Ich find mich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Zitatin jedem zweiten Post ein "<3" Smiley..
Ich find mich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Zitatin jedem zweiten Post ein "<3" Smiley..
Zitat---> Psychotischer Vote. Wo er hier den Tune-bite sieht, weiß nur er.
*sie
antwort:
Zitat...langweilig und eintönig, was analog auf deinen Style zutrifft.
W T F das ist traurig..
den Track "Champions" feier ich. Ansonsten auch ein paar coole dabei, Beats teilweise echt fett. Kann man sich ganz gut geben.
ZitatOriginal von milan7777
das defekt weiterkommt ist aber echt ma ein riesen skandal mc kröete war klar besser der text von defekt ist voll der witz mal ehrlich
Jep, ich fands witzig (Y)
ZitatOriginal von Tarea
die hook von dima einfach göttlich runde läuft seit stunden im loop !
jep
ZitatOriginal von Langzeitstudent
Dima hält sich nicht nur dafür, er ist es.
so ist es.
ZitatOriginal von FlatDieter
Soo, hab mir Davids Post mal durchgelesen.
Wahre Worte. Schaun wir mal ob Ligar die auch auffassen kann oder es tatsächlich nur Perlen vor die Säue waren.
Props jedenfalls für den schönen Text, bringts gut auf den Punkt.
so ist es.
Natürlich wär das nicht zu null an Caesar/ Kompakt gegangen, hat niemand hier bestritten, dass deine Runde auch eine ganz gute ist und dass du rappen kannst, PTrix.
War ein super VR2 Battle und es ist schade, wie sich das hier alles so kleinkariert entwickelt...
ZitatOriginal von eichel one
schon traurig, wenn man so gewinnen muss.
ZitatOriginal von Wüterich
Ganz ehrlich? Wenn man mal P Trix nicht so auf das lispeln reduzieren würde ist er hier klar vorne, ich weiß nicht ob keiner den Text versteht, aber textlich ne starke Leistung, und auch ein besserer Gegnerbezug als von Caeser.
Unabhängig vom Lispeln ist P Trix technisch ein guter Rapper, ja, aber gerade textlich hat für mich hier doch Caeser die Nase deutlich vorne. Es ist auf jeden Fall ein, für VR2, starkes Battle. Ich denke es wird knapp, aber da ich Caesers Flow absolut geil finde (und ihn wie gesagt textlich stärker finde), hat er meinen Uservote
ZitatOriginal von Jenomaticz
Ptrix nicht schlecht.. Caesers Runde feier ich aber gerade. Flowlich fett variiert, hook auch geil.. geht zwar nicht in die Bewertung ein aber Runde geht für mich einigermaßen deutlich an Caeser. Trotzdem Ptrix nicht schlecht.
jawohl
ZitatOriginal von DeeLah
sie leeeeebt
tadaaa haha
Ghodd ist echt ziemlich dope und zieht seinen gegner hier ooooooooordentlich ab
großartig!
e
caesers rap und sein text -> wundervoll und er sieht so gut aus *.* (hook von ghodd auch super
)
aber starkes battle P trix auch technisch gut, sehe caeser aber vorne
ZitatOriginal von marc d-light
nich?
nö
ZitatOriginal von marc d-light
Die Jury kommt wohl auch aus Wien :wall:
nein.
mooon ist einfach nur großartig! einer meiner topfavos
runde ist auf jedenfall dope...
"dein rap ist wie menschenhandel... das finden die meisten nicht gut" haha
Halischa ist aber echtmal besser geworden, so was das Takttreffen angeht, noch nicht gut, aber auf jedenfall besser. Naja, Hackschmier hat sie zerlegt, gute Runde musste schon so ein wenig lachen
ich denke das wird ghodd mal locker machen...