Beiträge von mortifer

    wie unauthentisch hart dieser jannix rumschreit geht gar nicht. + unpassender ich muss doubletimezeigen part. ne ne ne.
    vitality rappt sogar ganz gut, bis auf die ausgelutschten spits wasser reichen und bett fertig. sieht allerdings aus wie nina hagen. geht nich klar.


    hauptunterschied ist aber, dass brennpunkt einfach richtig gut rappt und die anderen nicht. koma reißt komplett ab


    Lern Rechtschreibung und komme wieder. Und werd am besten noch 3 Jahre älter.


    also im prinzip ist meine leistungsanforderung nach prioritäten geordnet:


    1. haltbarkeit
    2. leistung für filme (soll bis zu blurays sehr gut darstellen können und 3D fähig sein, also auch 3D filme auf Monitor/TV projizieren können)
    3. leistung für multimedia bearbeitung (videos schneiden)
    4. leistung für spiele (primär sportspiele. iwelche ego shooters auf der höchsten auflösung muss ich nich gespielt haben)
    5. leistungsfähigkeit für kommende "aufgaben" - also ich möchte auch spiele, die in paar jahren rauskommen, noch zocken können


    wenn das so ein miniteil bewerkstelligen kann, wäre das gut. allerdings bin ich mir da unsicher, ob die wirklich ne ähnliche power bringen und durch die hitze? dann auch so lange halten wie ein herkömmlicher PC.
    bzw. ob man sich da evtl zu sehr einschränkt, wenn man noch irgendwelchen schnick schnack einbauen will?
    auf der anderen seite is son minirechner auch leichter geklaut. einbruchsraten sind so hoch wie nie, letztens hats erst meinen bruder erwischt, bei mir wurde auch schon ein netbook ausm zimmer geklaut. muss man alles miteinbeziehn.
    allerdings wäre sone SSD schon ziemlich nice, was für mich finanziell bei nem normalrechner eigentlich nich machbar is, wie ich das sehe. weil meine kombination kostet jetzt schon 680, und SSD 100€ nochmal dazu
    aber 700 is absolutes maximum

    was haltet ihr davon, die ssd später dann dazu zu kaufen? ich warte jetzt auf jeden fall noch ein bisschen, auf den nächsten "preissturz", dann kauf ich höchstwahrscheinlich die in etwa zusammengestellten komponenten von pete


    Pete also lautstärke is jetzt auch nicht das a und o, will primär schon schauen, dass ich iwo preislich gut dabei bleib, aber 10€ würd ich auch für ne leisere karte zahlen


    @sharkon, alternate verlangt 100€ fürs zusammenbauen, hardwareversand 20€... das find ich schon unstressig und easy


    ReeSy, sind bei den miniteilen die gleiche komponenten dabei wie bei nem großen rechner, bis auf ein teil?

    also ich zock eher so sachen wie NBA2K13, PES und so auf der niedrigsten auflösung, und da stößt mein lappi jetzt aber bei den neusten versionen an seine grenzen
    da ich derzeit nen 5 jahre alten laptop hab, bin ich aus jeglichen anderen spielen total raus. aber wenn ich dich möglichkeit hätte, würde ich mir schon auch mal wieder was reinziehen.
    der letzte shooter den ich gespielt hab, war unreal tournament 3
    kein plan, was es an spielen überhaupt gibt, so Gothic 2 fand ich z.b. auch recht nice, ansonsten auch eher strategiespiele


    ich bin eher so der filmtyp


    noch ne frage zu der graka, die du mir aufgelistet hast. hab mal bei gamestar die tests angeschaut, und bin mir jetzt nich sicher, ob die nich evtl zu laut is, also ich würd schon eher eine leisere nehmen und 10€ mehr zahlen. oder is das eher ne kühlersache z.b. bei der HSI iceq turbo


    einzelbestellung über versch. anbieter find ich auch mühsam, würd mir jetzt lieber von denen die kiste zusammenbauen lassen


    von wann is der screenshot? bei mir kosten einige teile 5-10€ mehr Oo


    auch auf hardwareversand ... ja krass, die preise sind grad übel hochgegangen.. da wart ich dann wohl nochmal lieber bis die sich wieder senken

    vielen dank @ heeck!!


    2 fragen hab ich noch:
    1. CPU kühler is doch bei dem CPU schon dabei, wieso extra noch einer?


    2. mein bruder meinte er merke den unterschied zwischen 1gb und 2gb speicher deutlich, wenn er was spielt. er hat nen 3 jahre alten pc und nen neuen laptop mit 2gb, liegt das an der prinzipiellen leistung der alten graka, oder tatsächlich dem speicher?

    Hi,


    ich möchte mir nen Dektop-PC kaufen und hab das so lang nicht mehr getan, dass ich gar keine Ahnung mehr hab, was gut ist etc.


    Anforderung: Multimedia, Office, bisschen Gaming


    1. Frage ist: Selber zusammenstellen oder komplettes Ding kaufen? Im ersten Fall: Woher weiß ich, was ich nehmen soll?


    2. Wo?


    3. Was braucht ein heutiger PC, abgesehen von den Standard-Sachen? (also neue TVs haben ja mittlerweile allen möglichen Schnick-Schnack wie Smart-TV und WLAN und bla, gibts da auch empfehlenswerte Neuerungen bei PCs?)

    Zitat

    Original von DasInsekt
    lol fid automatisch weiter :D:D
    allein schon weil sein gegner in der runde bezug aufs fid runde hatte .. :D


    bist du geistig zurückgeblieben oder so?


    ah.. sorry, hatte deinen namen erst jetzt gelesen. alles klasn