Beiträge von Miishaaz

    Glückwunsch an Soulek, hatte eigentlich erwartet, dass hier nur der uservote entscheiden würde 3:9 finde ich doch übertrieben eindeutig spricht nicht gerade für die Kompetenz der Jury(auch teilweise die erbrachten Begründungen dazu) (da es aber bei den zwei guten ausgeglichenen Runden mMn beide verdient hätten ist Soulek hier selbstverständlich auch verdient weiter) aber naja. Uservote spiegelt wiederrum voll und ganz meine Einschätzung und Warnehmung des Battles wieder. Hatte aber wenn ich mir die Jurybegründungen ansehe, anscheinend Recht bzw. war nicht der einzige der Probleme hatte den Gegnerbezugs von JC zu erkennen (als Aussenstehender wars halt echt schwer)


    Wenn ich da Zeilen lese wie "du musst schon mal auf deinen Gegner eingehen." ^^


    oder


    "JC kommt dagegen nur mit Ich-ficke-deine-Freundin- Lines, langweilig, und dazu noch ein dämlicher standart Mikropenisdiss, zum kotzen ausgelutscht." ^^


    oder


    "Der Gegnerbezug fällt leider auch recht mager aus." ^^


    Habe zugegebenermaßen anfangs auch seinen Gegnerbezug einfach nicht erkannt bzw. ihn als gegenseitiges längst ausgelutschtes möchtegern Kanakenficken im Aggrostyle abgetan. Ist halt schwer das als Aussenstehender zu erkennen wie gut JCs Text bzw. Gegnerbezug teilweise wirklich war wodurch man seine Runde auch nur sehr schwer richtig bewerten konnte bzw. warscheinlich auch gar nicht richtig wertschätzen konnte. Verstehe daher teilweise dieses Ergebnis, aber der eigentlichen Leistung von JC wird so ein eindeutiges Ergebnis definitv nicht gerecht. Von daher eher das Uservote (wo echt eine Stimme entschieden hat) betrachten, das spiegelt eher diesen ausgeglichenen Schlagabtausch wieder. :D

    Zitat

    Original von xskillzshotz
    Ich finde ÉSMaticx richtig Gut (:
    Man soll den Frauen auch ne Cahnce geben.
    Aber ihre Stimme klingt etwas Männlich..


    Warum kommt mir da der Titelsong von Hannah Montana in den Sinn? ^^
    "Best of both worlds" <3:D :D

    Zitat

    Original von KenixBeatz
    Jeden dieser Loops kenne ich lass mich Raden du hast diesen Beat mit einen der Magic Musikmaker Programmen gebaut ?? Naja hast du auf jeden Fall gut zusammen geschoben und gebastelt dafür bekommst du eine 8.8 wäre er mit mehr aufwand entstanden so wäre es wahrscheinlich auch eine 9l.4 bis 9.8 geworden.
    Gegenvote und Feedback ist Ehrensache !


    Gegenvote haste bekommen (zwischen 8.8 bis 9.7). Feedback von mir macht da aber noch nicht viel Sinn da ich das ja noch nicht so lang mache ^^. Ich nehm ja meistens nur Keyboard was auf und verbesser das dann ein bisschen mit MMM.
    Jeden der Loops kannst du gar nicht kennen da es eben ne (MMM 40%) (Keyboad60%) Combo ist.


    Aber Danke fürs Feeback!
    Beim nächsten werd ich versuchen noch mehr mit dem Keyboard zu machen.


    Ich muss zugeben den ein oder anderen hatte ich auch bisher noch nicht am Radar. (teilweise aufgrund von akustischen Verständlichkeitsproblemen und teilweise einfach aufgrund von Mangel an zum Verständnis erforderlichem Hintergrundinsiderwissens, bzw. sprachlichen Fähigkeiten ^^ etc. )
    daher: vielen Dank für die Mühe die du dir da gemacht hast. <3


    Möchte bei meinem früheren Post noch etwas ergänzen.
    Inzwischen verstehe ich nämlich den Gegnerbezug von J.C. 61 ist zugegebenermaßen schwerer als bei Soulek den herauszuhören, da halt viel Real Talk drinnen ist. (was man als unbeteiligter Aussenstehender vielleicht nicht ganz sehen und verstehen kann. )


    Bsp. das mit den Senioren rappen zB. siehe Youtube oder, dass Soulek wirklich aus gewissen Gründen kein arabisch spricht. usw.
    Gegnerbezug finde ich daher ab sofort eher einen Punkt der an J.C geht.


    bin schon gespannt was die Jury da entscheiden wird.


    Bis 18 Uhr heute müssen die Jurymitglieder ihre Bewertungen fertig haben.
    hätten es definitv beide verdient weiter zu kommen.


    und an alle die meine kleine Pushaktion in diesem Thread hier als unpassend empfunden haben ein fettes Sorry ich fand nur, dass dieses sehr unterhaltsame Battle einfach mehr Aufmerksamkeit verdient hatte.
    Danke für dieses geniale unterhaltsame Battle an beide. Ergebnis und neuen Paarungen müssten daher entweder Donnerstag Nacht oder Freitags kommen.


    edit: (und nein das war diesmal wirklich keine getarnte Pushaktion)