Beiträge von Purge

    ey er ist back wie n Zombie
    zum Lachen bringst du einen schonmal, könntest der neue Weekend werden! hf gl beim VBT, wir glauben alle fest an dich

    Purge


    Bin noch nicht allzu lange in der RBA, aber ich denke schon relativ routiniert und hab auch nebenbei schon einige Tracks gemacht, die mit dem Battlekram nicht so viel zu tun hatten. Hätte auf jeden Fall Interesse wenn denn noch ein Platz frei sein sollte. Ich kann zu den beats aber jetzt nichts sagen weil ich erstmal den ganzen Tag an der Uni hängen werde. Da würde ich dann heute Abend mal nach gucken

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    was is das?


    Dir sagt doch sicher League of Legends etwas? Ist dasselbe Prinzip nur mit anderen Helden und teilweise ganz anderen Items. Von der Grundidee her ist es jedoch alles deckungsgleich und stammt letztlich von der Warcraft III Map "Defence of the Ancience" (DotA) ab. Seitdem wurde das zig mal kopiert, jedoch nicht immer so erfolgreich wie die eben genannten Beispiele.
    DotA 2 ist nun einfach ein weiteres Remake, allerdings von Valve, die ja bekannt dafür sind, ganz gute Spiele zu machen. Deshalb war das allgemeine Interesse an DotA 2 auch von Anfang an relativ hoch..und sie haben es auch ganz gut hingekriegt finde ich.


    Brenne!


    Finde das Album auch sehr genial, da hat sich das Warten und der Zehner echt gelohnt..das sollte auch eigentlich jeder bereit sein für gute Musik von einem eher unbekannterem Künstler auszugeben mMn..


    Na chill mal, im rappers.in Forum ist das echt noch alles im Rahmen..


    ot: der hack sieht jetzt echt nicht besonders komplex aus. nen spast ist er trotzdem -.-

    Zitat

    Original von Sweed


    mit unseren zähnen sind wir die Üblen Fleischfresser, ne ehrlich richtige bestien und unsere fingernegel sind auch mega so krallen ..... =/


    Du willst jetzt aber nicht bestreiten, dass der Mensch an sich schon ein Fleischfresser ist oder?


    ot: Glaube Känguru war eigentlich ganz gut. Jetzt nicht mindblowing aber schon ganz nice. Geh mal zum Mongolen, die haben oft ne gute Auswahl an exotischeren Fleischsorten.

    Ganz ehrlich, für ein Finale ist das doch echt ein Witz was die beiden hier abliefern. Das klingt jetzt wie irgendein dummer flame, solls aber gar nicht sein, sondern einfach nur eine ehrliche Meinung. Ich finde, dass man beiden Hinrunden deutlich anmerkt, wie wenig Motivation da eigentlich drinsteckt. Da sind alle Runden des Halbfinales besser als das da..der Beat klingt bei EstA's Runde einfach nur total dünn und die Hook kommt mMn überhaupt nicht gut, auch wenn sie durchaus nen Ohrwurmfaktor hat..aber das ist eben nicht alles. Da ist Klaus' Runde wirklich krass im Vergleich dazu, obwohl ich auch die nicht besonders krass finde..die Bridge, dazu muss man doch eigentlich echt nichts mehr sagen.


    Vielleicht erwarte ich einfach zu viel, gerade nach den Finale(was auch immer der Plural ist) der letzten VBT's, aber das hier enttäuscht bisher leider.:/

    Zitat

    Original von C-Raw
    Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar ich mich freue. VBT 2012 wir jetzt richtig sehenswert. Der Mann der das VBT geprägt hat und groß gemacht hat, ist am Start. Dooooope :D

    Zitat

    Original von NateH8red


    Selten das Gefühl dir zustimmen zu müssen..aber hier definitiv. Hab das Gefühl von ihr in den Stuhl gedrückt zu werden. Im positiven Sinne.


    Genau das macht ihn meiner Meinung nach auch aus. Letztes Jahr die VR1 gegen Taktix war stimmlich einfach nur so krass, hör ich mir immernoch teilweise im Loop an. o:

    Also das Ende finde ich etwas strange. :kaputt: Wie die da alle so brav rumsitzen, passt meiner Meinung nach nicht so zur Audio. Allgemein kommts bei mir auch nicht so an, weil ich den Beat einfach nen Tick zu langsam finde. Aber ist Geschmackssache. ;)
    Ansonsten nette Lines und sehr "rauchige" Stimme, die mir eig ganz gut gefällt soweit. Schaun wa mal!