Beiträge von Der Martist

    Donnergeburt für mich vorne. Wenigere, dafür inhaltlich stärkere lines als bsx, der meiner meinung nach sehr viel zweckreimt damit sein flow flüssiger und besser kommt. Klar hat bsx souverän abgeliefert und auch die ein oder andere gute zeile mit drin gehabt, aber wie bereits vorredner sagten, ist auch ein deutlicher unterschied in punkto angriffsfläche vorhanden. Donnergeburt harmoniert zudem für meinen geschmack besser mit dem beat.
    Die Moves sind natürlich außerdem außerirdisch schön und diese als intro zu verwenden fand ich jetzt nicht so pralle von bsx.
    Donner beinhaltet zudem die sonnenfinsternis in seiner runde!:cool:
    Gespannt auf die jury:jolly:

    So. Erstmal Glückwunsch an Black Fire :)


    etslabber | 1 : 0


    "Ja ist eigentlich relativ eindeutig. Black fire hat mehr Routine und Chrizzly350 (Scheiß Name übrigens) macht einen auf Gangster aber klingt letztendendes wie ein 08/15 Haftbefehl Abklatsch. N bisschen analysiere ich noch ich will ja nicht gleich als Jurymitglied rausgevotet werden."



    EisteeLemon | 1 : 0


    "Richtig geile Runde von Black Fire. Chrizzly350 wurde rassiert."



    und ein Mel, der nicht weiß, wer diesen Schrottbeat gewählt hat
    ME-L Techrap | 1 : 0


    "Zu Black Fire: Du hast ne geile Stimme und nen bekannt sehr eigenen coolen Style. Ich weiß nicht wer den beat gepickt hat aber ich bezweifele dass du das warst."




    Ich hatte mich fast auf so etwas eingestellt, aber jetzt bin ich doch tatsächlich sprachlos.
    Es ist sicher keine Schande, dass Black Fire weiter ist, da mir seine Routine bewusst ist, aber diese Bewertungen / Zitate hier?
    Eindeutiger kann man nicht zeigen, wie unfähig ein scheinbar großer Teil der Jury hier bewertet. Objektivität ist da nicht im Ansatz zu erkennen.


    Vielleicht ja gar nicht schlecht, dass ich direkt raus bin. Schont nerven.
    Schönen Tag ;)

    Hab eben von all dem Wind bekommen und war natürlich sehr neugierig als extremer Hankfan. Der Text hat mich erst stutuig gemacht aber... mal ehrlich.. welcher normale mensch hätte damals solchte Texte wie Hank schreiben können? Dafür musste man schon wirklich viel erfahren haben und eine irrende Seele besitzen. Nachdem ich ein paar der "neuen" Tracks gehört habe und mir in Ruhe Gedanken zu den ganzen Motiven machen konnte, halt ich all das durchaus für real. Ich trau Hank zu, dass er schon immer das Gute wollte und damals einfach voller Hass und Ignoranz war. Ich bzw. tausende andere feiern ihn dafür, aber wenn er wirklich hinter dieser Bewegung hier steckt hat er meinen vollsten Respekt und ich warte gespannt wie sich das alles entwickelt! Er ist und bleibt jedenfalls ein sehr besonderer Mensch & eine Rap-Legende!

    also ich bin ja eigentlich wie immer mit den reviews von rappers.in ganz zufrieden, aber in dem fall find ich das werk klar unterbewertet!
    meine einzige vermutung, warum viele mit dem album nix anfangen können, ist dass sich zu wenige mit seinen texten wirklich identifizieren können. ich find die messages die er rüberbringt einfach super, gepaart mit guten skills, einer sehr eigenen stimme und meist fetten beats.


    insgesamt einfach ein hochwertiges ding. von mir 9/10

    Hab mir auch ma paar sachen auf youtube angehört..
    mir gefällt "valentina" sehr gut! einfach klanglich ein top ding.
    das wars dann aber auch schon.. was mir v.a. aufgefallen is, dass er den rekord für viele schlechte wie-vergleiche aufgestellt haben müsste:o in jeder 2. line n total bescheuerter vergleich :D

    Im grunde ist das schon alles sehr lächerlich und jbb war von anfang an nicht ernst zu nehmen. finde das video trotzdem gut, waren schon einige interessante beiträge mit drin, die die vielen gerüchte, spekulationen usw. mildern werden. bin gespannt was das alles fürn ende nimmt :D

    beim ersten ma hören fand ichs schlecht, aber mittlerweile feier ichs und find die hook auch gar nich so schlimm. man muss halt in der richtigen stimmung dafür sein :D und ein aufruf zum hipster töten ist immer gut.