelche verklemmten spastis die sich mit zht xmas im keller eingeschlossen haben und den alten kolle wieder wollen versuchen das zu haten. ich hab großen respekt davor was er macht, auch wenn ich bei weitem nicht alles lustig finde, aber er versucht innovation reinzubringen, mehr als nur dieses 3 videos raushauen, interviews bei paar rap seiten geben und gut ist.
    und auf seiner seite hat er übrigens auch gepostet, dass der spaß track hier nochmal kommt und es danach richtig los geht also erstmal abwarten

    wie kann es menschen geben die sowas feiern? der sound ist zwar ganz nett, aber dieser lyrische dünnschiss kann doch nicht ernsthaft von irgendeinem halbwegs intelligenten lebewesen akzeptiert werden?

    Zitat

    Original von Kartonage
    kollegah langweilt hart, bin froh wenn der hype um das album endlich vorbei ist


    wenn kolle langweilt würde ich gerne mal wissen was dich so entertaint. zeig mir mal noch jemanden der sowas wie ne lyrik lounge einfach so raushaut


    features sind bis auf farid top. hatte eig gehofft, dass er es wie nach jbg 1 macht und sagt, die leute hatten genug farid und kolle, nicht schlimm wenn man jetzt nicht auf dem album des anderen drauf ist.


    vor allem auf casper bin ich gespannt, ihn mal wieder bei seinen sachen die ich gefeiert hab zu hören, straße 3 wäre dope

    ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich ihn rappen höre muss ich immer an diese inzucht rancharbeiter von candyland in django denken.. die hatten die gleichen schwierigkeiten mit der aussprache. hier wird aus nichts wie weg einfach mal ein nüsswöweg, wer kann sich sowas ernsthaft geben?


    die einleitung war vorhersehbar mit der wo ist milo aktion, aber wenigstens etwas

    mal schauen ob er den angekündigten zht style wieder rausgraben kann.. keine autotune hooks, keine gesangsfeatures klingt schonmal vielversprechend


    mit majoe auf einem song muss man sich wohl leider abfinden

    sehe sehr vieles anders als in der review. spiegelbild ist für mich so gezwungen pseudodeep, das kann ich mir absolut nicht geben.. julian williams ist in meinen augen einer der besten sänger die dieses land hat und bei lieblingslied feier ich die hook böse.. songs wie ice-t oder cabriolet sind für mich grandios, dafür könnte ich auf diesen plastik beat von warum ich das mach gut verzichten.. finde das ding ist ein top debütalbum geworden, kann man sich nicht beklagen

    Zitat

    Original von G_Point
    Ich dachte jetzt echt der haut 50 Tracks auf ein Album :suspekt:
    Zu den Features naja, niemand bei den man ernsthaft feiern kann^^
    Die Mukke ist vllt im Auto oder beim Training ganz ok aber sonst :rolleyes:
    Ghetto Gangsta blabla is doch so Aggro Berlin 2004 mässig - total out :thumbdown:


    4000 features und keiner dabei den du feierst? muss ja ein sehr exklusiver kreis sein den du hörst

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    anfangs war es wu tang
    jetzt nur rza


    piss dich doch


    absolut, was fällt denen ein nur den Kopf dieser eh total uninteressanten Rasselbande zu featuren, ist ja ne Freichheit..
    :wall:

    Zitat

    Original von MrLachsack


    Ernsthaft jetzt ? Ich dachte, wenn ich noch bisschen warte, kommt ne normale Version raus für 13€ oder so :(


    sorry mein fehler, hab in facebook nachgefragt, wird noch kommen!

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Finde dieses "Da Neckbreaker Aliens", generell dieses Amislanggelaber bei ihm so behindert, würde Karuzo das sein lassen kämen die Sachen schon eher an Foetus ran. Schöne Produktion, flowlich auch paar schöne Stellen, textlich nicht so die Welt, Hook kacke, Gesamtbild okay.


    die wortwahl macht ihn für mich gerade so genial einzigartig..
    richtig dope auskopplung, läuft in dauerschleife bei mir, das einzige was mich ankotzt ist, dass es keine normale gepresste version gibt.. wer die cd will muss 30€ zahlen

    Wer wird wohl Felix Blumes Sohn? //
    Ein gottverdammter Hurensohn


    Ihr habt nur Mut zur Hässlichkeit //
    Einfach weil ihr hässlig seid


    Ich hab gehört da gabs doch diese eine Möhrengeschichte? //
    Habt ihr euch gut ausgedacht, die schöne Geschichte


    dope as fuck..

    musste bestimmt 10 mal grinsen, zu krasser track! endlich wieder was zum feiern, nachdem mir flex, sluts & rock'n'roll und business paris nicht so zugesagt haben..


    "mehr Punchlines als die Bibelseiten"


    kann ma jemand erklärn? check die 2deutigkeit hier iwie nicht