Beiträge von Miishaaz

    Zitat

    Original von J.C. 61
    DerWixxer du bist seit knapp 3 Wochen angemeldet und frontest hier in einem angeblichen Push Versuch andauernd ggn alles was mich betrifft.. FakeAccount oder Souleks Bruder !
    Und Miishaaz sehe ich grad, egal wie lieb du auch rüberkommst) ist seit VR1 regelmäßig auf Souleks Battle Threads und pushst ihn..
    Wenn ich das zusammenfasse, erklärt das wieso ihr hier zu 90% an Fremdposts beteiligt seid.. irgendwie kann ich euch beide nicht mehr ernst nehmen, und sehe mich gezwungen euch als parteiische Trolle zu entlarven.
    Netter Versuch !


    Von mir war das nur ein Witz. :(
    Ich spring doch nur auf den Zug auf damit ich irgendwas schreiben kann anstelle von nur Push.
    Abgesehen davon poste ich doch hier nur so viele Fremdposts bei euch weil ihr beide gesagt habt das ihr mehr Aufmerksamkeit wollt. davor hatte ich nicht mal 5-6. Davon habt ihr doch beide was. Zuerst jammerst du hier herum dass du hier keine Aufmerksamkeit bekommst und dann setzt ich mich dafür ein damit ihr BEIDE mehr Aufmerksamkeit bekommt und push das ganze ständig hoch und dann sowas du hast echt nerven. Was genau hat das damit zu tun, dass ich Soulek schon seit VR1 verfolge ich kann trotzdem unparteiisch sein? Und in den bisherigen Battles hab ich ihn gepushed weil er einfach der bessere war meiner Meinung nach. Und ich kann eben nicht logischerweise jeden Rapper verfolgen aber die die ich verfolge pushe ich ordentlich (Aufmerksamkeitsmässig durch posts). Verstehe da irgendwie deine Logik da nicht. Ich finde euch beide gut in diesem battle find ich es ausgeglichen daher pushe ich euch beide BEIDE (damit in dem ich dafür sorge, dass dieser Thread immer oben bleibt) weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Und Soulek kenn ich übrigens auch nicht persönlich. Ohne deine Runde wüsste ich noch nicht mal wie der heißt. Aber von mir aus den letzten ironischen Post nehm ich zurück. Push ich dieses Battle das ich wirklich geil finde und für sehr spannend halte halt nicht mehr. Ganz ehrlich wollte damit eigentlich euch beiden helfen weil ich beide Runden sehr feier und auch finde, dass dieser Thread deswegen mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.


    Netter Versuch mich als parteiischen Troll abzustempeln nur weil ich dich kritisiere ^^

    Nochmal ein kollektives Dankeschön jetzt kann ich wieder besser chillen. :smoke:
    Jetzt versteh ich auch das mit du bistn Arschgesicht was kein arabisch spricht besser. Hab natürlich angenommen man muss in diesem Turnier Deutsch rappen. Deswegen hab ich angenommen, dass das alles natürlich deutsche Wörter (oder halt anglizismen) sind da kann ich lang hinhören und versuchen das zu verstehen was er da sagt wenn das arabisch ist. mann mann mann. :D :D


    Danke, aber du hängst irgendwie genau an den gleichen Stelle wie ich ^^.


    um diesen Teil gehts


    Glaube mir, ich mache sie zu ner sharmuta(?)
    Geb dir bißchen Geld, als wärst du ein yahud
    Glaub mir (??), da hilft auch keine Big Fam
    Wir wissen, ihr fliegt gerne raus wenn man Tricks kennt"


    edit: (getarnte Pushaktion :D)

    Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Man kann sachen auch hochschaukeln. Ihr nehmt das glaube ich alles n bisschen zu ernst


    Nein eigentlich nicht. Also ich persönlich bin hier hauptsächlich nur am getarnten pushen des Threads ^^ (aber nicht weitersagen ;) ).


    Bzw. würde ich echt gern den Text von J.C. vollständig verstehen. Flowmässig feier ich ja seine Runde gefällt mir total das einzige was mich jedesmal stört wenn ich sie mir anhöre sind die durch die Unverständlichkeit aufgerissenen Textlücken. Besonders die ganz große am Anfang an besagter Stelle ( nochn paar andere). Die machen mich einfach fertig jedesmal wenn ich mir die Runde anhöre ärger ich mich deswegen (weil ich einfach nicht dahinter komm was er da sagt).


    edit: (getarnte Pushaktion :D)

    Finde es irgendwie lustig, dass noch immer keiner gepostet hat den Text von dem was er da am Anfang wirklich sagt. Obwohl schon mehrmals danach gefragt wurde. Zwischen dem Teil wo JC sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester noch später in den Po ficken wird bis zu der Stelle wo er die Zunge heraustreckt. Ich bin da ehrlich ich versteh diese Stelle akustisch nicht genau so wie paar andere Stellen. (Teilweise gehts dann wieder aber ein großer Teil ist und bleibt für mich unverständlich) Falls den jemand versteht BITTE posten!
    Warscheinlich versteht diesen Teil in Wahrheit eh kein Schwein ^^ :suspekt:
    (scheint fast so)

    Zitat

    Original von SonneScheiße
    J.C. 61 Kannst du deinen Text bitte mal posten oder mir per Pn schicken. Ich versteh da einige Stellen irgendwie noch immer nicht.
    Wie gesagt von der Stelle wo du sagst, dass du "Souleks 10 jährige Schwester in den Arsch fickst später" bis zur Stelle wo du die Zunge zeigst und dann mit deiner hohen Stimme anfängst zu rappen Dazwischen verstehe ich null einfach gar nichts. Und dann diese ganzen Namen die du dann im eigentlichen ersten Part aufzählst. Vielleicht sagen die dir was oder Soulek was nur als Aussenstehender hat man eben keine Ahnung wer die Karin ist oder wer Romeon oder wie auch immer der heißt ist. Will mich ja nicht wie Falk anhören, aber WTF warum könnt ihr euch nicht beim Rapnamen nennen so isses für Aussenstehende nur verwirrend weil man sich als einfach überhaupt nicht auskennt was von wem du da was redest/erzählst. Damit verliert deine Runde natürlich auch irgendwie an Charme. Weil man einfach einige Lines vielleicht sogar Punshes gar nicht verstehen und daher auch nicht wirklich richtig bewerten kann ohne dem dafür erforderlichen Hintergrundwissen.


    Würde mich auch interessieren wer ist diese Karin?
    (wenn sie hübsch ist mit Photo <3 ^^)

    Zitat

    Original von D Tokz
    Ich persönlich finde die Audioquali von Tone-E extrem ätzend und es tut weh sie anzuhörn. PadoppelT's Quali klingt da viel angenehmer.
    Und obwohl ich heraus höre, dass PaTT's Runde nur so nebenbei hingeklatscht is, sehe ich ihn doch deutlich vorne.


    Ich hasse diesen Beat, der ihn gepickt hat sollte verlieren. ^^

    Hab irgendwie keine Lust mehr diesen Thread hier weiter getarnt zu pushen in dem ich sinnfreie Kommentare hier lasse deren einziger Zweck und Inhalt es ist diese extremst geile ausgeglichene Runde auf hohen Niveau zu pushen ^^. :wall:


    edit: ne Scherz wieder ne getarnte Pushaktion :D

    Zitat

    Original von DeeLah
    hat nix mit spike zu tun, aber matsche is hier teilweise off beat und textlich mehr als unkreativ...tyra sollte gewinnen


    Ich zitier dich mal aus VR2 ^^


    Zitat

    Original von DeeLah
    naja egal....spike is der größte spast der existiert und die tatsache, dass du knietief in seinem after steckst, macht dich nicht grade schmackhaft für mich
    ...nimms mir nich persönlich aber selbst wenn du den geilsten scheiß droppen würdest, könnte ich dich nicht ernst nehmen geschweige denn auch nur irgendwie gut finden


    "selbst wenn du den geilsten scheiß droppen würdest, könnte ich dich(damals in Bezug auf Varit (wegen Spike in seiner Hook ihn) nicht ernst nehmen geschweige denn auch nur irgendwie gut finden."


    Du bist in Bezug auf Tracks die Spike beinhalten daher laut eigener Aussage gar nicht fähig objektiv zu bewerten. (Befangen nennt man das mein Lieber) ^^
    Für mich übrigens hier aber auch ein recht ausgeglichenes Battle daher für mich eigentlich ein Draw.
    Selbst subjektiv von der Tendenz her ausgeglichen. (tendiere zu Matsche wegen besserem Gesamtpaket) (oder zu Tyra wegen Tittenbonus <3) :D:D