Beiträge von Duplicate5693

    Zitat

    Original von Tremm2



    Geh bitte sterben, v.a. für die erste aussage.
    Tune klingt nicht routinierter, höchstens monotoner und ohne irgendeine flowvariation. Schade dass mikzn nur so n standart beat genommen hat, hätte schwören können, dass tune niemals auf nen beat von der rrg aus dem [hier den namen eines anderen battleturnieres, dass sich gerade eben im halbfinale befindet ] -halbfinale klar gekommen wäre.


    Hab nur drauf gewartet. Ich liebe dich!

    Ergebnisse gehen doch voll klar, schade das Vist nicht weiter ist, die hat mir besser gefallen. Ansonsten ist der Rest total nachvollziehbar.
    Lustig ist ja, wie hier geschrieben wird, dass Steasy ja besser war, aber trotzdem zu knapp weiter. Seine Rückrunde hat zerrissen und er war besser, kann da nicht verstehen warum das knapp sein soll. Maulwurf hat nur gesagt, dass Donetasy auf Droge ist, klasse Battlerap, zu Recht draußen. Über Pimf vs Emgi brauch man denk ich nicht erst reden, ein Wunder das der niciht zu 0 verloren hat.
    Kico ggn Punch war ne knappe Sache, aber Kico ist auch einfach lustiger gewesen, fand ich.
    Bei Tune und Mikzn kamen auch von beiden Seiten sehr gute Runden, 4Tune klingt aber deutlich routinierter, und bei seiner Rückrunde musste ich fast durchgehend lachen.
    John gegen Scotch war neben Kico und Punch das interessanteste Battle. Haben beide lange nicht so gute Runden gedroppt, probs an die beiden, hätte mit beiden im 4tel leben können.


    Hf beim haten

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du bist auch so einer, der Klaus Bukkake seinen Uservote gegeben hat ..


    man glaubt kaum, dass es sehr viele leute gibt, die auf unterhaltung in einem battle wert legen, klaus bukakke ist einfach witzig, versteht man das nicht, sollte man auch nicht jammern wie ein 11-jähriges mädchen, dass das erste mal ihre tage hat..
    ach und damit das kein spam ist:
    dirty maulwurf, esmaticx, beckmann, kico, mikzn, scotch und vist
    uund john der nigger, der übrigens total unterhypt ist im gegensatz zu beckmann und tune..

    "
    Blaight wertet die Hinrunde unentschieden.
    Finde Euch beide uninteressant und auch nicht 16tel reif. Unentschieden, das hier sollen anderen entscheiden.
    "
    was sollen solche pisser in der jury?
    einfach nach dem motto fickt euch alle, zu faul bewertungen zu schreiben macht euern scheiß selbst zu bewerten, finde ich definitiv nicht fair. ich kann mir nicht vorstellen das son volldepp bei anderen runden objektiver bzw. sachgerechter bewertet

    Zitat

    Original von laus34
    Soo die ergebnisse sollten seit vorgestern spätestens da sein und diese frist ist jetzt kommentarlos zwei mal verstrichen... was soll das denn?


    gibs nicht mal nen statement bzw ne frist, die auch wirklich eingehalten wird?


    es gab nie irgendeine frist, die besagte,dass die ergebnisse vorgestern da sein sollten... und die nacht ist noch nicht rum, scheiß dich nicht ein

    Zitat

    Original von SonneScheiße


    Uebertreib nicht allein Weekup und Lupa 'hust" Basti sind schon 2 Personen und in Duzoes HR als er aufeinmal Haare hatte, dass war nicht er sondern sein Zwillingsbruder Donetasy den man aufgrund seiner üppigen Haarpracht im Vergleich zu seinem Zwillingsbruder unter Fachkreisen auch den "Duzoe ohne Krebs nennt". =)


    je später es wird, werden auch die user witziger:D oder auch nicht

    Zitat

    Original von NAM


    Die Moderatoren haben damit doch gar nichts zu tun.


    ist das nicht in jedem forum so, dass wenn man nicht weiter weiß einfach die mods geflamed werden? irgendwer muss es ja abkriegen :)

    Zitat

    Original von Yang
    Also ich hab jz nicht soviel Ahnung von Techniken etc.
    Aber irgendwie, so als Neuling, kommt mir dieser Duzoe echt komisch vor. Der macht auf überhart weil er ne Nase zieht und ja voll der harte Gangster ist und so...aber irgendwie passt das Image, wie in der Hook von Weekend treffend erwähnt wird, nicht wirklich zu dem Typ. Der sieht aus wie die Kinder die in der Schule gemobbt werden und dann aus Frust fressen, und das er die Mütze so tief im Gesicht hat unterstützt das eig nur..


    Das soll jetzt nichts gegen Duzoe persönlich sein oder seine Fans, kann sein das er der bessere Rapper ist aber das ist das war mir so aufgefallen ist als ich die HR und RR der beiden gesehen hab ;)


    es geht aber nicht darum, wie er aussieht, sondern darum das er 2 bombenrunden eingereicht hat, die man einfach nur feiern kann und dazu auch noch videotechnisch echt gut vorlegt.

    Zitat

    Original von lupa
    Gabs da nicht mal diese Studie... Kaufaufforderungen in Kinofilmen einbinden oder so, ganz kurz einblitzen lassen, sodass man es im Prinzip nicht merkt und so unbewusst die Kaufentscheidungen der Leute beeinflussen?


    Also... wenn ich für Sorgenkind stimme, dann wisst ihr warum... NICHT wegen der Hook. :kaputt:


    kannst dir ja 'nen ruck geben, immerhin hat er auch ganz lieb gesungen für dich :D

    BBBs Runde auffallend stark, da meiner Meinung nach seit dem 32tel letztes Jahr nur Dreck von ihm kam. Gefällt mir echt gut, geht gut ins Ohr.
    Ich find dieses Stimmenspiel sonst eher scheiße, solltest bei deiner normalen Stimme bleiben, wenn dein Manager erlaubt natürlich ;). Letzter part auf jeden Fall echt geil.
    Sorgenkinds Runde sehr stark wie erwartet, die humorvolle Art und der andauernde Gegnerbezug ist typisch Sorgenkind. Hook von 3+++ ist sowieso beste, das mit der favoritenrolle muss ich unbedingt ausprobieren.


    Ich sehe bei bastis Runde mehr Chancen zum kontern. Beides auf jeden Fall geile Beats, freu mich auf Sorgenkind auf bastis Beat. Sorgenkind für mich ein wenig vorne im Moment, da er einfach mehr Gegnerbezug als BBB bringt und basti die Stimme von Morlock Dilemma verschenkt hat. :pat:

    Duzoe ist einfach ultimativ, sowohl humor, als auch geiler beat, krasse lines und das wohl mit Abstand bessere Video.
    Auf Weekends "Wer ist Duzoe"-Gelaber komm ich nicht klar, besonders nicht seit Spliff ihn zerstört hat. Und darauf rumreiten, dass man unverdient gewonnen hat, ist sowieso lächerlich. :(
    achja und "Marc Leopoldseder, fick dich!" - tolles Zitat! Meine Lieblingsline.
    Möchte natürlich niemanden beleidigen, die Line hat nur einfach was. ;)