Beiträge von snabul

    Nichtrapper nennen das "trolling".
    Witzig, Trolle im Forum zum Rapbattle zu lesen.
    Ist so ähnlich wie bei Verkehrsrowdies, die über Formel 1 fachsimpeln.
    Nur zur Beruhigung: Hier gehört trolling ja zum Zweck der Veranstaltung.
    Leider haben viele Nachwuchs Babygangster Arschficksongfan Rapper die Kultur verpasst.


    Mir gefallen Henry und seine Gang.
    Ich mag den Style.
    Ich mag die Hook und die Mandy.


    Das ist richtig Erwachsener Hip Hop.
    Für Große...
    Ohne Scheiß jetz!

    Wer will schon den ganzen Mist lesen?
    Ich hab gevotet (wurde aber nicht gewertet, glaube ich) und dann die letzte Seite Kommentare gelesen.
    In der letzten Runde waren es schon unerträglich viele Kommentare, die einfach keiner lesen will.
    Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, immerhin soll man beim Battle ja verbal austeilen, das kann dann die Fans auch schon mal anstacheln, vor allem, wenn der eigene Liebling nicht von den anderen respektiert wird.
    Ich finde der größte Vorteil der Video Battles gegenüber unseren alten Veranstaltungen in Schulturnhallen und Jugendzentren, ist die räumliche Trennung der aggressiven Idioten von den Leuten, die Partyfähig sind und Spass haben wollen.
    Ich hätte übrigens für Es gevotet, obwohl ich Gio auch ziemlich gut fand (Jetzt mal in diesem Kontext bewertet).

    ironic88s Beitrag fand ich besser.
    Immer dran bleiben!
    Sprachfehler sind überhaupt kein Problem.
    Hört euch mal Snoop an, 50cent oder Jan Delay ;-)


    Zuerst hab ich die 88 auf Rechtsradikal bezogen, vor allem paßte die Kurzhaarfrisur wie Faust ins Auge. Aber wenn man sich die Beiträge richtig anhört, kann man in der Beziehung keine Vorwürfe machen.


    Mir gefallen die Videos, mit den Effekten und den interessanten Drehorten.


    Mir gefallen auch die Texte, die sind bissig und bringen mich zum Schmunzeln.


    Technisch ist da noch mehr möglich, aber das ist ja bei jedem so. Es kommt drauf an, was man draus macht... (Zum Beispiel den Beitrag gegen das Insekt fand ich geil!)


    Dieser Text war gegen Ende nicht ganz locker vorgetragen, aber das bringt noch die Routine, und es war schon gut genug, daß ich es mir bis zum Ende anhören wollte ;-)

    Hört ihr die Trolle?


    "ALLE haben keine Ahnung, außer ich!"
    "Die Jury ist voll doof!"
    "Mädchen sind doof!"


    Vielleicht sollten wir ein Mindestalter festlegen, z.B. 16 oder so. Dann dürften solche "Meinungen" seltener werden und auch die humorlosen weniger.


    Mir gefällt das mit der Nase, erinnert mich an einen bekannten Film.


    Zusammengefasst: Ich finde Ésmaticxs Beitrag besser, aber J.Differänt war auch nicht schlecht.