Beiträge von thegreatplan

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Das war ich.


    Ich find ja Punch nichtmal generell scheiße oder so, bin was ihn angeht relativ neutral. Mal so, mal so. Es geht mir nur auf die Eier, dass alles was er seit dem 64stel gemacht hat bedingungslos gefeiert wird.


    ist doch oft so ^^.
    Würde Cro z.B. ohne Easy so gehyped werden? Nope


    hieß es nicht letztes Jahr BBB gewinnt sowieso?


    Bin aber irgendwo auch froh, dass die Favoriten raus sind.
    Zuvor hieß es immer nur Spliff oder Tune gewinnt da ist die
    Situation jetzt viel spannender.



    Ich find Steasys Konter echt nicht schlecht klar hat
    er das schon besser hingebracht... allerdings ist das
    hier irrelevant. Klar hätte er einige Lines besser umsetzten
    können aber mies find ich das echt nicht!

    Zitat

    Original von TRappenWitz


    Haste noch ein wenig mehr zu sagen? :chu:



    Runde 1 dürfte deutlich an Steasy gehen weil Klaus viel schlecht über den Beat flowt. Runde 2 muss jeder selber wissen ob er eher zu Klaus witzigen Lines tendiert oder zu Steasys coolen flow + ganz annehmbare Konterlines. Also eindeutig ist das für Klaus sicher nicht ;) .

    Zitat

    Original von BlackZappMan
    kann mich mal bitte wer aufklären was steasy dauernd mit 10 "katzen-eier-lecken" lines in seiner RR will? Wie kommt er auf sowas und warum muss ers so oft erwähnen? O.o



    Ist mehr auf Klaus Name ausgelegt weil Bukkake ja Gruppensex heißt.
    Ergo will Steasy damit andeuten, dass Klaus mit seinen Katzen Bukkake hat ;)


    Also so versteh ich das zumindest.

    Zitat

    Original von key92
    da kico jetz raus ist denke ich ma das 4tune die vbt gewinnen wird einzig und allein splifftastic kann ihm jetz noch das wasser reichen.



    hmm wenn kico raus ist und neben spliff der einzige ist der 4tune das wasser
    reichen kann, wie konnte tjey dann gegen kico gewinnen? :wall:

    Zitat

    Original von Heeck
    Wie jetzt? Wird doch verlängert. Hab grad unter totalem Zeitdruck akne vs gio fertig bewertet. Hab aber auch drüber geschrieben dass Zeitdruck da war. Naja. Bin durch. Halbe Stunde vor Frist! Yeeei.


    Hmm ich kann da keine Ansage von Up finden... scheinbar sind doch
    genügend Votes vorhanden.

    Zitat

    Original von J-tonnik


    hm, um ehrlich zu sein erscheint mir das mal ziemlich viel, glaube 3+++ vs weekend ging doch irgendwie 42 zu 46 oder so aus, also haben das maximal 44 juroren bewertet, realistisch gesehen eher 30.



    hm wenn ich mich recht erinnere waren da von Anfang an auch nur
    gute 100 Juroren am Start