Beiträge von Miishaaz

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    diese punch-hook is ja wohl mal das krasseste, was es dieses jahr an hooks gab, ich hab seit tagen nen ohrwurm davon ey..unfassbar gut.
    alles in allem ein knappes battle, hab JC schon stärker gesehen, soulek schon schwächer gehört..
    könnte ein sehr enges ding werden!


    Genau meine Meinung. Das geniale an der Hook ist ja auch das in seinen vorrigen Runden fand ich immer, dass sich Soulek sehr komisch bewegt in seinen Videos immer sehr merkwürdig herumtänzelt. Bisher hat mich das eher gestört aber diesmal feier ich das wegen der genialen Punshhook. Punsh hat da einfach diese Eigenart von Soulek zu einem Punsh werden lassen. "JC 61 rappt wie weiße Jungs tanzen", folglich ist jede seltsame merkwürdige Bewegung im Video (von einem weißen (Soulek miteingeschlossen) ein genialer Punsh gegen JC weil er rappt nämlich laut der Hook genau so merkwürdig ^^ :D:D
    Das feier ich persönlich am meisten an der Hook mal abgesehen vom Ohrwurm den ich davon hab.


    Ansonsten auch volle Zustimmung, einfach ein geniales ausgeglichenes Battle hier.
    edit: (getarnte Pushaktion :D)

    NateH8red In dem Fall musste es sein weil sich Xyriza auf SonneScheiße bezieht und ihm widerspricht. Und wenn ich Xyriza zustimme der sich aber auf nen anderen Post bezieht dann beziehe ich mich damit auch auf SonneScheiße Post. Aber egal. (werde versuchen deinen Einwand zu berücksichtigen)


    @DerNils in Bezug auf "schnappatmig" hab mir JC Track nochmal gegeben und es stimmt schon, dass man an manchen Stellen hört, dass er Luftholen muss, aber es iss jetzt nicht so ein Keuchen, dass es stören würde. Hätte zwar definitv durch bessere Bearbeitung verhindert werden können, aber stören tut mich das in dem Aussmaß wies in seinem Track vorhanden ist nicht wirklich.


    @SonneScheiße wegen dir hab ich mir den Track eigentlich nochmal gegeben und ich muss leider auch zugeben, wenn man mir dir Pistole auf die Brust setzt und mich fragt was JC 61 da zwischen der Stelle wo er sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester noch später in der Po ficken wird bis zu der Stelle wo er seine Zunge rausstreckt, weiß ich auch nicht was er da sagt (am Ende sagt er "wenn man Tricks kennt" und streckt die Zunge raus davor weiß ichs auch nicht). Ich war anscheinend bisher immer zu geschockt von der ich ficke deiner 10 jährigen Schwester in den Po Line, dass ich da gar nicht darauf geachtet hab was danach kommt. Würde mich aber auch mal interessieren was er da gesagt hat. Danach wirds wie von dir bereits erwähnt ja deutlicher sobald er in seine hohe Rapstimme wechselt.


    edit: (unauffällige Schleich-Push-Aktion :D)

    Zitat

    Original von Xyriza


    Find die Mühe, die da drin steckt beachtlich...(hier kommt natürlich ein obligatorisches aber) ABER die Begründung...JC für den Gesamtverlauf des Battles wertvoller, weil er schon oft gezeigt hat, er kann es besser? Bei aller Sympathie für dich SonneScheiße: Das ist eine Begründung, mit der du viele VBTler einfach die Vorrunden überspringen lassen würdest...Besonders ärgerlich ist es dann, wenn ich sehe, was für ne Scheiße Coru zum Beispiel verzapft hat. Wer ne schlechtere Leistung bringt gehört raus - Du hast ja selber auf eindrucksvolle Art gezeigt, dass Soulek hier den Sieg verdient. Und damit hat's sich auch schon.
    Jede andere Überlegung bleibt der Jury vorbehalten...


    Finde auch, dass Soulek hier weiter kommen sollte da er (auch wenn beide Runde zu unterhalten wissen und sehr dope sind) im direkten Vergleich nur in diesem einen Battle seinem Gegner JC wenn auch nur knapp überlegen war. Allein textlich ist Soulek da sogar darauf eingegangen mit 70% wirst du hier nicht weiterkommen, wen interessiert wer du warst und deinen Status etc. Schon allein deshalb sollte man nicht so argumentieren anfangen. Naja aber knappes Battle wirds auf jedenfall weils einfach für ne Vorrunde ein übertrieben geiles Battle ist.


    edit: (unauffällige Schleich-Push-Aktion :D )

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    das mit dem gegnerlines vorhersagen find ich ehrlich gesagt nur nervig. wenn ich ahne was mein gegner sagt, stimmt es dann plötzlich nichtmehr?
    lucry is nicht schlecht, aber durch seine vorhersage wird T's rune nicht schlechter und der ist für mich trotzdem recht eindeutig weiter.


    Natürlich stimmt es dann auch noch nur es punshed nicht mehr soviel und kommt halt nich mehr sooo krass wenn die Lines vom Gegners vorhergesagt worden sind. Hat Weekend mit seiner Adonisfigur doch auch so gemacht. Dadurch hat ihn keine Dünnenwitz punshline mehr getroffen. Aber egal fand das Battle bis eben eigentlich recht ausgeglichen bis ich auf meinen Ipod gesucht habe und tatsächlich einen Track von Lucry gefunden sogar einen den ich recht oft wiedergegeben habe und jetzt fühl ich mich gedisst von seiner Aussage er macht schwule Frauenmukke. :rolleyes:


    Fazit: Ti Jay für mich klar weiter der hat Lucry einfach mit einem nie dagewesenem Punshlinegewitter weggebombt eine innovative Punshlineidee nach der anderen. Am besten fand ich die Anspielungen auf seine Hautfarbe, seine ethnischen Background und seine Zöpfe weil ich die einfach so nicht erwartet hätte die haben mich einfach eiskalt erwischt und weggeflashed. Am besten fand ich das mit dem schwarzen Loch mit Zöpfchen da hab ich mich vor lachen weggeschmissen. Und die Basti Hook die iss so geil allein damit hätte er gewonnen, die iss einfach so geil die muss man einfach trotzdem mitwerten. ;)


    'Ironieschild hoch'

    Zitat

    Original von SonneScheiße


    Ich hab schon lange vorher mein Feedback und meine Einschätzung zu diesem Battle abgegeben nur anscheinend hat das keiner als solches wargenommen ich habs jetzt ein wenig erweitert. Ist jetzt aussführlicher und so. Vielleicht wird es ja jetzt als Feedback akzeptiert. ;)


    Jop, das issn Feedback. Kann man jetzt durchaus so nennen. ;)
    edit: (unauffällige Schleich-Push-Aktion :D )

    Zitat

    Original von DerWixxer
    Wenn ich darf geb ich euch morgen auch noch mein ehrliches Feedback über dieses Battle ab, allerdings hab ich letztens ein *mitdemFingerzeig* und ein X( von JC bekommen, der im Video immer so böse guckt und 10 jährigen Mädchen als erster in den Po fickt :rolleyes:
    Da kann man schon Angst kriegen. :D


    :pat:

    Zitat

    Original von J.C. 61
    schade das hier nur 2 Leute feedback geben :(


    Freitag/Samstag kommt vorraussichtlich eh dann mehr Feedback von der Jury. Gibts deine Runde eigentlich irgendwo zum Download die iss ansich nämlich auch sehr cool. Ich finde nur leider iss sie insgesamt zu leise abgemischt (hör da am Labtop bereits so wenig) hast du da die Audio auch in lauter? Wenn nicht wärs auch kein Problem dann verstärke ichs mir halt selber durch Nachbearbeitung wodurch zwar wieder Qualität verloren geht aber egal. :)

    Zitat

    Original von lateinversager
    Finde die junge Dame deutlich stärker! Jannix kommt mit dem was eigentlich klar war. Schon der beginn des ersten Parts kommen mit irgendwelchen sexistischem Dreck. Sry aber das ist mehr traurig als gut


    Das ist ein BATTLE und keine Meinungskundtuung von JanniX. Diese Aussage wäre richtig würde er soetwas in einem Post hier schreiben oder in nem Interview sagen. Im Battle muss er das als Gegnerbezug verwenden was den anderen besonders macht und das schlecht reden. Das ist der Grundgedanke hinter diesem ganzen Battleding hier. "Man disst was man ist!" Wie soll man BBB battlen ohne Kinderbezug? Wie soll man Duzoe battlen ohne Haarlines? Man attackiert einfach (im Battle sportlich auf Battleebene und damit nicht ernsthaft), dass was den anderen aus der fast unendlich erscheinenden Masse an Rappern herausstechen lässt. Er hat eh auch andere Dinge gebracht und ist nicht nur auf der Tatsache herumgeritten, dass sie ne Frau ist. Es sticht aus der Masse heraus weil sie ne Frau ist die halbwegs gut rappen kann. Wäre sie keine Frau wäre sie hier 100% nicht so overhyped, worauf er auch in seinem Part eingegangen ist. (wäre sie ein Kerl wäre sie durchschnittlich und hätte nicht diese Aufmerksamkeit etc)


    Edit: Finde beide zwar sehr dope und unterhaltsam, bzw. hab ich total viel auf einen Sieg von Es gesetzt und hoffe daher das sie gewinnt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich langsam aber sicher davon überzeugt bin, dass eigentlich JanniX es hier durch seine Leistung es eher verdient hätte weiter zu kommen (geschlechterneutral betrachtet ohne die Duzoe Hook (die ich feier <3)).

    Das mit der Messdienerwachskerze verstehe ich nicht ganz. Sprichst du da von deinem Penis der bei Messdienern wächst oder meinst du da wirklich Wachs wie bei Kerzenwachs? Oder iss das son Insider den ich nur als personifizierter Antichrist nicht verstehe? Sauber abgelieferte Runde schade, dass dein Gegner anscheinend verhindert war ^^. Nicht überkrass aber weiß definitiv zu unterhalten. Doubletime klingt manchmal sehr ähnlich dahingeflowt. Könntest da ruhig für meinen Geschmack ein bisschen mehr Variation einbauen.


    JanniX wie macht man hier Welle? Kenn das nur aus dem Fussballstadion. Muss ich jetzt die Arme hoch reißen oder so bzw. wann weiß ich wann ich an der Reihe bin? :suspekt:

    Zitat

    Original von DeeLah
    Tyra ziemlich gut unterwegs...der Beat ist wie für sie geschaffen! Matsche irgendwie total dissharmonisch und textlich unkreativ am Stizzle jo....hab ma für Tyra gevotet


    Hast du den Spike in der Hook inzwischen also auch schon entdeckt ^^

    War nicht harsch gemeint da interpretierst du mich falsch ^^. Hab dich voll und ganz doll lieb und so <3 :chu: (auf ne nicht schwule internetforumdisskussions Art und Weise ^^) und findest du nicht das du ruhig auch darauf eingehen könntest was ich gepostet habe und nicht nur versuchen solltest das mit so nem billigen Trick vom Tisch zu fegen in dem du dich auf eine nicht vorhandenen Aggression gegen dich versteifst? ;)

    Ich halte überhaupt nichts davon, Frauen einen künstlichen Vorteil bei der Bewertung zu verschaffen. Die meisten wollen das auch gar nicht und die die das wollen wollen das nur weil sie ansonsten glauben zu schlecht zu sein.
    Es ist übrigens ebenfalls falsch dass eine Frau einen Mann nicht entmannen kann wenn sie will, oder dabei lächerlich rüberkommt wenn sie witze über seine mangelnde sexuellen Vorzüge oder Penislänge macht . Bsp: Gut issn alter Track SheMc - Teufel hab ich damals aber dermaßen gefeiert und wenn eine Teilnehmerin ihren Gegner hier im VBT auch so entmannen würde würde ich das genau so feiern wie wenn das ein Mann machen würde (vielleicht sogar mehr).
    Das Problem von diesen sexistischen Kommentaren unter der Gürtellinie sollte auch nicht darin münden, dass Frauen einen unnötigen künstlichen Vorteil in der Bewertung ihrer Leistung bekommen (der bessere sollte weiter kommen) sondern eher von Mods etc. durch stärkere Regulierung ermahnungen und Sperren geandet und damit unter Kontrolle gebracht werden.
    Ich würde aber einen anderen Vorschlag gern hier einbringen wenn du doch die Frauen so unterlegen siehst und ihnen überhaupt keine reelle Chance einräumst hier auf faire weise ohne künstlich bevorteilt zu werden gegen Männer weiter zu kommen. Bisher war es jedes Jahr so, dass das kleine Finale immer eher langweilig war weil keiner motiviert genug war. Was wäre denn wenn man stattdessen oder eventuell sogar zusätzlich dazu einfach die zwei weiblichen Teilnehmerinnen die am weitesten im Turnier gekommen sind gegeneinander battlen lässt? Um die beste Frau des Turniers zu kürren. Mit irgendnem kleinen Trostpreis. :D
    oder man könnte es doch auch so machen, dass Frauen in der Vorrunde nur gegen Frauen battlen da können sie sich dann so richtig entfalten und weiblich battlen und haben nich das Problem das eine bevorzugt/benachteiligt wird weil sie ne Frau ist bis halt nur noch die beste oder zwei besten von ihnen übrig ist/sind und diese eine (oder von mir aus auch zwei) stoßen dann zu den Männern dazu. Ich würde nämlich echt gern mal zwei Frauen gegeneinander in diesem Turnier battlen sehen. (raptechnisch selbstverständlich ;) )


    Falls jemand Rechtschreibfehler findet darf er sie behalten.


    PS: @jotzudemouh schau dir Sepsis gegen Vitality an würd gern wissen wie ungerecht du das einstufst.


    Edit: Tyra hat gegen Matsche selbst gepostet hat, dass sie seinen Frauenbezug ok fand weiß daher auch nicht was für ein Problem du da anscheinend damit hast.


    stimme lowcut ansonsten voll und ganz zu. "Man disst was man ist" und auch ansonsten bin nur gerade zu faul ihn noch mal zu zitieren. Das ist die Grund Idee hinter battle, das ist heir keine ernst gemeinte Meinungskundtuung sondern es geht darum den anderen mit Worten zu verletzten das schlecht zu reden wodurch dieser aus der Masse heraussticht und leider ist das bei den meisten weiblichen Teilnehmern nur ihre Weiblichkeit und nicht irgendwelche krassen Skills etc. :D

    Zitat

    Original von Still Unique
    irgendwie werden die weiber hier überhyped, die ist doch komplett scheiße? so'ne stimme aufn beat kann man sich gar nicht geben und der text ist auch wie der eines mädchen's höhö.


    Stimmlich find ichs eigentlich ganz gut (könnte herausstechender sein aber ansich ok). (Steh ja auch irgendwie auf hohe Rapstimmen (BAsti, Dan, Paradox, etc). Gibt ja auch international (sicher auch im deutschsprachigen Bereich nur verfolge ich das persönlich in Bezug auf weibliche Rapartist nicht so) viele gute weibliche Rapperinen die ich persönlich auch feier, aber halt nicht wirklich im Battlerapbereich sondern eher in Richtung Dancefloor usw. )
    Flowmässig iss sie guter Durchschnitt aber mehr nicht. Mich stört bei ihr eher der Text der einfach sehr punshlos rüberkommt und einfach nicht so richtig punshen will. (meiner Meinung nach).

    Zitat

    Original von brujah
    mir hat sepsisbeatz zuviel frauen können dies nich und jenes nich geh kochen lines
    würde ich nun die ganzen frauensachen im text streichen - wäre nich mehr viel über - gegnerbezug sieht in meinen augen irgendwie anders aus


    Du kannst bei BBB auch alle kinderfeindlichen Sachen streichen oder bei Weekend alle arrogante gefakte Sonnenbrillenträger plus jede Anspielung auf seinen Körperbau streichen, genau so gut kannst du in ner Runde gegen Duzoe alle Haarlines streichen und alle Krebslines. Nur wer tut das schon. Man battlet halt mit dem was man über den jenigen weiß und muss damit auskommen, man packt das in den Gegnerbezug wofür der jeweils andere bekannt ist bzw. wodurch dieser aus der Masse heraussticht. In Vitalitys Fall ist es eben wie leider bei den meisten weiblichen VBT Teilnehmern so, dass sie nur deshalb aus der Masse herausstechen weil sie Frauen sind. Das macht sie besonders dafür sind sie bekannt (und leider nur deshalb stechen sie heraus). Daher ist es mMn vollkommen legitim "Frauensachen" zu bringen. Weil es eben das ist was sie nach außen hin herausstechen lässt. Mir wäre persönlich auch lieber wenn die weiblichen Teilnehmer hier so krasse Skills hätten und so krass wären dass sie irgendwie anders auffallen könnten. Mit nem besonderen Style oder ner besonders herausstechenden Art oder sonst was. Iss bei Mann vs Mann battle ja auch nicht anders wenn das einzige herausstechende interessante was der Gegner vorzuweisen hat ist dass er männlich ist, dann kommen Lines die seine Männlichkeit angreifen. Kleiner Penis, du kriegst keine Bitch etc. ;)

    Vieleicht liegst daran, dass ich zuerst Lucry angehört habe. Aber am Ende sagt dieser komm und sag mir was über meine Hautfarbe und meine Zöpfchen und das ich schwule Musik mach.
    Danach hab ich mir T Jey Runde gegeben und dann kam genau das. Zuerst lang Hautfarbe, dann schwule Musik, dann schwarzes Loch mit Zöpfchen, die einzige Line die daher für mich überaschend punshennd kam und neu war das mit dem bar4bar, Allerdings finde ich Bastis Version davon in der Hook (die aber nicht bewertet werden darf) besser gelungen als T-Jey Anspielungen darauf im Part. Keine Ahnung vielleicht isses das gewesen.


    Sehe aber wie gesagt hier beide gleich auf. Lucry hätte aber ruhig auch ne Hook machen können (als ob Ti-Jay keine verdient hätte). Dann sehe es warscheinlich besser für ihn aus. Obwohl wie gesagt Bastis Hook ja eigentlich nicht gewertet werden dürfte. Wird meines Erachtens ne knappe Entscheidung hier. Kann so oder so ausgehen.


    mal abwarten was die Jury dazu sagt :smoke: