Beiträge von Miishaaz

    Zitat

    Original von Enu


    Das war Ironie. ist dir klar, ne?


    Jetzt bild ich mir aber was drauf ein, dass ich die Genialität an dem Post erkannt habe.


    (Er findet es geil, wenn Leute Dummheit mit Ironie rechtfertigen. Auf Nachfrage rechtfertigt er sich aber selbst mit Ironie.)


    GEIL :king:


    Ich bin dann mal am Eierschaukeln, weil ich mich jetzt selber für cool halte. ;)

    Zitat

    Original von herpaderp


    bestimmt sowas wie im battle gegen coru a la "ich werd seine eltern essen"..


    find bastis runde technisch wie immer schön verpackt, videokonzept (falls zu genüge vorhanden) sagt mir nicht zu. punchmäßig nicht der hammer, ei pro rapper line ganz witzig. allerdings könnte es für nico knapp werden, sollte er wieder so ne Durchschnittsrunde wie gegen scotch bringen. für den hats gereicht, für basti wohl kaum. da muss was wie gegen be$$er kommen. und was die RR angeht wünsch ich mir so ne grandiose wie damals 09 gegen duzoe.


    Warum du das obrige zitierst versteh ich zwar nicht ganz aber egal.
    Zu deinem Kommentar:
    Wenn ich das richtig verstanden hab war diese Durchschnittsrunde (wie du sie nanntest) samt den langweilig wie Vergleichen beabsichtigt, da Scotch im Achtel solche Vergleiche gebracht hat (kann mich aber auch irren). Ansonsten das mit RR gegen Duzoe stimmt. Hätt auch gern mal wieder so ne Runde von ihm. Mal schaun vielleicht kommt ja bereits diesmal so ein Brett von ihm. Bin schon gespannt.

    Zitat

    Original von ebers
    Bin ja mal gespannt was Morlockk Dilemma zu der Hook von BBB sagt :)


    Ich auch. Und ganz besonders freu ich mich auf das Geheule im Forum nach seiner Bewertung,


    .)wenn er für Sorgenkind stimmt dann so...


    "mimimi der stimmt nur gegen ihn weil er ihn verarscht"


    oder


    .)wenn er für Basti stimmt dann so...


    "mimimi der stimmt nur für ihn weil er ihn nachmacht"


    das wird sooooooo geil freu mich jetzt schon :D

    Zitat

    Original von Dafty
    [YOUTUBE]sjPWKKjpgYY[/YOUTUBE]


    Endlich online. Wie geil macht den der den Morlockk nach. Im VBT 2011 war die Parodie von ihm schon so geil, aber die ist einfach nur göttlich.


    Es wär ja so geil, wenn bei der Rückrunde Sorgenkind den auch nachmacht. Das er es kann, hat er ja bereits mit seinem Scatman John im Achtel gegen Be$$er bestens bewiesen. Dann würden sich in den Parts die eigentlichen Künstler und in der Hook die Morlockks battlen.
    Würd ich extremst feiern.


    Jedenfalls freu ich mich jetzt schon auf die Bewertung von Bastis mehr oder weniger freiwilligen Feature Gast. ;)


    Nach dem er sich schon bei Coru so (sagen wir mal) gefreut hat. :D


    Jedenfalls Bombenrunde von Basti hoff die anderen Halbfinale-Hinrunden werden alle so geil.


    Dann wird das sowas von episch. Jedenfalls schon mal gut vorgelegt. Ganz großes Kino. Fühl mich bestens unterhalten.

    Zitat

    Original von peyn
    wär geil wenn basti verpennt es nochmal hochzuladen :D


    Hoffentlich nicht! Dafür ist die Runde einfach zu geil. Bin schon dermaßen gespannt auf die Reaktionen die darauf zwangsläufig kommen werden. Zum Glück hab ich mir die Audio gleich geholt wie das Video kurz online war. Iss echt nice geworden (Basti in Höchstform).


    Edit: Ich glaube allerdings, dass die Runde eh noch hochgeladen ist auf Youtube (nur halt nicht sichtbar(als Privat Video)). Ich konnte es ja nur deswegen sehen, weil jemand (nicht sooooooo schlauer) dieses Video in eine BBB-Playlist eingefügt hat. Um private Videos zu gucken braucht man auf Youtube nämlich den genauen Link (ansonsten geht es nicht). Was wohl dieser jemand übersehen hat ist, dass wenn man eine Playlist erstellt automatisch der Link verspeichert wird (daher vorhanden ist). Inzwischen gibt es diese besagte Playlist aber nicht mehr. Und das ist gut so! ;)


    Hoffe die anderen Runden wissen auch zu begeistern. (Bei den verbliebenen Halbfinal-Teilnehmern erwarte ich allerdings auch nichts anderes)


    Finde das VBT-Splash Edition teilnehmermässig echt genial. Konnte bisher fast jede Runde feiern. Großes Kompliment an dieser Stelle.


    Aber 2 Wochen sind einfach soooooooo extremst lang wenn man schon sooooooo sehnsüchtig wartet.
    Hab inzwischen schon richtige Entzugserscheinungen. ;)

    Ich fand beide extremst unterhaltsam. Schade, dass das nicht ein Halbfinale war. (Wär sicher ne geile Rückrunde geworden)
    Beide mit Kico in der Hook (weil beide ihn gedisst haben) :D


    Mich hat nur gewundert, dass Spliff sich nicht 3Plusss dazu geholt hat gegen Weekend. (Weekend hat das wohl auch erwartet anders kann ich mir die Line gegen Denis (Litauen und trotzdem verloren usw.) auch nicht erklären.

    Zitat

    Original von Woerse


    Ich hoffe doch, morgen um 22:00 bin ich zu besoffen um die zu sehen ^^


    p.s.
    weiss jmd meh also ob jmd fast fertig ist ?


    Hab vor zwei Tagen durch Zufall BBB Hinrunde auf Youtube entdeckt (und seit dem extremst gefeiert). Hab gerade wieder nachgeschaut, wurde leider wieder rausgenommen (ist aus taktischen Gründen warscheinlich auch gut so). Ist aber bisher seine beste Runde geworden, mit einigen textlichen Highlights und sehr unterhaltsamen Video.


    Aus taktischen Gründen und im Sinne des Fairplays BBB gegenüber halt ich jetzt aber einfach mal diesbezüglich die Klappe bis es wieder online ist. Ist ja noch ne Zeit lang Frist. Ist aber (meiner Meinung nach) eine sehr gelungene BBB Runde geworden. Kann die anderen drei Halbfinal-Hinrunden (Bzw. die vier Rückrunden) daher kaum mehr erwarten. :D

    Da hier von Gelbsternen nicht sonderlich relevante Posts erwartet werden (schon gar nicht beim ersten Post) leg ich einfach mal ungehemmt los und stelle mal eine ganz doofe Frage in den Raum die mir auf meiner Gelbsternseele brennt. :D


    Coru hat ja in der letzten Runde diese Line gegen Morlockk Dilemma gebracht. Angenommen Coru wäre ins Halbfinale gekommen, hätte Morlockk Dilemma dann eine Gasthook gegen ihn machen dürfen? (für seinen Gegner natürlich). Dürfte ein Jurymitglied sowas machen, wenn er von einem Teilnehmer verarscht wird und dürfte er dann überhaupt noch bewerten?


    Freu mich schon dermaßen auf die anderen 3 Halbfinal-Hinrunden. eine hab ich gerade gesehen und die war so extremst, unglaublich, überdrüber, scheiß die Wand an genial. (Uebersetzung für alle nicht Fanboys: Runde war ganz OK :D)


    So das wars dann mal gelbsternmässig von mir.